Die Suche ergab 178 Treffer

von Sette
Do 11. Aug 2016, 12:20
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Cascada Dach
Antworten: 9
Zugriffe: 2311

Hi, ich habe jetzt 2.500km auf dem Cascada und habe ihn noch nie gewaschen - regnet eh immer wieder stark :-) Ich habe allerdings vor, schon Waschstraßen zu verwenden. Dazu habe ich schon öfters gelesen, Stoff-Anlagen sollen besser/schonender als Nylonschnur-Anlagen sein. Da muss ich erst nach so ei...
von Sette
Mo 6. Jun 2016, 12:24
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Problem Flap
Antworten: 21
Zugriffe: 4025

Original von Glinde20
Die Schrauben,mit denen die komplette Einheit an der Hutablage befestigt ist habe ich etwas gelöst. ( Nur zum besseren Verständnis.)
Genau so habe ich das in #2 gemaint - ev. nicht klar genug ausgedrückt. Daurt normalerweise 2 Minuten.

Gruß
von Sette
Fr 3. Jun 2016, 20:40
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Problem Flap
Antworten: 21
Zugriffe: 4025

Schrauben lockern, zurechtrücken und wieder festschrauben. Das ganze Teil hat etwas Spiel - so hatte ich das zumindest mal.

Gruß
von Sette
Do 7. Apr 2016, 14:37
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: defektes Fenster
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Ich denke, das sollte so gehen. Fenster ganz auf, dann zu und dabei den Schalter gedrückt halten. Dabei sollte es ganz nach oben fahren. Dann den Schalter noch einige Zeit halten (10 Sekunden?) zum Speichern. Ist ja kein Aufwand, probiers mal. Wenn's nicht so funktioniert, werden die Wissenden schon...
von Sette
So 13. Mär 2016, 19:38
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Wechsel ATT 200PS -> Cascada 200PS
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Danke für die Rückmeldungen, Cascada ist bestellt, soll (leider) 8-10 Wochen dauern.

Gruß

PS: Das Modul für's Dach lasse ich im TT verbaut.
von Sette
Mi 2. Mär 2016, 11:30
Forum: [Opel Cascada] Allgemeines
Thema: Wechsel ATT 200PS -> Cascada 200PS
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Wechsel ATT 200PS -> Cascada 200PS

Hi, ich plane genannten Wechsel und möchte mal fragen, ob jemand das genau so schon hinter sich hat und Erfahrungen dazu mitteilen möchte? Allgemeines: Komfort geschlossen, Öffnungsvorgang, Cabrio-Feeling, ... im Vergleich? Zum Motor: Ist der Cascada eher untermotorisiert mit 200PS gg. den ATT oder ...
von Sette
Mi 24. Feb 2016, 08:25
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Feischalten über OP Com (China - Clone)
Antworten: 24
Zugriffe: 3957

Speedlock kann man programmieren?

Ich fahre jetzt beinahe 10 Jahre ohne rum. Längerer Druck auf die Verriegelungstaste macht nix. Der FOH hat gemeint, habe ich nicht :-(

Stimmt das nicht?

Gruß
von Sette
Di 3. Nov 2015, 20:26
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Emblem am Kofferraumdeckel
Antworten: 15
Zugriffe: 2065

Danke, dachte ich mir. Deswegen hat mein FOH nicht reagiert.

Gruß
von Sette
Di 3. Nov 2015, 19:51
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Emblem am Kofferraumdeckel
Antworten: 15
Zugriffe: 2065

@Y32SE
etwas off-topic, fällt mir aber bei deinem Bild ein. Die Chrom-Blende auf dem Auspuff gibt's auch als Ersatzteil? Weiß das jemand? Mein FOH reagiert da nicht auf Anfrage :-(
Habe ich verloren oder wurde geklaut - sieht etwas bescheiden aus.

Gruß
von Sette
Di 13. Okt 2015, 12:52
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach öffnet nicht (was auch sonst bei dem Wetter)
Antworten: 50
Zugriffe: 12177

So, ich möchte mich hier wieder melden, da es Neuigkeiten gibt. Die Probleme mit dem Dach (Störung im li. Flügel auf dem Kofferraumdeckel) beim Öffnen bzw. Schließen scheinen behoben zu sein. Zumindest waren alle Versuche bisher (ca. 8 - 10) erfolgreich. Es wurde der li. Motor getauscht, was gar nic...

Zur erweiterten Suche