Die Suche ergab 47 Treffer

von T-Virus
Mo 7. Aug 2017, 13:43
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Mein Cab macht nix mehr.Wer kennt diesen Stecker ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Meine Mutter hatte das auch im F Cab. Sie hat es dann ausbauen lassen , immer im Sommer wenns warm wurde sprang der nicht :-(

So , habe das Steuergerät endlich gefunden , muss jetzt nur noch die Kabel verfolgen , dann sollte ich das versteckte Steuergerät finden.
Nur Zeit hab ich keine .
von T-Virus
Sa 5. Aug 2017, 12:12
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Mein Cab macht nix mehr.Wer kennt diesen Stecker ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Hi , nein der Stecker gehört da leider nicht hin , ich habe diesen Empfänger am Zündschloss nicht. Neben dem Zündschloss muss ich diesen Key immer erst reinstecken. Habe jetzt den Tacho und einige Sachen mehr aus dem Armaturenbrett ausgebaut und kann jetzt endlich die Kabel verfolgen , sollte also b...
von T-Virus
Mi 2. Aug 2017, 09:10
Forum: Off Topic
Thema: Nach Magna nun Peugeot PSA? Was wird aus Opel?
Antworten: 82
Zugriffe: 10682

Die Franzosen ticken auf jeden Fall anders . Hatte lange Zeit eine Citroen XM als Familien Kutsche , mehr Platz geht nicht , und war auch im Citroen Forum aktiv . Was man das alles so gehört hat. Ich glaube , die Arbeitsplätze bei Opel in Deutschland sind fällig , die werden in billig Länder verlage...
von T-Virus
Di 1. Aug 2017, 14:20
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Mein Cab macht nix mehr.Wer kennt diesen Stecker ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Mein Cab macht nix mehr.Wer kennt diesen Stecker ?

Moin , nachdem mein Cab ganz brav in 10 Tagen 1800 Km um den Bodensee und zurück gefahren ist , macht es jetzt nichts mehr. Angefangen hat es damit , das die LED im Warnblinkschalter öfters mal blinkte und er auch mal die Hupe angeschmissen hat.Alarm. Montag wollte ich fahren , Batterie leer.Überbrü...
von T-Virus
Fr 25. Mär 2016, 18:44
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Abgasrückventil?
Antworten: 17
Zugriffe: 1840

Mein 1.6 16V hat auch geruckelt beim Beschleunigen , wollte auch schlecht Gas annehmen . Ob warm/kalt egal.Bei dem waren es die Zündkerzen.
von T-Virus
Do 21. Jan 2016, 13:09
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Was habt ihr für Abgasanlagen unter dem Cab?
Antworten: 14
Zugriffe: 2043

Hm . Bei Mr. Ls V6 sollte der Klang auf jeden Fall akkurat sein.
Durfte letztes Jahr einen Calli V6 fahren , der klingt im Innenraum besser wie mein 2.8 V6.
Ok , Remus , Bastuch und Friedrich.Mal sehen was die so haben und kosten.
von T-Virus
Do 21. Jan 2016, 13:06
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Verdammte Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 1184

Krümmer ist jetzt wieder schick.Alle Gewinde wieder gut und die Ersatzdichtungen sind auch eingetroffen.Könnte jetzt wärmer werden . Hab den Krümmer noch etwas entrostet , nach 22 Jahren mal nötig. Die Kanäle sind ja sowas von rau , echt übel . Habe noch versucht die etwas zu glätten , komme aber mi...
von T-Virus
Mo 18. Jan 2016, 12:21
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Sitzheizungs Kabelbaum
Antworten: 15
Zugriffe: 2507

Ja , hast recht.
von T-Virus
Mo 18. Jan 2016, 12:20
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Verdammte Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 1184

Sah aus wie das Michelin Männchen , glaube der heißt Bibendum , Bewegung war etwas steif , dafür warm.Lediglich die Füße wurden doch sehr kalt. Aber der Krümmer ist draußen , drei Stehbolzen mit raus gedreht, die Anderen sind noch heil. Dafür ist ein Schraube vom Hosenrohr abgrissen uind steckt im K...
von T-Virus
So 17. Jan 2016, 18:17
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Was habt ihr für Abgasanlagen unter dem Cab?
Antworten: 14
Zugriffe: 2043

Was habt ihr für Abgasanlagen unter dem Cab?

Mein Cab braucht nach 13 Jahren eine neue Abgasanlage.Das ist alles am Ende.
Verbaut war eine Vorschaldämpfer Atrappe und ein original Opel Endschalldämpfer.Die neue sollte aus Edelstahl sein, brauche aber keine 63 mm und gut klingen .
Bin für Vorschläge offen .

Zur erweiterten Suche