Die Suche ergab 777 Treffer

von mystic77
Di 16. Okt 2018, 11:59
Forum: News
Thema: neue Verstärkung im Admin-Team!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4446

neue Verstärkung im Admin-Team!!

Hallo zusammen, wie einige mit Sicherheit bemerkt haben, ist es im Moment bei dem Thema Importieren der alten Fotos zu einem Stillstand gekommen. Hierfür möchte ich mich erst ein mal entschuldigen. Leider lassen sich die Bilder Softwarebedingt nicht aus dem alten Forum einfach mal rüber kopieren. Zu...
von mystic77
Mi 18. Apr 2018, 19:06
Forum: Verbesserungen
Thema: Überschrift ändern/bearbeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 13382

Re: Überschrift ändern/bearbeiten

Hallo,

Inzwischen sollte auch das gehen!

1. den ersten Beitrag zu dem Thema öffnen
2. auf „Beitrag ändern“
3. Überschrift entsprechend anpassen.

Sollte also gehen. 😉

Gruß Pietro
von mystic77
Mi 18. Apr 2018, 18:57
Forum: Off Topic
Thema: Nach Magna nun Peugeot PSA? Was wird aus Opel?
Antworten: 148
Zugriffe: 77884

Re: Nach Magna nun Peugeot PSA? Was wird aus Opel?

Moin, Ist ehrlich gesagt für mich ein Grund mehr Bei den alten Modellen zu bleiben (solange es halt geht)!! Diese Aktion mit den Händlern ist wieder ein Versuch den Verbrauchern noch tiefer in die Tasche zu greifen! Und wofür?? Für nen Franzosen mit Blitz Aufkleber? Bestimmt nicht! Traurig!! Einfach...
von mystic77
Mo 2. Apr 2018, 16:34
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: Verdeckwechsel Astra F Cabrio
Antworten: 139
Zugriffe: 103783

Re: Verdeckwechsel Astra F Cabrio

Ich muss mal in den 6,5 GB mal suchen!

Würde mich dann aber mal melden.

Gruß Pietro
von mystic77
Mo 26. Mär 2018, 10:02
Forum: Verbesserungen
Thema: HILFE: PNs werden gemeldet, aber ich kann sie nicht öffnen...
Antworten: 4
Zugriffe: 6405

Re: HILFE: PNs werden gemeldet, aber ich kann sie nicht öffnen...

Hi,

Als Info,..... Ich habe soeben mal die Begrenzung aufgehoben. Diese war noch auf Softwarestandard eingestellt. Sorry dafür!

Thema sollte damit nun erledigt sein... daher schließe ich nun hier mal..
von mystic77
Sa 24. Mär 2018, 21:49
Forum: Verbesserungen
Thema: HILFE: PNs werden gemeldet, aber ich kann sie nicht öffnen...
Antworten: 4
Zugriffe: 6405

Re: HILFE: PNs werden gemeldet, aber ich kann sie nicht öffnen...

Hi,

Die Meldung weist aber darauf hin, dass der Absender die Nachricht zurück gezogen hat!

Schick mir bitte mal eine ohne diese zurück zu holen. Dann kann ich das zumindest eingrenzen!

Gruß Pietro
von mystic77
Mi 14. Mär 2018, 18:38
Forum: Off Topic
Thema: Heute schon geSPAMt? Modellautos?
Antworten: 8
Zugriffe: 6607

Re: Modellautos?

Warten wir es ab!

Sollte das der Fall sein, ist der Beitrag
Und der User weg... :hehe:
von mystic77
Mi 14. Mär 2018, 13:59
Forum: Off Topic
Thema: Heute schon geSPAMt? Modellautos?
Antworten: 8
Zugriffe: 6607

Re: Modellautos?

Hallo Kontra, Das Netz ist doch voll von Online-Händlern! Ich bin eher ein Freund davon, mir die Ware Vor Ort anzuschauen/anzufassen um wirklich sicher zu sein etwas zu kaufen das meinen Vorstellungen entspricht! Spielwarengeschäfte sollten auch bei jedem um die Ecke zu finden sein.... Gruß Pietro
von mystic77
Sa 10. Mär 2018, 20:53
Forum: Verbesserungen
Thema: Bugliste / To-Do
Antworten: 80
Zugriffe: 58806

Re: Bugliste / To-Do

Ich denke da lässt sich mit Sicherheit noch was machen!

Aktuell bin ich aber noch an dem Thema Bilder aus dem Altforum dran.

Aber, Ich schau mal zwischendurch ;)

PS: 140x140 ist drin. die KB-Begrenzong ist jetzt Softwaremäßig festgelegt. :smash:
von mystic77
Sa 10. Mär 2018, 18:15
Forum: Verbesserungen
Thema: Bugliste / To-Do
Antworten: 80
Zugriffe: 58806

Re: Bugliste / To-Do

hi, ne,.. Bilder die verlinkt werden "[IMG]"-Tags werden nicht auf den Server geladen,... Aber ich muss gestehen :sofa:, dass ich die benannten Einstellungen mit denen für die der Dateianhänge durcheinander geschmissen habe! :pccrash: Danke für´s Wachrütteln! :thumb: Das Thema sollte somit...

Zur erweiterten Suche