Die Suche ergab 3617 Treffer

von JR__
Di 16. Okt 2018, 13:47
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Befestigungsklipse Kofferraumverkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 23

Re: Befestigungsklipse Kofferraumverkleidung

Für den Kofferraumdeckel habe ich diese genommen:
https://www.ebay.de/itm/20-Kofferraum-V ... 2492282428

Sind zwar grau, störte mich aber nicht.

In schwarz gibt es die auch, oder aus China in so 1000/1500 Teile Set...

Gruß Jürgen
von JR__
Di 16. Okt 2018, 12:15
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Befestigungsklipse Kofferraumverkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 23

Re: Befestigungsklipse Kofferraumverkleidung

Hallo Banja. Im Kofferraum gibt es verschiedene Verkleidungen - und unterschiedliche Klipse. Für welche Verkleidung suchst Du? Die Klipse für die Kofferraumdeckelverkleidung (sind sehr viele) kann man gut und günstig bei Ebay bekommen. Die langen Klemmpilze von den Seitenteilen und die Klemmen der V...
von JR__
Di 16. Okt 2018, 11:11
Forum: News
Thema: neue Verstärkung im Admin-Team!!
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Re: neue Verstärkung im Admin-Team!!

Hi Mystic. Gerne doch :Cool: Ich glaube langsam, wenn ich auf die aktuellen Postings gucke: Das Forum existiert eh am meisten für mich. Kaum ein Thread ohne einen Beitrag von mir :flame: Da investiere ich gerne auch etwas Zeit für mein Lieblingsthema "Fotos wiederherstellen" :Welcome: Gruß Jürgen
von JR__
Di 16. Okt 2018, 10:39
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 111
Zugriffe: 5861

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Man, was ein Mist. Kaum ist man 2 Tage nicht zu hause, machen es sich die Katzen der Nachbarn auf meinen Dach bequem - und kotzen sich auch noch aus... Ich bin eh schon kein Katzenfreund. Wenn wieder viele Nachbarn neue Katzen angeschafft haben, und als Freigänger erziehen, hören wir hier in den näc...
von JR__
So 14. Okt 2018, 16:07
Forum: Off Topic
Thema: Brauch mal einen Tip: Wie kommt man nach London?
Antworten: 13
Zugriffe: 517

Re: Brauch mal einen Tip: Wie kommt man nach London?

So. Die Fahrt war angenehmer als erwartet. Die Parkplatzbuchung am Bahnhof in Orpington hat auch problemlos funktioniert und das Tagesticket von dort für das ganze Nahverkehrnetz von London hat £12 gekostet... Schöne Grüße aus London Jürgen PS: stehen nun vom Eingang des Wembley Stadions. Gefühlt is...
von JR__
Sa 13. Okt 2018, 19:28
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: habe mich ausgesperrt.hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 63

Re: habe mich ausgesperrt.hilfe

Sascha hat Recht. Auf bekommst du die Tür über das Schloss. Probleme gibt es beim Schließen. Die Scheibe der Tür sitzt dann nicht mehr in der Dichtung. Es kann Reinregen und ist auch nicht so gut für den Fensterheber. Mein Tip: Wenn du jetzt die Tür öffnen musst, nimm eine Batterie mit um die Fenste...
von JR__
Sa 13. Okt 2018, 11:08
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 111
Zugriffe: 5861

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Der Postmann hat geklingelt :D Zum einen ist der Verschluss fürs Dach gekommen. Die Qualität entspricht dem originalen Verschlusshebel der ersten Generation. Außerdem sind meine Kofferraumlampen gekommen :idee: Ich wollte mehr Licht im Kofferraum, ohne dabei neue Lampen mit Kabelverlegen usw zu verb...
von JR__
Sa 13. Okt 2018, 08:30
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Was ist das für ein Stecker
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Re: Was ist das für ein Stecker

Hat vielleicht jemand ein Bild von dem Stecker damit man weiß wonach man Ausschau halten muss? Bei Motortalk hat sich -=TbMoD=- mal viel Mühe gegeben und die unterschiedlichsten Stecker mit Fotos beschrieben: https://www.motor-talk.de/blogs/-tbmod/uebersicht-unbekannte-stecker-im-astra-g-t2068642.h...
von JR__
Sa 13. Okt 2018, 01:35
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 111
Zugriffe: 5861

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Absolut trocken und hell. An den Kerzen kann ich keine zu fette Mischung sehen. Wie schon geschrieben habe ich die Kerzen erst letzte Woche ersetzt... Habe mir auch alle Werte im Motor Steuergerät angeschaut. Ansaugrohr Temperatur ist bei warmen Motor OK, die Lambda Werte sind plausibel, der Wert de...
von JR__
Fr 12. Okt 2018, 15:42
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 111
Zugriffe: 5861

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Heute musste ich verkehrsbedingt länger nach Hause fahren - länger in Zeit und Strecke. So habe ich gut 50km am Stück und mit häufigen Stop-and-Go zurückgelegt. Kein einziges Mal fing der Motor an zu stottern. Was mir heute morgen noch auffiel: Ich habe das zweite Mal vollgetankt. Somit konnte ich a...

Zur erweiterten Suche