Die Suche ergab 9835 Treffer

von Der Sash!
Mo 6. Aug 2018, 11:43
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Re: Schwenies Karibik Modell***Alter Karroserieschaden blüht auf***
Antworten: 7
Zugriffe: 151

Re: Schwenies Karibik Modell***Alter Karroserieschaden blüht auf***

Schwer zu sagen weil sich Löhne sie regional sehr unterscheiden. Denke mal mit Lack irgendwo um die 500 Euro.

Gruß, Sascha
von Der Sash!
So 5. Aug 2018, 19:56
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Re: Schwenies Karibik Modell***Alter Karroserieschaden blüht auf***
Antworten: 7
Zugriffe: 151

Re: Schwenies Karibik Modell***Alter Karroserieschaden blüht auf***

Oha, 10 Jahre ist das schon her?! Man, wie die Zeit vergeht. Ich erinner mich noch dran. Oder war da nochmal was mit deinem Bruder? Komplettersatz fällt denke ich aus. Das ist einfach zuviel Arbeit und die dann "neuen" Teile sind auch schon sehr alt. Ich würde mir einen fähigen Karosseriebauer suche...
von Der Sash!
Mi 1. Aug 2018, 13:29
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Astra Cab schlackert beim offen fahren
Antworten: 15
Zugriffe: 614

Re: Astra Cab schlackert beim offen fahren

Sollte mich auch schwer wundern wenn es das war. :ka2:

Gruß, Sascha
von Der Sash!
So 29. Jul 2018, 20:46
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage
Antworten: 301
Zugriffe: 67099

Re: Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage

Na das hoffe ich doch auch. Viel Spaß weiterhin mit deinem Wägelchen. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich alsbald mal wieder. :Cool:

Gruß, Sascha
von Der Sash!
So 15. Jul 2018, 07:46
Forum: Off Topic
Thema: About Schmidt, mein Omega...
Antworten: 135
Zugriffe: 31444

Re: About Schmidt, mein Omega...

Schaut doch für seine 30 Lenze nach wie vor sehr gut aus. Bisschen tiefer könnte er noch, aber das wäre vielleicht etwas zu stancig.

Das Lenkrad ist echt retro. :thumb:

Gruß, Sascha
von Der Sash!
Di 10. Jul 2018, 19:05
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Snakers Steinmetz Cab *Bilder aus 2016*
Antworten: 588
Zugriffe: 99484

Re: Snakers Steinmetz Cab *Bilder aus 2016*

Sehr, sehr schick! Schön, dass einer vom "Altbestand" auch sein Cabbi noch hegt und pflegt. :thumb:

Gruß, Sascha
von Der Sash!
Mo 9. Jul 2018, 20:16
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Astra Cab schlackert beim offen fahren
Antworten: 15
Zugriffe: 614

Re: Astra Cab schlackert beim offen fahren

Was denn für Krach?! Davon war bisher nicht die Rede. Meiner macht auch Krach, aber nur weil der Zwolidder über ne Gruppe A ausatmen darf. :D

Gruß, Sascha
von Der Sash!
Mo 9. Jul 2018, 11:22
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Astra Cab schlackert beim offen fahren
Antworten: 15
Zugriffe: 614

Re: Astra Cab schlackert beim offen fahren

Würde ich dennoch prüfen. Kann man auch falsch machen.

Gruß, Sascha
von Der Sash!
So 8. Jul 2018, 20:19
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Astra Cab schlackert beim offen fahren
Antworten: 15
Zugriffe: 614

Re: Astra Cab schlackert beim offen fahren

Hast die Räder denn nochmal neu wuchten lassen?

Gruß, Sascha
von Der Sash!
Mo 2. Jul 2018, 11:18
Forum: Off Topic
Thema: Ordentliches Licht für die Schraubergarage: Mal wieder Tipps gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 493

Re: Ordentliches Licht für die Schraubergarage: Mal wieder Tipps gesucht

Anstatt mich auf die Decke zu beschränken würde ich ernsthaft ein paar Lampen in mittlerer Höhe an der Wand in Erwägung ziehen. Natürlich wo es passt, meist stehen ja Schränke usw davor.

Ansonsten hätte ich persönlich kein Problem mit so einer Armada an der Decke. Kann cool aussehen.

Gruß, Sascha

Zur erweiterten Suche