Die Suche ergab 311 Treffer

von juatafu
Mo 10. Aug 2020, 18:25
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Antennenfuß (Radio)
Antworten: 10
Zugriffe: 6920

Antennenfuß (Radio)

Hallo zusammen Nach nunmehr 18 Jahren löst sich mein Antenfuß so langsam auf. Kann mir einer sagen wo ich den herbekomme. (Opel Händler sind hier rar) Im Internet finde ich nur Abbildungen von den normalen, denke aber nicht dass der auch auf das Cabrio passt, Danke schon mal im Voraus. Gruß Bernd
von juatafu
Sa 14. Mär 2020, 13:35
Forum: Off Topic
Thema: Gibt's noch "Alte Recken" ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7832

Re: Gibt's noch "Alte Recken" ?

Registriert am 27. Mai 2008
3 Wochen bevor ich mein Cabrio bekam.
War aber lange (ca. 5 Jahre) nicht hier. In der Zeit hat mein Cab. Den Winterschlaf etwas ausgebaut. Will sagen: war abgemeldet
von juatafu
Mi 19. Feb 2020, 20:33
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Stoßstange tauschen, welche passt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3456

Re: Stoßstange tauschen, welche passt?

Eigentlich müsste die hintere Stoßsange von der Stufenheck Limousine auch passe. Kann dir aber jetzt schon sagen dass es komisch aussehen würde. Die Bretone Stoßstange haben diese Sicke nicht und sind runder. Zudem sind Vorne andere Nebelscheinwerfer verbaut die du dann auch Tauschen müsstest und be...
von juatafu
Mo 27. Jan 2020, 19:56
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Unrunder Motorleerlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 10412

Re: Unrunder Motorleerlauf

Hab ich wohl etwas undeutlich ausgegedrückt. Meine Probleme sind behoben, wie gesagt. Bei mir war es die Zündbrücke.
Seit die neu ist läuft der Wagen als ob er gerade vom Band kommt.
von juatafu
Mo 27. Jan 2020, 12:19
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Unrunder Motorleerlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 10412

Re: Unrunder Motorleerlauf

Wenn kein rasseln zu hören ist würde ich die Steuerkette ausschließen. Meiner lief (vor Jahren) auch mal unrund und nach langer Fehlersuche war es dann die zündbrücke. Allerdings stottert er auch unter Volllast.
von juatafu
So 5. Jan 2020, 16:17
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Türen öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 2151

Re: Türen öffnen

Beim G-Cabrio ist das sowas von egal ob beim Öffnen sie Scheibe 1-2cm runter ist oder nicht. Beim zumachen aber schon.
Ist beim H wohl nicht anders.

Um die Gummis zu schonen warte ich aber immer eine halbe Sekunde bevor ich die Tür aufmache.

So eilig hab ich es nie wenn ich Cabrio fahre. :D
von juatafu
Di 31. Dez 2019, 17:46
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: [SUCHE] Astra G Cabrio
Antworten: 8
Zugriffe: 4655

Re: [SUCHE] Astra G Cabrio

Schade dass du keinen In Silber haben möchtest. Ich hätte einen abzugeben aber der ist nun mal leider Silber. Dennoch ein paar Daten. 2,2L Leder Schwarz Bastuck Komplettanlage (Dezent) Verdeck bekam vor zwei Jahren neue Schläuche Bremsen rundum neu. Scheinwerfer neu. OPC 2 Lenker Schwarz/schwarz OPC...
von juatafu
So 31. Mär 2013, 11:04
Forum: Off Topic
Thema: Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 6489

Auch ich wünsche euch frohe Ostern! (wer ist eigentlich drauf gekommen das Hasen Eier brimgen?)
von juatafu
Di 27. Nov 2012, 17:57
Forum: Off Topic
Thema: Witz
Antworten: 2536
Zugriffe: 790028

mein Auto es lebt der Beweis... Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!" Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!" Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?" Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. ...
von juatafu
Di 6. Nov 2012, 07:15
Forum: Off Topic
Thema: Eure Neuesten Anschaffungen
Antworten: 462
Zugriffe: 197240

Gestern angekommen! Olympus E-30! Gebraucht aber voll schnell! AF sowie Serie!

Zur erweiterten Suche