Die Suche ergab 1201 Treffer

von Mieze
Mo 10. Feb 2020, 19:58
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: [SUCHE] Lexmaul Rückleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Re: [SUCHE] Lexmaul Rückleuchten *bitte schließen*

Kann zu. Bin fündig geworden.

Sandra
von Mieze
Mi 22. Jan 2020, 19:50
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: [SUCHE] Lexmaul Rückleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 488

[SUCHE] Lexmaul Rückleuchten

Hallo zusammen, Da ich es doch nicht so ganz lassen konnte, suche ich für mein neues Projekt einen Satz Lexmaul-Rückleuchten. Dummerweise habe ich letztes Jahr mein Cabrio mit den Rückleuchten verkauft. 🙈 Tja, jetzt bräuchte ich sie wieder. Also falls jemand was hat bitte PN an mich. Gruß Sandra
von Mieze
Mo 11. Feb 2019, 07:28
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: [BIETE] Astra G Cabrio Turbo
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

VERKAUFT, bitte schließen :)

Khfritzrheine hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:01
HALLO
Ich würde den wohl haben wollen, müsste aber erst mein CABRIO loswerden.

Wunsch ist Wunsch...

Das Cabrio bleibt dem Forum somit erhalten :)

**** hier kann dann mal zu ****
von Mieze
Mo 11. Feb 2019, 07:25
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Mieze's Sensation White
Antworten: 463
Zugriffe: 171859

*** bitte Thread schließen ***

Soooo.... Mein "Sensation White" ist ja seit 2018 schon Geschichte, da das Auto neu lackiert wurde... Aber jetzt ist es Zeit das Kapitel endgültig zu schließen, da das Cabrio einen neuen Besitzer gefunden hat. Danke für all die Erfahrungen, Ratschläge und Inspirationen hier im Forum. Aber auch für d...
von Mieze
Fr 25. Jan 2019, 11:48
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: [BIETE] Astra G Cabrio Turbo
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Re: [BIETE] Astra G Cabrio Turbo

Hallo Jürgen,

die Entscheidung ist kein Muss- Geld- und Platzmangel ebenso wenig das Grund.

Es fehlt einfach die Begeisterung wenn das Auto sieht, sich rein setzt, den Schlüssel umdreht und los fährt.
von Mieze
Do 24. Jan 2019, 11:28
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: [BIETE] Astra G Cabrio Turbo
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

[BIETE] Astra G Cabrio Turbo

Hallo, vielleicht hat es der ein oder andere schon gelesen: Mein Cabrio steht zum Verkauf. Vorweg- ja, es gibt einen Forumspreis. Diesen nenne ich euch gern bei ernsthaftem Interesse per PN! Warum soll das Auto weg? Das Cabrio begleitet mich seit mittlerweile 12 Jahren. Es gibt nicht viele, die ein ...
von Mieze
Di 7. Nov 2017, 13:37
Forum: Bis 2018: [Astra G] Anderes
Thema: Tilgergewicht am Heck ausgeschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

Moin,

kann mir jemand die Teilenummer davon geben bzw. auch von dem Halter??? Über die angegebene 13196B00 GM Nummer finde ich leider nichts :(

Oder hat ggf. jemand noch das Ding mit Halter zu verkaufen???
von Mieze
Do 15. Jun 2017, 16:05
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 242
Zugriffe: 65051

Ja, ich hab bei EDS auch meine "Hausaufgaben" mit aufgeschrieben- sonst hätte ich zuhause alles vergessen :D

Ich fahre auch erst zu morgen Nachmittag rüber. Für so ein ganzes Osch-Wochenende fehlt mir mittlerweile die Motivation :P
von Mieze
Mi 14. Jun 2017, 14:09
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 242
Zugriffe: 65051

Das klingt doch gut. Und glaub mir- nach der Abstimmung wird das nochmal anders :D Ich hab das ja nun auch durch (wenn auch bei EDS) und die Jungs dort haben mir auch noch paar Hausaufgaben mitgegeben und selbst optimiert. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Motor. War bei mir nun das...
von Mieze
Mi 7. Jun 2017, 15:08
Forum: Bis 2018: Touren und Treffen
Thema: Oschersleben 14.-18.06.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 1986

Als Tagesbesucher bist du Fußgänger, d.h. dein Fahrzeug musst du (leider) draußen stehen lassen.

Tagesticket Samstag kostet online 16,50 Euro/Person. Vor Ort kann der Preis abweichen.

Ich werde ab Freitag vor Ort sein (Family Platz).

Zur erweiterten Suche