Die Suche ergab 13 Treffer

von Ole16v
Di 15. Mai 2018, 07:41
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Hilfe Beladehilfe u Hutablage geht nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

Re: Hilfe Beladehilfe u Hutablage geht nicht mehr

Hallo, wir haben bei dem ATT auch das Problem, dass die Pumpe nicht den Druck hält (Dach sackt in Easyload und Wartungsposition wieder herab). Nachdem wir da gestern mehrfach auf und zu gefahren haben und getestet, ist uns aufgefallen, dass die Hutablage beim Auffahren auf dem Dach "aufgeschlagen" i...
von Ole16v
Mo 14. Mai 2018, 23:54
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: EasyLoad Dach sackt ab
Antworten: 19
Zugriffe: 1758

Re: EasyLoad Dach sackt ab

Hallo,

Könntest du mir auch die Anleitung zukommen lassen?
Handelt es sich um die beiden Ventile unter dem Aufkleber, die gegenüber liegen?

Gruß Sven
von Ole16v
Mi 2. Nov 2011, 10:04
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Woher Reparaturbleche?
Antworten: 6
Zugriffe: 3742

Hi,
die Zeit wird eng, Saison ist vorbei und das Cabrio kommt bald in die Halle.

Hat einer nen guten Shop wo ich die bestellen kann???

MFG Sven
von Ole16v
Di 11. Okt 2011, 08:13
Forum: [Astra F] Zubehör
Thema: Funkfernbedeinung vom Omega B/Vectra B?
Antworten: 29
Zugriffe: 13617

Hi, ich zieh das hier nochmal hoch, da ich nicht extra einen neuen Threat aufmachen will: was benötige ich nun genau wenn das Cab schon eine DWA ab werk hatte? Was muss jetzt am Schloss der Fahrertür genau getauscht werden? Ist nach dem Umbau die waagerechte Stellung des Schlüssels ohne Funktion? De...
von Ole16v
Di 11. Okt 2011, 07:36
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Woher Reparaturbleche?
Antworten: 6
Zugriffe: 3742

Woher Reparaturbleche?

Hi, ich stehe vor der Aufgabe bald das Cabrio meiner Eltern wieder fit zu machen. Leider hat auch hier der Zahn der Zeit genagt. Was definitiv neu muss: - Radlauf links samt Endspitze - Radlauf rechts samt Endspitze - Tankdeckelaufnahme Bei den Schwellern weiss ich es noch nicht sicher. Wo holt ihr ...
von Ole16v
Mo 11. Jun 2007, 19:56
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Dem Astranaut seine Frau ihr neues Cab
Antworten: 24
Zugriffe: 6399

hi,

sehr schönes cabrio! echt dezent und stimmig!
hast du auch nen anderen stellmotor auf der fahrerseite verbaut wegen dem deadlock?

mfg sven
von Ole16v
Sa 5. Mai 2007, 10:38
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Unser Astra F Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Original von .:|Astranaut|:. :D He Sven, wie siehts aus mit Bildern? Da habt ihr euch aber viel vorgenommen, mit dem Umbau c20XE. Haste den Motor schon liegen? Gruss Sander sorry, bin noch nicht dazu gekommen bilder hochzuladen. ist im moment was stresse, da ich nur samstags und sonntags zugang zum...
von Ole16v
Mi 25. Apr 2007, 09:53
Forum: [Astra F] Zubehör
Thema: Funk-Steuergerät von Omega B
Antworten: 43
Zugriffe: 14642

Original von nooep Hallo, habe mir so ein Funksteuergerät icl. zwei FB`s ersteigert. ZV-Stellmotoren für beide Seiten sind ja schon 6 Polig im Cab. Wenn ich es eingebaut habe werde ich berichten. das habe ich im kabelplan auch gesehn. nur ich find ums verrecken nicht die leitung, die das deadlock s...
von Ole16v
Mo 23. Apr 2007, 08:48
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Unser Astra F Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Unser Astra F Cabrio

hi, nach ein wenig suchen (und einigen echten reinfällen ! ) haben wir nun auch ein astra f cabrio. ist nix besonderes, eben ein 95er bertone mit e paket. farbe ist das allerwelts-lila-metallic. als nächstes muss nun erstmal ein fahrwerk rein und dann ein paar schöne felgen drauf :-) bilder werde ic...
von Ole16v
Fr 20. Apr 2007, 23:30
Forum: [Astra F] Zubehör
Thema: Funk-Steuergerät von Omega B
Antworten: 43
Zugriffe: 14642

super.
werd mal schauen, hab noch einen stellmotor von nem vectra b hinten links liegen, der müsste ja gehen.

mfg sven

Zur erweiterten Suche