Die Suche ergab 606 Treffer

von Gerrit79
Mo 5. Sep 2022, 16:21
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen
Antworten: 259
Zugriffe: 140119

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Hallo. Es sind schon wieder zwei Jahre vergangen... Wahnsinn, wie die Zeit rennt 8o Der Wagen läuft wie ein Uhrwerk, super sauber ohne die geringsten Beanstandungen. Die kleinen Undichtigkeiten der Ladeluft sind beseitigt, mir macht das Auto sehr viel Spaß. Nur eins hat mich immer wieder gestört, un...
von Gerrit79
Mo 5. Sep 2022, 15:57
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Meine Grauzone
Antworten: 43
Zugriffe: 10807

Re: Meine Grauzone

Da stand aber noch ein Cabrio mit in dieser Gruppe, es war Gerrit sein Cabrio. Ist auch hier im Forum aktiv. Hallo Karl-Heinz, aktiv war ich schon eine Weile nicht mehr hier. Leider immer zu viel zu tun. :,( Auf jeden Fall war das ein gelungenes Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht. Unsere Platzieru...
von Gerrit79
So 28. Nov 2021, 15:47
Forum: Stammtische
Thema: OWL-Stammtisch
Antworten: 526
Zugriffe: 242088

Re: OWL-Stammtisch

Hallo Zusammen.

Hauptspeise Favorit Menü Nr. 2 mit Kroketten, Alternative: Menü 1 mit Klöße.
Dessert: Nr. 1

Gruß, Gerrit
von Gerrit79
So 14. Mär 2021, 19:40
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET
Antworten: 239
Zugriffe: 95398

Re: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET

Naja, dass mit den "günstiger" hat sich seit EU Austritt eigentlich erledigt. Und finden tue ich bei Courtenay garkeinen :ka: und Klasen vertreibt nur einen, der fast genau so aussieht wie der von SG . Leider machen beide keine Angaben bzgl Netzmaß, SG gibt nur an dass der LLK bis 300ps g...
von Gerrit79
So 14. Mär 2021, 17:58
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET
Antworten: 239
Zugriffe: 95398

Re: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET

Kann mir einer nen guten LLK empfehlen? Von mir aus auch so groß, dass man die Kennzeichenmulde wegmachen muss. Aber sollte schon so 350ps können. Hab schon n bisschen rumgeguckt aber noch nicht so wirklich was gefunden. Ich möchte nämlich eigentlich nicht die Verrohrung etc selbst basteln, denn ro...
von Gerrit79
Do 11. Mär 2021, 20:59
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET
Antworten: 239
Zugriffe: 95398

Re: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET

Hallo Sweyze. Hat sich bei Dir etwas über den Winter getan? Ich frage natürlich, da mich interessiert ob der Krümmer samt Lader inzwischen eingebaut ist. Die ersten Diagramme, die man im Netz findet sind ja sehr vielversprechend. Der Krümmer alleine kann schon 35-40 PS Mehrleistumg bedeuten. Würde m...
von Gerrit79
So 29. Nov 2020, 20:04
Forum: Touren und Treffen
Thema: Eventuelles Treffen am 1. Mai 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 8650

Re: Eventuelles Treffen am 1. Mai 2021

Guten Abend. Momentan können wir eh nur hoffen, dass es im Mai wieder möglich sein wird so etwas durchzuführen. Ich bevorzuge allerdings die traditionelle Pfingsttour, daher ist der Termin am 1. Mai dann nicht möglich. Eigentlich schade, aber zwei Termine in einem Monat gibt der Terminkalender nicht...
von Gerrit79
Do 12. Nov 2020, 20:11
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET
Antworten: 239
Zugriffe: 95398

Re: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET

Ich habe jüngst gelesen, dass der H Astra aktuell getüvt wird. Es musste alles zurück auf original gebaut werden und das hat gedauert.

Google doch mal nach "Montageset Abgasgehäuse K04". Ich bin noch nicht so richtig fündig geworden, leider...
von Gerrit79
Mi 11. Nov 2020, 21:03
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET
Antworten: 239
Zugriffe: 95398

Re: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET

Sieht alles sehr gut aus. Mit dem LEH-Komponenten solltest du so ca. 330 PS raus kriegen können.

Ich frage mich zur Zeit, welche Upgrade-Rumpfgruppe der Stefan verbaut hat in dem Video. Hast du da Infos? Ich würde ja gleich auf Upgrade umbauen in dem Zuge.
von Gerrit79
Mi 11. Nov 2020, 20:32
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET
Antworten: 239
Zugriffe: 95398

Re: Sweyze's 2.2L Linea Rossa Cab - 2020 Umbau auf Z20LET

Der Krümmer wirkt auf den ersten Blick sehr wertig. Auch diverse Details, z. B. die Stelle an der für die Abgastemperatursonde gebohrt wird, bestätigen das auch. Dort ist beim LEH-Krümmer recht wenig Materialstärke (geht aber natürlich noch, könnte aber mehr sein). Der Öffnungswinkel ist locker ausr...

Zur erweiterten Suche