Die Suche ergab 27 Treffer

von Heli
Fr 23. Mai 2008, 09:16
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Motor, Teile, Teile, Teile,
Antworten: 2
Zugriffe: 230

Motor, Teile, Teile, Teile,

Hallo zusammen Da ich nur noch wenige Teile da habe.. Motor 1,8i 8Ventiler mit AUTOMATIKGETRIEBE , Kabelbaum UND beiden Steuergeräten dazu gibt es für 100,-Euro Steuergerät 1,6i für 20,- Euro Bertone Einstiegsleisten für 15,- Euro Kofferraumdeckel dunkelblau metallic, sehr guter Zustand für 20,- Eur...
von Heli
So 11. Mai 2008, 22:30
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Astra 1,6 i AUTOMATIK mit RIESEN ERSATZTEILLAGER
Antworten: 11
Zugriffe: 405

Hallo @Astra Cab: Dämpfer je 10,- , mit Klappe ( dunkelblau metallic ) 35,- Abholung wäre Ratsam. @astra-f-fb: Sitze VORNE und HINTEN da, Schwarz Gräulich , eben Cabriositze. Bilder kann ich moin machen. Oder: oldieschrauber@gmx.de @alle: 1,8 I EInspritzermotor incl. Automatikgetriebe Kabelage und S...
von Heli
Mo 5. Mai 2008, 21:45
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Astra 1,6 i AUTOMATIK mit RIESEN ERSATZTEILLAGER
Antworten: 11
Zugriffe: 405

Nabend
Was ich versenden kann werd ich auf GLS, Hermes oder ILOXX legen.
Aber abholen macht oft wirklich Sinn. 1 Motor ist eben sehr schwierig in den Briefkasten zu bekommen. Und die Briefmarken halten auch nicht wirklich gut darauf.

Grüße
Heli
von Heli
Mo 5. Mai 2008, 07:03
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Astra 1,6 i AUTOMATIK mit RIESEN ERSATZTEILLAGER
Antworten: 11
Zugriffe: 405

RE: Astra 1,6 i AUTOMATIK mit RIESEN ERSATZTEILLAGER

Moin Das Auto ( war übrigens sogar ein 05.94"er ) und 1 Satz Winterreifen sind schon weg. Noch zu haben: 1 Kofferraum Einlegeboden aus schwarzem Styrofoam, Originalteil, für das Bordwerkzeug, 5,- Euro 2 Gasfederstäbe für die mechanische Verdeckvariante 10,- Euro Verdeckentriegelung mech. mit Seilzug...
von Heli
So 4. Mai 2008, 21:19
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Astra 1,6 i AUTOMATIK mit RIESEN ERSATZTEILLAGER
Antworten: 11
Zugriffe: 405

Siiiischer dattt..

;)
Schaut mal hier..
von Heli
So 4. Mai 2008, 08:32
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Astra 1,6 i AUTOMATIK mit RIESEN ERSATZTEILLAGER
Antworten: 11
Zugriffe: 405

Astra 1,6 i AUTOMATIK mit RIESEN ERSATZTEILLAGER

Moin Wie ihr evtl. schon gelesen habt, wurde unser Cabrio Opfer eines Parkremplers. Das Auto hat auf der LINKEN Seite des Hecks einen leichten Blechschaden , ist schon wieder Grob ausgebeult, braucht auch kein Neuteil. Dennoch haben wir es, nicht zuletzt wegen der Kofferraumgröße, gegen ein anderes ...
von Heli
Sa 26. Apr 2008, 14:43
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: SUCHE KArosserieteil ( e )
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Hallo
Mail ist unterwegs..
Günther
von Heli
Sa 26. Apr 2008, 07:16
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: SUCHE KArosserieteil ( e )
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Moin
Ihr wisst doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte halt mal eine Weile. Irgendwer müsste doch wohl noch ein Stück rumstehen haben?

Grüße
Heli
von Heli
Mi 23. Apr 2008, 14:06
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: SUCHE KArosserieteil ( e )
Antworten: 8
Zugriffe: 151

RE: SUCHE Karosserieteil ( e )

Hat den keiner was rumstehen oder liegen? Der Gutachter sagte es wäre ein Totalschaden. Aber ich brauche "nur" : Seitenteil hinten links, Stoßfänger hinten, Heckblech - wenn möglich incl. Schloßträger.

Heli
von Heli
Di 22. Apr 2008, 09:32
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: SUCHE KArosserieteil ( e )
Antworten: 8
Zugriffe: 151

SUCHE KArosserieteil ( e )

Moin zusammen Gestern hat jemand unser Cabrio gerammt. Seitenteil hinten links im Eimer & Heckteil links beschädigt. Spiegel abgebrochen. Hat jemand eine Schlachtung anstehen oder einen Tip für Blechkauf? Einbauen kann ich das selbst. ( 25 Jahre Schrauberei an Cabrios und anderen Oldies ) Im Zweifel...

Zur erweiterten Suche