Die Suche ergab 3321 Treffer

von schwenie
Mo 8. Mär 2021, 19:42
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: c20xe und eine 100AH Lima (Diesel)
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: c20xe und eine 100AH Lima (Diesel)

Hast du nen Link dazu?
Was kost der spaß?
von schwenie
Mo 8. Mär 2021, 19:35
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: c20xe und eine 100AH Lima (Diesel)
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: c20xe und eine 100AH Lima (Diesel)

genau der halter müsste es sein. was heisst den "dauert ein wenig"? @joker Aktuell ist halter "1" verbaut Gespannt wird über Lasche "25" Lima 90A hat halter "2" Den EPC habe ich schon std durchforstet. Mehr konnte ich auch nicht finden. Umbauen hatte ich auch ...
von schwenie
Mo 8. Mär 2021, 18:53
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: c20xe und eine 100AH Lima (Diesel)
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: c20xe und eine 100AH Lima (Diesel)

Hi ich habe glaube genau diese Lima hier liegen. Allerdings hat mein XE den halter für eine 70/75A Lima verbaut. An diesen Halter passt zwar die 90er Lima, aber dann habe ich keinen Platz mehr zum Spannen. Diese liegt vorne an der Ansaugbrücke und hinten am gestänge an. Der Halter für die Lima mit 9...
von schwenie
Mo 8. Mär 2021, 17:51
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: c20xe und eine 100AH Lima (Diesel)
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: c20xe und eine 100AH Lima (Diesel)

Hat hier eigentlich schon jemand ne große Lima ab 75A im Cabrio verbaut?
Hat hier vll jemand ein Cabrio mit Klima?
Und dann vll noch mit c20xe?

Ich hänge hier voll in der Luft. meine Teiledealer kommen an den Passenden halter nicht ran
von schwenie
Do 25. Feb 2021, 19:40
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: c20xe und eine 100AH Lima (Diesel)
Antworten: 9
Zugriffe: 198

c20xe und eine 100AH Lima (Diesel)

Hallo Gemeinde, Ja, ich lebe noch.... :roll: Da in der letzten Saison meine Lima die Segel gestreckt hat muss(te) jetzt mal ne neue her. Ich möchte gerne eine 100AH Lima einbauen. Da ich die M2,5 fahre kommt ja nur eine mit keilriemen infrage. Hier habe ich mal zur Lima vom Diesel gegriffen. In der ...
von schwenie
Mi 22. Apr 2020, 09:08
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: F Cab verzieht beim Fahren in unterschiedliche Richtung
Antworten: 11
Zugriffe: 2270

Re: F Cab verzieht beim Fahren in unterschiedliche Richtung

Hi
Von Serie sind wir 2 Lichtjahre entfernt :D
von schwenie
Mi 22. Apr 2020, 08:08
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: F Cab verzieht beim Fahren in unterschiedliche Richtung
Antworten: 11
Zugriffe: 2270

Re: F Cab verzieht beim Fahren in unterschiedliche Richtung

Hi Sascha,
interessante frage wie ich finde...

Meiner machte das von Anfang an mit dem XE..mit dem nach Links ziehen beim Beschleunigen
Beim Bremsen bleibt er aber Stabil
von schwenie
Di 21. Apr 2020, 21:33
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Oranges Cab
Antworten: 198
Zugriffe: 59457

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

:party: glueckwunsch
von schwenie
So 1. Mär 2020, 17:42
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Ersatzteile gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 965

Re: Ersatzteile gesucht

hi
das ein oder andere teil hätte ich vll noch...
schick mir doch mal ne liste

gruß
von schwenie
So 1. Mär 2020, 17:28
Forum: [Astra F] Motor
Thema: c20xe 3 Zylinder
Antworten: 14
Zugriffe: 6893

Re: c20xe 3 Zylinder

wie meinst du das?

Zur erweiterten Suche