Die Suche ergab 4068 Treffer

von JR__
Di 16. Jul 2019, 17:33
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: SUCHE: Dachhydraulikleitung Nr. 31
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: SUCHE: Dachhydraulikleitung Nr. 31

Hallo Thoni.

Ich hatte dir am 4.7. dazu eine PN geschrieben.

Gruß Jürgen
von JR__
Di 16. Jul 2019, 06:59
Forum: Vorstellen
Thema: Vorstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 922

Re: Vorstellen

Hi Andrew.

Habe Dir eine PN geschrieben.

Gruß Jürgen
von JR__
Sa 13. Jul 2019, 23:10
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Schlauch geplatzt, welcher ist es?
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Schlauch geplatzt, welcher ist es?

Es war mir eine Freude :Cool: :thumb:

Viel Spaß beim Cabrio fahren

Gruß Jürgen
von JR__
Sa 13. Jul 2019, 16:02
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Krümmer gerissen, Drehmonent ?
Antworten: 6
Zugriffe: 90

Re: Krümmer gerissen, Drehmonent ?

Hi. Was hast du vor? Wenn du einen Abgaskrümmer für einen Z18XE suchst, kannst du doch jeden Krümmer vom Z18XE nehmen. Oder soll das Auto bis auf die letzte Schraube original bleiben? In meinem Zafira A mit Z18XE habe ich einen Krümmer vom Vectra eingebaut. Aber vermutlich verstehe ich auch das eige...
von JR__
Fr 12. Jul 2019, 11:13
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Krümmer gerissen, Drehmonent ?
Antworten: 6
Zugriffe: 90

Re: Krümmer gerissen, Drehmonent ?

Hallo Andrea. Da gibt es recht wenig zu beachten. Das Drehmoment für die Auslasskrümmer Muttern liegt beim Z18XE bei 12Nm. Über die Reihenfolge mache ich mir bei dem geringen Drehmoment eigentlich immer wenig Gedanken, aber wenn es beruhigt: Immer aus der Mitte Kreis förmig lösen / anziehen. Du soll...
von JR__
Fr 12. Jul 2019, 11:04
Forum: Vorstellen
Thema: Vorstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 922

Re: Vorstellen

Jürgen, das ist die Sicherung F1.28. Ja, und? Meine Frage ist berechtigt. Jeder der sich mit den Mängeln im Dach etwas auskennt, weiß vom Bruch im Dachkabelbaum. Die 2.48 versorgt die HAL Sensoren, und dessen Kabel reißen im Kabelbaum häufig ab. Bei einem Kurzschluss fliegt die 2.48 - und das Dach ...
von JR__
Fr 12. Jul 2019, 07:00
Forum: Vorstellen
Thema: Vorstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 922

Re: Vorstellen

Hi Andrew. Smilies: Weiß ich nicht. Vielleicht mal die Cookies löschen. Wir sehen alle über Deinen Text verteilt einen Link auf diesen Thread... :naja: Sicherung: Sicher das es nicht 2.48 ist? Das DachSTG befindet sich im Kofferraum hinter der rechten Kofferraumverkleidung. Ich habe hier eine Anleit...
von JR__
Mi 10. Jul 2019, 20:46
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat wieder ein neues G-Cab (Nocturnoblau)
Antworten: 64
Zugriffe: 1947

Re: JR__ hat wieder ein neues G-Cab (Nocturnoblau)

Das Problem beim Gang einlegen habe ich auch. Es geht oft nur vom 2. In den ersten Gang. Hab mich schon daran gewöhnt. Man sagte mir das es wohl am Synchronisierungsring liegt. Exakt, im Astra G Forum wird dieses Problem bei einigen F23 Getrieben als unveränderbar beschrieben. Denke da muss man ein...
von JR__
Mi 10. Jul 2019, 10:07
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat wieder ein neues G-Cab (Nocturnoblau)
Antworten: 64
Zugriffe: 1947

Re: JR__ hat wieder ein neues G-Cab (Nocturnoblau)

Mag sein, nur ist da das org. rote Öl drin - und es läuft bescheiden ;)
von JR__
Mi 10. Jul 2019, 10:05
Forum: Vorstellen
Thema: Vorstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 922

Re: Vorstellen

Kannst Du machen - nur ist das "Stochern im Nebel". Du kannst Glück haben, aber Du wirst vermutlich eher eine intakte Sicherung vorfinden.

Gruß Jürgen

Zur erweiterten Suche