Die Suche ergab 1916 Treffer

von Hightower
Di 19. Apr 2011, 09:55
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: toerns G-Cab
Antworten: 50
Zugriffe: 10430

Diese Woche bin ich Nachmittags mal öffters bei Thomas. Ich zerlege gerade zwei Motoren, allerdings eines anderen Herstellers. Fängt mit Sm... an und hört mit Art auf ! :D Mein Zweitfahrzeug fängt an etwas zu viel Öl zu verbrauchen. Da muss ich mal einen etwas "überarbeiteten" Motor einbauen. Und de...
von Hightower
Di 19. Apr 2011, 07:54
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: toerns G-Cab
Antworten: 50
Zugriffe: 10430

Moin Jörn,

schön, das Du wieder ein Cabrio hat !

Ich kannte ja nur Deinen schwarzen Bomber !

Mfg Hightower
von Hightower
Mo 18. Apr 2011, 08:19
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Hightower´s Holden F-Cab
Antworten: 763
Zugriffe: 216091

Laut Hersteller eine variable zwischen 5 und 95%. Quaife QDF7B für F13 Frag mich aber nicht, wie das Ding das macht ! ;) http://www.roadraceengineering.com/parts/quaife/quaifegearoperation.jpg The Quaife Limited Slip Differential is an Automatic gear-operated Torque Biasing differential. Sets of flo...
von Hightower
Mo 18. Apr 2011, 06:38
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Hightower´s Holden F-Cab
Antworten: 763
Zugriffe: 216091

Mal einen kleine Fortschritt am Rande. Ich habe die Tage ein Quaife Sperrdifferenzial aus Österreich ergattert. http://www.shopssl.de/WebRoot/Store2/Shops/es125089_KV-Carworld/4BBE/FD45/7C55/B7D4/63ED/50ED/8961/4B48/Quaife-ATB_-_Kopie.jpg Nur waren die beiden Hauptkegellager (No. 12) nicht mit im Li...
von Hightower
So 13. Mär 2011, 15:37
Forum: Off Topic
Thema: Japanisches Atomkraftwerk ist gerade explodiert!
Antworten: 46
Zugriffe: 11754

9/11 hat gezeigt das die Helfer am Ende selbst Opfer waren die oftmals mit ihrem Leben bezahlt haben. Warum sollen wir wissentlich Helfer in eine Region schicken wo jetzt schon die ersten Verstrahlten zu beklagen sind ? Da ist sehr große Vorsicht geboten, keiner weiß wie es wirklich dort vor Ort is...
von Hightower
Sa 12. Mär 2011, 13:15
Forum: Off Topic
Thema: Japanisches Atomkraftwerk ist gerade explodiert!
Antworten: 46
Zugriffe: 11754

Nun doch !

ARD bestätigt:

12.03.2011 12:19 Uhr
Kernschmelze in Fukushima bestätigt

Die japanische Atomaufsichtsbehörde hat offiziell bestätigt, dass es im beschädigten Atomkraftwerk Fukushima 1 eine Kernschmelze gegeben hat. Das berichtete ARD-Korrespondet Robert Hetkämpfer aus Tokio.

Mfg Hightower
von Hightower
Sa 12. Mär 2011, 12:49
Forum: Off Topic
Thema: Japanisches Atomkraftwerk ist gerade explodiert!
Antworten: 46
Zugriffe: 11754

Nun, Atomexperte bin ich nun nicht ! Video - ZDF Aber die Diskussionen der letzten Stnden in den Nachrichten liefen ja in die Richtung des Druckbehälter, der durch die ausgefallene Kühlung sich sehr stark erhitzt haben soll und drohte zu zerbersten (Kernschmelze). Bei einem Stromausfall und ausgefal...
von Hightower
Sa 12. Mär 2011, 11:00
Forum: Off Topic
Thema: Japanisches Atomkraftwerk ist gerade explodiert!
Antworten: 46
Zugriffe: 11754

Das ist richtig, bloß wenn man auf den Nahaufnahmen die Druckwelle in der Atmosphäre deutlich erkennen kann, wird sicherlich nicht nur der Druckbehälter sondern auch das äußere Reaktorgebäude beschädigt sein ! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/39/Tmi-2_schematic.svg/744px-Tmi-2_s...
von Hightower
Sa 12. Mär 2011, 10:26
Forum: Off Topic
Thema: Japanisches Atomkraftwerk ist gerade explodiert!
Antworten: 46
Zugriffe: 11754

Japanisches Atomkraftwerk ist gerade explodiert!

In Japan ist gerade der Druckkessel des Reaktorkerns eines durch das gewaltige Beben beschädigtes Atomkraftwerks detoniert. http://www.heute.de/ZDFheute/s_img/100/0,6994,7199460-render-Y2-,00.jpg Link Youtoube / Explosion in Atomanalage Fukushima ZDF In den Nachrichtensendungen wurde gerade darüber ...
von Hightower
Di 1. Feb 2011, 14:37
Forum: Off Topic
Thema: Die Ludolf´s
Antworten: 58
Zugriffe: 9786

Mit Interview


Bild

Mfg Hightower

Zur erweiterten Suche