Die Suche ergab 119 Treffer

von Invader
Sa 4. Jul 2009, 12:55
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Keyless go macht Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 13989

Original von qcc
Dort, wo sich normalerweise das Zündschloss befindet, befindet sich auch bei O&S das Zündschloss ... ?(
ganz genau. unter der plastikabdeckung ist das zündschloss für den notschlüssel versteckt... normal braucht man das ja nie.
von Invader
Fr 3. Jul 2009, 20:48
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Keyless go macht Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 13989

Hi, ich hatte das auchmal... die Elektronik spinnt manchmal ein bisschen aber ist eig. nix schlimmes -> es hilft meistens schon wenn du einfach den schlüssel näher an das lenkrad dran hälst (da wo normalerweise das zündschloss ist, sitzt der empfänger) dann erkennt er ihn wieder. übrigens gestern wo...
von Invader
Sa 30. Mai 2009, 17:53
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Ende des Astra TwinTops offensichtlich besiegelt!
Antworten: 73
Zugriffe: 11560

Original von Billabong Erst der Twintop hat mich von VW zu Opel wechseln lassen ! In der Klasse das bestaussehendste Auto, definitiv. Und es ist das einzige was für sich behaupten kann, im geschlossenen Zustand als Coupe durchzugehen ! Eos ein Coupe ??? wo haben die Ihre Augen ? Focus ? viel zu gro...
von Invader
Sa 9. Mai 2009, 09:48
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Waschstrassentauglich???
Antworten: 18
Zugriffe: 2331

also meiner ist absolut dicht. egal was fürne waschstraße, es kommt kein einziger tropfen rein!

und Programm mit Wachs hat bisher auch nicht geschadet ;)
von Invader
Sa 21. Mär 2009, 21:24
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Bin ich der erste, der zur Wartung muß?
Antworten: 96
Zugriffe: 21567

4,5 l
von Invader
Sa 21. Mär 2009, 18:56
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Bin ich der erste, der zur Wartung muß?
Antworten: 96
Zugriffe: 21567

Original von Detlef59 Denn anders als Mobil1 0W-40 kommt nicht in den Motor rein. 8) genau so schauts aus :thumb: ich finds nur etwas schade das wegen diesen seltsamen Opel-Serviceintervallen jedes Jahr das Öl gewechselt werden muss... wenn man wie ich eine geringe Laufleistung hat (10-15000km/Jahr...
von Invader
Fr 20. Mär 2009, 18:27
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Bin ich der erste, der zur Wartung muß?
Antworten: 96
Zugriffe: 21567

hab jetzt auch mein 1. Inspektion hinter mir:

Öl selbst angeliefert, Komplettpreis daher 105,- (statt 180,- mit Händler-Öl !)
von Invader
Sa 14. Mär 2009, 10:31
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Astra G mit Insignia Wischwasserdüsen
Antworten: 48
Zugriffe: 18237

so.. ich hab mir jetzt auch ein Paar reservieren lassen - es waren auch bei meinem autohaus die letzten auf Lager :D
bei der Inspektion am Freitag werden sie eingebaut 8)
von Invader
Do 5. Mär 2009, 19:43
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Sensor für Kofferraumnetz
Antworten: 12
Zugriffe: 6868

ihr versteht das falsch ... die Sache mit dem Magneten hätte 2 Vorteile: 1. es verhindert technische Probleme wie schon oft hier im Forum aufgetaucht ala "ich bin über einen huppel gefahren, da muss das Rollo wohl rausgesprungen sein und dann konnte ich mein dach nicht mehr zumachen und den Kofferra...
von Invader
Mi 4. Mär 2009, 20:26
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Sensor für Kofferraumnetz
Antworten: 12
Zugriffe: 6868

aha...interessant :)

dann müsste es doch auch kein Problem sein einfach nen kleinen magnet an der linken befestigung wo der sensor sitzt reinzustecken dann bräuchte man das rollo nicht mehr ständig auf und zuziehen...?

Zur erweiterten Suche