Die Suche ergab 44 Treffer

von Alamais
Di 15. Jan 2013, 20:46
Forum: Bis 2018: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Cascada kommt 2013
Antworten: 312
Zugriffe: 76614

mal davon abgesehen dass die leute heute auch fast doppelt so viel verdienen wie vor 15 jahren... immer dieses gewäsch mit 1 euro = 2 DM.. da kannst du auch äpfel mit birnen vergleichen.. oder sagen "früher hat ein VW käfer nur 1500DM gekostet, schweinerei wie teuer alles geworden ist!" dieses auto ...
von Alamais
Mo 29. Okt 2012, 16:19
Forum: Bis 2018: TV
Thema: Bericht über Cabriodächer auf N24
Antworten: 12
Zugriffe: 6875

Original von cabriodriver2012
Dem konnte ich jetzt nicht viel abgewinnen
dem wiederholten ausgraben von lange toten und begrabenen threads kann ich aber auch nichts abgewinnen ;)

R.I.P
von Alamais
Mo 16. Apr 2012, 13:02
Forum: Bis 2018: [Astra F] Allgemein
Thema: [Verkaufsberatung] F - Bertone
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

ein auto in der preislage kauft man auch sehr nach optik und nicht nach ausstattung... von daher, mach wirklich mal schönere fotos.. wo er halt besser rüberkommt. micht stösst auf den ersten blick auch das zweifarbige ab, das wirkt alles irgendwie son bisschen... ungepflegt ^^ dazu die felgen. hast ...
von Alamais
Di 10. Apr 2012, 16:57
Forum: Bis 2018: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Mein G Cabrio nochmal umgebaut
Antworten: 21
Zugriffe: 3531

mal davon abgesehen, dass man über geschmack sicherlich streiten kann.. (um es mal diplomatisch auszudrücken) aber was macht es für einen sinn nur front und heck zu verbasteln und die schweller später zu machen? klar, das liebe geld... aber warum spart man dann nicht einmal auf das komplettpaket ans...
von Alamais
Mo 19. Mär 2012, 22:25
Forum: Bis 2018: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Cabriotest in der Auto Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 7092

nen 3 jahre alten thread ausgraben um dann nen werbelink für irgendne website zu setzen?

nana, pöser pursche ;)
von Alamais
Sa 28. Jan 2012, 15:07
Forum: Bis 2018: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 105
Zugriffe: 22453

jo, die sind halt meisst zu extra vagant irgendwie.. zumindets für mein persönliches schönheitsempfinden. deutsche cabrios sind durch die bank deutlich attraktiver , und auch deutlich mehr von männern gesteuert... allerdings ist da die grenze zum klischee assi-mobil sehr dünn... die ursprünglichen t...
von Alamais
Sa 28. Jan 2012, 14:40
Forum: Bis 2018: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 105
Zugriffe: 22453

hm... sehr viel mehr männer als frauen. dabei wird cabrio fahren dem klischee nach doch eigentlich eher dem weiblichen zugeordnet.

für mich doch ein überraschendes ergebnis. oder ist die umfrage dadurch nicht repräsentativ, dass sich naturgemäss mehr männer in einem auto-forum tummeln?

gruß
von Alamais
Do 10. Nov 2011, 22:01
Forum: Bis 2018: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: ein möglicher Neuer aus OWL
Antworten: 24
Zugriffe: 3558

mich würde allein schon die kombination 4 jahre alt, diesel und nur 30.000km sehr stutzig machen..

achte bei der probefahrt auch mal auf das serviceheft (bezüglich laufleistung) und eventuelle abnutzungserscheinungen im innenraum, nicht, dass da was gedreht ist am tacho...
von Alamais
Mo 31. Okt 2011, 19:40
Forum: Bis 2018: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Karsten's Cabrio
Antworten: 57
Zugriffe: 7994

du besitzt das cabrio nichtmal 2 monate und willst es dann schon wieder verkaufen? was stimmt an dem hobel denn nicht? =)
von Alamais
Mo 24. Okt 2011, 10:16
Forum: Bis 2018: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Kaufberatung
Antworten: 13
Zugriffe: 2241

das ist natürlich sehr doof, weil 140 ist schon recht gering. fahre quasi immer auf der bahn 140 oder mehr -.- habe sowieso gehört, dass turbo motoren nur bedingt geeignet sind für LPG. reine hubraummotoren wären da am besten für, aber die gibt es halt leider kaum noch auf dem markt. hätte schon ger...

Zur erweiterten Suche