Die Suche ergab 21 Treffer

von bert-one
Mi 7. Okt 2020, 20:19
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Gibt es hier einen F-Cabrio Besitzer aus Österreich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3805

Re: Gibt es hier einen F-Cabrio Besitzer aus Österreich?

Also ich wäre aus Österreich (und mein F Cabrio ist NICHT in bedauernswertem Zustand :D )
Gruß, Daniel
von bert-one
So 1. Mär 2020, 15:24
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Irmscher Classic-Parts und ihre Nachbauten
Antworten: 4
Zugriffe: 5300

Re: Irmscher Classic-Parts und ihre Nachbauten

Ich hätte diese Leisten noch....(falls jemand Interesse hätte einfach eine PN)
LG
von bert-one
Di 4. Feb 2020, 07:46
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: bert-one´s Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 4363

Re: bert-one´s Cabrio

Danke, danke.... :D
Ja, das Lenkrad ist von Irmscher. Hab das vor Jahren billig bei einer Opel-Geschäftsauflösung NEU bekommen.
LG Daniel
von bert-one
So 2. Feb 2020, 14:35
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: bert-one´s Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 4363

bert-one´s Cabrio

Hallo, ich nutzte jetzt mal die Gelegenheit und poste ein paar Fotos von meinem "Schätzchen" (dank an Ulf, welcher mich auf die Idee gebracht hat :thumb: ). Mein Bertone ist (bis auf ein paar Zubehörteile aus dem Irmscher Zubehörprogramm innen und dem MID) im absoluten Originalzustand und ...
von bert-one
Fr 31. Jan 2020, 20:37
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?
Antworten: 144
Zugriffe: 69309

Re: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?

Bertone Nr 52.165
Foto werde ich bei Gelegenheit ergänzen
von bert-one
Fr 31. Jan 2020, 11:23
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?
Antworten: 144
Zugriffe: 69309

Re: Forumsumfrage: Wie viele F-Cabs gibt es hier noch?

Hallo, mein F-Cab (BJ 4/1999) erfreut sich auch noch bester Gesundheit und wird nur im Sommer bewegt. LG aus Österreich
von bert-one
Fr 18. Dez 2015, 02:14
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Emblem am Kofferraumdeckel
Antworten: 15
Zugriffe: 8742

Würde eigentlich der Opel Blitz vom Corsa D (Facelift mit Opel Schriftzug) auch passen? Rein optisch ist dieser gleich groß wie beim Astra H. Weiß das jemand zufällig? LG
von bert-one
Do 15. Jan 2015, 14:57
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: CID nicht entheiratet
Antworten: 4
Zugriffe: 4257

Original von bert-one
@feakmaster, sobald das CID eingebaut wurde (Termin nächste Woche) gebe ich ein kurzes feedback

So, seit heute ist das CID verbaut und funktioniert ohne Probleme. Danke nochmals für die schnelle Hilfe
von bert-one
Do 8. Jan 2015, 15:13
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: CID nicht entheiratet
Antworten: 4
Zugriffe: 4257

@feakmaster, sobald das CID eingebaut wurde (Termin nächste Woche) gebe ich ein kurzes feedback
von bert-one
Do 4. Dez 2014, 12:19
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: CID nicht entheiratet
Antworten: 4
Zugriffe: 4257

CID nicht entheiratet

hallo,
habe beim schrotter extrem günstig ein CID (Kennung BN) erhalten, welches nicht entheiratet ist. Habe jedoch den Sicherheitscode erhalten. Kann ich dieses nun ohne probleme verwenden, bzw. kann dies mittels Tech2 freigeschaltet werden, damit es beim einbau keine probleme gibt?

danke im voraus

Zur erweiterten Suche