Die Suche ergab 751 Treffer

von shiva
Fr 20. Aug 2010, 16:56
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Frage zu Bitumenmatten
Antworten: 11
Zugriffe: 1430

Weiß nicht ob du meine Beiträge auch schon gelesen hast, wie diesen hier klick ich hab es halt bei nem Car-Hifi Profi machen lassen und das Ergebnis war wirklich sehr gut, da hat nichts mehr gescheppert. Den Kofferraumdeckel hab ich nicht gedämmt nur die Seiten von innen an dem Außenblech und die Mu...
von shiva
Sa 18. Jul 2009, 16:53
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Bremssättel vorne
Antworten: 5
Zugriffe: 107

So kann zu hab welche gefunden!
von shiva
Sa 18. Jul 2009, 14:45
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Bremssättel vorne
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Sorry hab noch vergessen das müssten "schwimmende" Bremssättel sein und von nem 1.6er.
Da gibt es wohl zig verschiedene....
von shiva
Do 16. Jul 2009, 07:56
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Bremssättel vorne
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Bremssättel vorne

Suche beide Bremssättel vorn für nen Kadett E 1,6 Liter (75 PS).
Also gehen auch welche vom Vectra A, Astra F...

Natürlich voll funktionstüchtig!
von shiva
Fr 30. Jan 2009, 21:25
Forum: Off Topic
Thema: Shiva verabschiedet sich aus der Cabrio Riege!
Antworten: 14
Zugriffe: 1840

Daran soll es nicht scheitern, klingt jetzt etwas dekadent aber wir haben noch zwei weitere Cabrios.
Von daher komm ich da schon noch zum Frischluft Vegnügen!
von shiva
Fr 30. Jan 2009, 08:39
Forum: Off Topic
Thema: Shiva verabschiedet sich aus der Cabrio Riege!
Antworten: 14
Zugriffe: 1840

Vielen Dank für die netten Grüße. Ich hab das Cabrio ja noch und werde ganz bestimmt darauf auchten das das Cab an keinen Spinner geht! Dafür liegt mir zu viel an dem Auto. Hab ja auch einiges an Schweiß und Blut da rein gesteckt, von dem Materiellen Wert mal ganz abgesehen. Auf Treffen fahr ich ja ...
von shiva
Mi 28. Jan 2009, 20:57
Forum: Off Topic
Thema: Shiva verabschiedet sich aus der Cabrio Riege!
Antworten: 14
Zugriffe: 1840

Shiva verabschiedet sich aus der Cabrio Riege!

Wollte mich nochmal bei Euch verabschieden, für die die mich noch kennen. War ja schon länger nicht mehr aktiv hier. Ich habe mir ein anderes Auto aus einer anderen deutschen Automobil-Schmiede zugelegt und mein, bekanntes Cabrio, siehe dieses Thema , ersteinmal abgemeldet und gut eingemottet. Er st...
von shiva
Do 15. Jan 2009, 06:45
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Astra Steinmetz Cabrio C20xe 2012 Impressionen..
Antworten: 323
Zugriffe: 134547

Ja mach Spaß das Ganze!
Sieht auh echt Ordendlich aus, die RAM hätte ich auch gern gehabt.

Ich würde das "L" in Gold lassen, da Du ja auch die Schrauben in dem Farbton gewählt hast.
Außerdem setzt sich das ganze im Motorraum dann ein Wenig ab, ich find das schön so.
von shiva
So 4. Jan 2009, 10:04
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Astra F Cabrio C20XE *Liquid Shiva*
Antworten: 3
Zugriffe: 255

RE: Astra F Cabrio C20XE *Liquid Shiva*

Habe noch ein paar Daten vergessen Kilometer: 150.000 km Datum der Erstzulassung: 23. 03. 1994 HU: 10. 2009 AU: 04. 2009 Windschott und Persenning gibt es wahlweise in schwarz oder dkl.-Blau dazu. Lackierung ist natürlich: Standox Exclusive Line *Liquid Silver* Zertifikat und Plakette vorhanden (ohn...
von shiva
Sa 3. Jan 2009, 12:42
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Astra F Cabrio C20XE *Liquid Shiva*
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Ist ja auch VB hier!

Zur erweiterten Suche