Die Suche ergab 516 Treffer

von weblion
Do 19. Mär 2009, 09:25
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Zoni´s F Cab / Abschied tud weh..
Antworten: 213
Zugriffe: 48225

Christoph bist ja nur neidisch :D :D :D
von weblion
Mi 28. Jan 2009, 09:29
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: wegfahrspeere entf.?Motorstarknopf
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Also dass schloß kannst du wenn nur kaputt machen ! Bzw. ausbauen und denn stift evtl festschweißen... Dass schloß ist ja so aufgebaut dass dere Pin vom Schloß in die lenkspindel reinfährt und somit kannst du dass lenkrad nicht mehr drehen ! Also mußt du dass schloß auf jeden fall ausbauen und mit g...
von weblion
Di 27. Jan 2009, 21:45
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Cabrio weg und 2 neue da... mit Bildern! Seite 6
Antworten: 115
Zugriffe: 13386

warum hast du jetzt die stoßstange lackiert wenn es doch eh komplett lackiert wird ?

Da bekommt man direkt sehnsucht wenn man so karossemäßig sein altes auto sieht !!!
von weblion
Di 27. Jan 2009, 20:51
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Cabrio weg und 2 neue da... mit Bildern! Seite 6
Antworten: 115
Zugriffe: 13386

Axo ja aber versiegelt hatte ich dass ja alles, sonst wäre dass ja schon am rosten !

Ja die dichtmasse machen wir dann zusätztlich... Auf jeden fall vorm lackieren !
Sobald es was wärmer ist machen wir dass dann !
von weblion
Di 27. Jan 2009, 19:51
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Cabrio weg und 2 neue da... mit Bildern! Seite 6
Antworten: 115
Zugriffe: 13386

Was tankdeckel ?
Was habe ich denn dan gemacht ? Habe den griff weggeschliffen ja aber mehr nicht !

Kanten versiegeln ?

Haben wir doch gemacht !!!
von weblion
Di 27. Jan 2009, 18:01
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Kabelbaum E Verdeck nud Teppich
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Kabelbaum E Verdeck nud Teppich

Hallo, habe noch den Kabelbaum vom E Verdeck, die meisten die ein manuelles dach haben, haben ja die stromversogung schon liegen, fehlt von der elektrik her ja nur der Kabelbaum der vom Beifahrerfußraum nach hinten zur Pumpe geht, diesen Kabelbaum habe ich noch ! Komplett keine stecker abgeschnitten...
von weblion
Di 27. Jan 2009, 17:39
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Cabrio weg und 2 neue da... mit Bildern! Seite 6
Antworten: 115
Zugriffe: 13386

Bei weiß finde ich den kotrast zu den ganzen schwarzen teilen ziemlich genial !

Es mag viell. jetzt ne mode farbe sein, aber es geht ja um dass eigene auto und nicht darum was andere machen !

Die heckstoßstange macht ne völlig neue optik oder ?

Fotos ???
von weblion
Di 27. Jan 2009, 16:27
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Cabrio weg und 2 neue da... mit Bildern! Seite 6
Antworten: 115
Zugriffe: 13386

Ja der GSI läuft auch wieder !!! Wir sind eigentlich häufig da abends oder am weekend ! Am besten mal vorher nachfragen... Zu dem lackieren, der preis ist zwar was teurer aber dass ist die qualität schuld ! Du darfst müller casteel niemals mit costa vergleichen... Oder stellt du nen Polo neben einen...
von weblion
Di 27. Jan 2009, 16:15
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Angel Eyes FK für Astra F
Antworten: 94
Zugriffe: 21014

Weiß einer zufällig wo es diese adapter noch gibt außer bei atu ?

ATU hat diese nicht mehr im Programm und ich benötige quasi nur noch einen aber am besten 2 adapter !!!

Danke
von weblion
Mi 16. Jul 2008, 21:17
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: nach F kommt das G nun auf 18"
Antworten: 90
Zugriffe: 16511

Seit wann hast du denn blau lackierte bremssättel ??? Fällt mir jetzt erst auf !?!?

Sehr schöne felgen, bei fahrt auch sehr schon anzusehen !

Passt gut zum gesamtbild des cabs...

Zur erweiterten Suche