Die Suche ergab 155 Treffer

von DeadMunkey
Di 2. Jun 2009, 22:53
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Rückrüstadapter für Sportlenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Ob / was auf dem Foto evtl. fehlt kann ich nicht sagen, ist nen Originalfoto aus dem Raid-Shop. Meines wissens nach muss die Nabe auch nicht eingetragen werden (ABE), zumindest wenn das Fahrzeug sonst im Originalzustand ist.

Gruß Munkey
von DeadMunkey
Di 2. Jun 2009, 05:52
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Rückrüstadapter für Sportlenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Wieviel willst du denn ausgeben?
Bei Raid gibt es die schon für 75,90€

http://www.raid-rdi.com/

Art.-Nr. 160170

Bild
von DeadMunkey
Mo 1. Jun 2009, 16:54
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Fehlercode 61 : Kraftstofftank-Entlüftungsventil Spannung niedrig
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Fehlercode 61 : Kraftstofftank-Entlüftungsventil Spannung niedrig

Hallo zusammen, seit einigen Tagen leutet meine MKL immer wieder für kurze Zeit auf, und Heute hatte ich dann wohl den Salat, der Wagen hat kein Gas mehr angenommen ect. pp. Ich habe gerade den Fehlerspeicher selbst ausgelesen, resultat: FehlerCode 61: Kraftstofftank-Entlüftungsventil Spannung niedr...
von DeadMunkey
Fr 15. Mai 2009, 20:33
Forum: News
Thema: Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden??
Antworten: 96
Zugriffe: 54289

Cabrio gekauft - "Gleichgesinnte" bei Google gesucht ~~~>> Tadaaaa AFC gefunden.
von DeadMunkey
Sa 9. Mai 2009, 10:38
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: 4Fach Fensterheberschalter Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Kann das Dinngen niemand gebrauchen?
Oder liegt es am Preis? Wir können ja über alles reden ;)

Ansonsten geht das Dingen demnächst in die Bucht.

Gruß Munkey
von DeadMunkey
Di 5. Mai 2009, 19:59
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: 4Fach Fensterheberschalter Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 161

4Fach Fensterheberschalter Fahrerseite

Hallöchen, Ich habe meinen Fensterheberschalter auf der Fahrerseite erneuert (4Fach + Kindersicherung) Den alten biete ich jetzt hier an, er stammt aus einem VFL-Model und ist somit das alte gelötete Model. Der schalter für das Fahrerfenster selbst ist allerdings DEFEKT. Das Innenleben dieses "Tippe...
von DeadMunkey
Mi 29. Apr 2009, 18:26
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Muffin's Cab C20XE
Antworten: 288
Zugriffe: 62136

Hey Jungs ;)

sieht ja richtig schick aus, ich habe auch Brock Felgen drauf, Brock B2 in 15"
Daran stör mich nur, das etliche Aluettfelgen usw. fast genauso aussehen...


Aber wie gesagt deine Felgen sehen schon sehr Schick aus ;-) weiter so


Gruß Munkey
von DeadMunkey
Di 31. Mär 2009, 21:58
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: HILFE Verdeckt schließt nicht ganz HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 1383

Japp ich habe PVC

aber mit dem Kontrollieren ob alles richtig ist, bin ich wohl schon überfragt, denn ich weiss ja nichtmal wo ich nach was schauen muss.
Nach dem Hydraulik-öl werde ich mal schauen ;-)

Gruß Munkey
von DeadMunkey
Di 31. Mär 2009, 14:54
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: HILFE Verdeckt schließt nicht ganz HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 1383

Das mit der Temperatur hatte ich auch schon im Gedanken,
Tagsüber war es schon recht warm, aber am Abend/ in der Nacht, war es schon richtig KALT.

Naja jetzt geht es ja erstmal werde gleich mal schauen, ob es jetzt wieder einigermaßen funktioniert.

Nochmals danke

Gruß Munkey ;)
von DeadMunkey
Di 31. Mär 2009, 10:23
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: HILFE Verdeckt schließt nicht ganz HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 1383

Hallo Leute also das mit den 2Finger breitem Spalt hatte ich sonst auch, dann konnte ich auch einfach mit einer Hand nachziehen und verriegeln, aber das geht jetzt nicht mehr, jetzt muss ich mit beiden Händen, an beiden Seiten ziehen. Nur bleibt dann keine Hand mehr frei um zu verriegeln, aber wenn ...

Zur erweiterten Suche