Die Suche ergab 637 Treffer

von Kieser
Mo 16. Mär 2020, 19:55
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 2020 im Osten
Antworten: 53
Zugriffe: 27410

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Hallo ihr lieben, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe aufgrund der aktuellen Entwicklungen erstmal abgewartet bis ich mich zu Wort melde, in den letzten Wochen haben sich die Ereignisse ja täglich überschlagen. Die Tour ist im Grunde noch für Pfingsten geplant, allerdings erscheint mir es...
von Kieser
Mo 3. Jun 2019, 15:39
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)
Antworten: 46
Zugriffe: 30812

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Hallo Jürgen, keine Sorge, so ernst war das nicht gemeint :) , ich bin mir bewusst das das alles Geld kostet. Mir hätte es zB schon geholfen wenn da dabei stehen würde wie groß die Datei denn maximal sein darf. Also entweder Pixel- oder Datei Größe und nicht einfach eine Meldung, "Das Bild ist ...
von Kieser
Mo 3. Jun 2019, 13:48
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)
Antworten: 46
Zugriffe: 30812

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Hallo alle Miteinander. Auch wenn wir uns Samstag eigentlich alle sehen sollten, wollte ich hier trotzdem noch den Startpunkt für Sonntag bekanntgeben. Wir treffen uns 09:30 Uhr auf dem Lidl Parkplatz in Radeburg, direkt an der Autobahnabfahrt A13 Radeburg. Gegenüber ist auch gleich eine ARAL Tankst...
von Kieser
Sa 18. Mai 2019, 13:41
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)
Antworten: 46
Zugriffe: 30812

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Hallo alle zusammen. Die Planung für die Tour am Sonntag ist fertig und auch die Gaststätte für Abends ist gebucht. :party: Den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit für Sonntag gebe ich hier noch rechtzeitig bekannt. Aber wir sehen uns ja am Samstag schon, dazu wird sich Sascha nochmal melden. Mfg Ste...
von Kieser
Fr 19. Apr 2019, 09:56
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)
Antworten: 46
Zugriffe: 30812

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Hallo ihr lieben. Dann melde ich mich auch mal zu Wort. :) Wie die anderen schon geschrieben haben findet das ganze wieder östlich / nördlich von Dresden statt. Eine Unterkunft im Großraum Dresden ist also schon mal eine gute Basis. Sascha plant den Ausflug am Samstag und ich übernehme den Sonntag. ...
von Kieser
Mi 21. Mär 2018, 10:20
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 7244

Re: Pfingsttour 19.05. - 20.05.2018

Hallo Leute, das Interesse besteht freut mich, aber dieses ganze eventuell, vielleicht, vielleicht nicht hilft uns Leider nicht. Da auch schon viele des "harten Kerns" abgesagt haben, hab ich mich dazu entschieden die Tour für dieses Jahr zu streichen. Für 4 oder 5 Autos die da am Ende zus...
von Kieser
Mi 26. Jul 2017, 18:37
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: original OPC2 Front
Antworten: 51
Zugriffe: 27673

RE: OPC Stoßstange

Hallo, von den Nachbauten bei Ebay und Co. würde ich abraten. Ich hatte eine da mir die Originale auch zu teuer war, aber die hat überhaupt nicht gepasst sodass ich Sie wieder verkauft und mir eine Originale zugelegt habe. Ja, die Originale ist mit 700€ sehr teuer, inklusive Waschdüsen, Gitter, Nebe...
von Kieser
Sa 27. Mai 2017, 12:22
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour durch den Osten 03.06. + 04.06.2017
Antworten: 28
Zugriffe: 19325

Hallo ihr Lieben, in einer Woche ist es soweit und ich gebe euch mal den Startpunkt für Samstag den 03.06. vor. Wir treffen uns um 09:30 Uhr in der Grillenburger Straße 50, 09627 Bobritzsch-Hilbersdorf. Das ist etwas außerhalb von Freiberg und sollte für euch nur ein Katzensprung sein. Es gibt da be...
von Kieser
Mi 10. Mai 2017, 09:59
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour durch den Osten 03.06. + 04.06.2017
Antworten: 28
Zugriffe: 19325

So denn, Planung fast abgeschlossen, mir fehlt nur noch die letzte Etappe, die ergibt sich dann sobald ich ein Restaurant gefunden habe, wo wir den Tag ausklingen lassen können. Die Bastei habe ich sogar, auf diesmal etwas andere Art, mit eingebaut. ;) Den Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich hier noch R...
von Kieser
Mo 8. Mai 2017, 10:13
Forum: Touren und Treffen
Thema: Pfingsttour durch den Osten 03.06. + 04.06.2017
Antworten: 28
Zugriffe: 19325

Die Bastei ist sicher immer eine Reise wert, aber die hatten wir vor einigen Jahren schon im Programm. :D Diese Woche habe ich Urlaub und setze mich mal aktiv an die Planung, mal sehen was dabei raus kommt.

Mfg
Stefan

Zur erweiterten Suche