Die Suche ergab 165 Treffer

von qcc
Do 16. Jul 2015, 08:48
Forum: [Astra TwinTop] An- und Verkauf
Thema: Original Windschott für unseren Twintop
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Hab' noch eins ...
von qcc
Fr 6. Jun 2014, 20:35
Forum: [Astra TwinTop] An- und Verkauf
Thema: Original Windschott für unseren Twintop
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Noch zu haben!
von qcc
So 20. Apr 2014, 19:30
Forum: [Astra TwinTop] An- und Verkauf
Thema: Original Windschott für unseren Twintop
Antworten: 3
Zugriffe: 486

... schubs ...
von qcc
Do 6. Feb 2014, 15:52
Forum: [Astra TwinTop] An- und Verkauf
Thema: Original Windschott für unseren Twintop
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Original Windschott für unseren Twintop

Das Windschott wurde nur sehr wenig benutzt und kann daher als fast neuwertig bezeichnet werden.

170,-€

... am liebsten Abholung am Niederrhein ...
von qcc
Sa 10. Nov 2012, 16:14
Forum: [Astra TwinTop] Anderes
Thema: Tempomat Astra TT
Antworten: 1
Zugriffe: 1448

Hilfreich wäre, wenn du sagen könntest, was nicht funktioniert ...?( Wenn sich garnichts tut, könnte der Bremslichtschalter klemmen, der ja normalerweise bei Betätigung des Bremspedals den Tempomaten "löscht". Klemmt er, löscht er also bevor du überhaupt etwas speichern kannst. Abhilfe: Bei mir hat ...
von qcc
Mi 31. Okt 2012, 21:53
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Lenkrad mit Leder beziehen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 1882

Original von CC
... Lenkrad ist spiegelverkehrt ...
Wie kommst du drauf?
Bei mir siehts genau SO aus - links FSE, rechts Lautstärke.
von qcc
So 3. Jul 2011, 09:51
Forum: Off Topic
Thema: Ausnahmen Freischaltung Teileverkauf
Antworten: 13
Zugriffe: 1794

Vielleicht flutscht ja auch mal versehentlich ein Foto von dem, was du verkaufen möchtest dazwischen ... :O
von qcc
Sa 28. Mai 2011, 09:51
Forum: [Astra TwinTop] An- und Verkauf
Thema: Verkaufe Windschott Astra H TT
Antworten: 4
Zugriffe: 244

RE: Verkaufe Windschott Astra H TT

Original von Sponny Hi @ all, biete hier ein fast neues Windschott für den Astra H TT zum Verkauf an.Ich habe es nur einmal benutzt seitdem liegt es bei mir im Kofferraum und verstaubt so vor sich hin. Bei Interesse einfach eine PN oder die Antwortfunktion benutzen :P Gruß Klaus ;) Da ich in deinem...
von qcc
Fr 29. Apr 2011, 18:52
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Neuer KAT
Antworten: 3
Zugriffe: 1902

Neuer KAT

Hab' da auch mal wieder was zu vermelden:

Der Kat war zu, vmax noch knapp 140km/h
neuer KAT: 1500,-€ ;( ;( ;(

1,8er Motor (LPG), gerade drei Jahre alt, 46000km
von qcc
Sa 26. Mär 2011, 20:55
Forum: [Astra TwinTop] Motor
Thema: DPF Reinigung!!!???
Antworten: 7
Zugriffe: 4884

Am eindeutigsten sieht man's (wenn nicht HLS) am Momentanverbrauch im Standgas: >3l/h, sonst normal so um 0,5l/h
Eine Kontrollleuchte gibt's bei mir nicht.

Zur erweiterten Suche