Die Suche ergab 4372 Treffer

von schwenie
Mi 9. Mai 2018, 10:21
Forum: [Astra F] Motor
Thema: c20xe 3 Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 822

Re: c20xe 3 Zylinder

Die neue ruecklaufleitung hab ich selber gepresst
von schwenie
Di 8. Mai 2018, 04:15
Forum: [Astra F] Motor
Thema: c20xe 3 Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 822

Re: c20xe 3 Zylinder

Es war die benzinruecklaufleitung
von schwenie
Mo 7. Mai 2018, 20:04
Forum: Off Topic
Thema: Ovale Brennräume
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Ovale Brennräume

Habe das thema dort auch schonmal angerissen aber ich glaube ich bin zu verwoehnt von diesem forum :spin2:

Dort will irgendwie keiner so recht weiterhelfen...oder kann es nicht...

Es handelt sich um den 2.0 16v duratec HE
von schwenie
Mo 7. Mai 2018, 19:29
Forum: Off Topic
Thema: Ovale Brennräume
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Ovale Brennräume

Hallo Kameraden
habt ihr schonmal gehört das sich Brennräume der Kolben Oval Arbeiten können?

Laut aussage meines FFH (FreundlicherFordHändler) wäre das bei meiner Art von Motor wohl bekannt.
Daher auch die Komplett verölten Zündkerzen und er Extrem hohe Ölverbrauch
von schwenie
Mo 7. Mai 2018, 19:03
Forum: [Astra F] Motor
Thema: c20xe 3 Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 822

Re: c20xe 3 Zylinder

Probleme sind derweil gelöst...Der XE schnurrt
von schwenie
Do 3. Mai 2018, 18:29
Forum: [Astra F] Motor
Thema: C20XE springt warm erst beim 2. Versuch an
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: C20XE springt warm erst beim 2. Versuch an

Dein Motor hat halt respekt vor uns :D
von schwenie
Di 24. Apr 2018, 18:17
Forum: [Astra F] Motor
Thema: c20xe 3 Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 822

Re: c20xe 3 Zylinder

Das eine Bild zeigt die Rücklaufleitung...Komischerweise ist die defekt
Das andere erklärt sich ja von selbst ;)
von schwenie
Di 24. Apr 2018, 07:14
Forum: [Astra F] Motor
Thema: c20xe 3 Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 822

Re: c20xe 3 Zylinder

Weiter gehts.... gestern hab ich jetzt mal die Kerzen gereinigt und versucht zu Starten... Nix Passiert :wand: Der Grund wurde meienr Nase schnell klar....Es roch gewaltig nach Benzin.... Der Fehler wurde schnell gefunden. Es war mal wieder die Zuleitung zur Einspritzleiste. Dieser Schlauch war von ...
von schwenie
Fr 20. Apr 2018, 01:31
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,
Antworten: 397
Zugriffe: 82616

Re: X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,

Hi aufgrund des Fehlenden Daches hast du Tendenziell erstmal recht ABER..... Das Cabrio ist im Bereich der Schweller sowie im Bereich der Säulen besonders verstärkt, Aufgrund der Verwindungssteifigkeit Wegen dem Turbo brauchst du dir keine Sorgen machen Hier im Forum soll es leute geben die den turb...
von schwenie
Mo 16. Apr 2018, 17:44
Forum: [Astra F] Motor
Thema: c20xe 3 Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 822

Re: c20xe 3 Zylinder

Wie in meinem Show-Thread bereits angerissen ging es heute mit der Fehlersuche weiter... Ich konnte auch Feststellen das die Zuleitung zum Kurbelwellensensor nicht mehr die Beste ist. Die Isolierung ist schon total Verschmort und ich kann schon die Isolierfolie somt der Silbernen leitungen sehen... ...

Zur erweiterten Suche