Die Suche ergab 836 Treffer

von smee-again
Do 21. Nov 2019, 08:29
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Farbgebung
Antworten: 15
Zugriffe: 9084

Re: Farbgebung

Moin, das Grün sieht sehr edel aus, würde mir auch gefallen, nur die "Rundscheinwerfer" und die Stossstange passen irgendwie nicht. (Bitte nicht schlagen, ist nur meine Meinung, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden) :prost3: MFG Ulf. Warum sollte ich dich dafür "schlagen"? ...
von smee-again
Mi 13. Nov 2019, 20:57
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Farbgebung
Antworten: 15
Zugriffe: 9084

Re: Farbgebung

Aber auch in Grün sieht das G sehr edel aus :D
von smee-again
Mi 2. Okt 2019, 14:19
Forum: Off Topic
Thema: Umweltthread
Antworten: 96
Zugriffe: 35117

Re: Umweltthread

Moin Zusammen, das wird auf jeden Fall ein interessanter Thread :D Denn ich glaube nirgendwo scheiden sich die Meinungen so sehr wie beim Thema "Umwelt", was halt immer mehr an fahrt aufnimmt. Ich selbst lebe z.B. in Köln und arbeite aber in Düsseldorf, jeden Tag wäre das eine einfache Str...
von smee-again
Fr 9. Aug 2019, 22:38
Forum: Off Topic
Thema: Frage zu Unterhaltspflicht bei pflegebedürftigen Eltern
Antworten: 23
Zugriffe: 11877

Re: Frage zu Unterhaltspflicht bei pflegebedürftigen Eltern

... Jetzt wo er Volljährig ist ist Vater Staat auf ihn zugekommen weil sein Vater der voller Pflegefall geworden ist. :prost1: Er wird, so lange er in Ausbildung ist, geschont aber in Ausbildung muss er sein lebenlang bleiben denn sobald er ein volles Einkommen hat wird Vater Staat zuschlagen an se...
von smee-again
Do 18. Jul 2019, 08:46
Forum: Off Topic
Thema: Frage zu Unterhaltspflicht bei pflegebedürftigen Eltern
Antworten: 23
Zugriffe: 11877

Re: Frage zu Unterhaltspflicht bei pflegebedürftigen Eltern

Hi,

ich lese hier mal mit, weil es uns evtl. auch bald betreffen könnte.

Also halt uns gerne mal auf dem laufenden.

VG
Sebastian
von smee-again
Di 16. Jul 2019, 15:51
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Anni´s Sardinienblaues Cab
Antworten: 73
Zugriffe: 38042

Re: Anni´s Sardinienblaues Cab

jwh-pc hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 18:16 Laut Werkstatt hat er überlebt
Und das ist doch wohl das wichtigste :party:
von smee-again
Mo 3. Jun 2019, 11:06
Forum: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: Edelstahlauspuffanlage Gesetze
Antworten: 24
Zugriffe: 18462

Re: Edelstahlauspuffanlage Gesetze

Hi, ja beim Thema Auspuffanlage scheiden sich die Geister. Generell aber ist es wie folgt: Hat der Auspuff oder die Anlage (i.d.R. Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer) eine ABE, so musst du nichts weiter beachten. Wieso: In der ABE sollte dein Auto (z.B. T98C) mit deinem Motor (z.B. X18XE) einget...
von smee-again
Mo 3. Jun 2019, 10:47
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Anni´s Sardinienblaues Cab
Antworten: 73
Zugriffe: 38042

Re: Anni´s Sardinienblaues Cab

Schon wieder ein neues??? 8o

Karneval ist vorbei und ihr braucht wohl wieder beschäftigung :lol:

VG
Sebastian
von smee-again
Mo 19. Dez 2016, 20:55
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Batterie leer, Türen öffnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4759

Hi, also die Türen müssen erst manuell aufgeschlossen werden. Du wirst schon merken ob sie offen sind oder nicht. Dann vorsichtig ziehen und dann geht die auch auf. Die Scheibe "klemmt" zwar ein wenig, aber so mache ich das jedes Jahr wenn ich mein Cab aus dem Winterschlaf wecke. Selbst we...
von smee-again
Fr 16. Sep 2016, 08:12
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Orange Cabs
Antworten: 272
Zugriffe: 125784

Original von gizzmo
Genau das war mein Gedanke

Deine / eure drei
Das mirage vom Markus
Das blaue vom carsten
Das grüne vom sebastian
Das meine grün/blaue

8) :D
Klingt gut :D

Aber Markus wird wohl nichts, da er seines bereits abgemeldet hat. Er will es ja gerne verkaufen ... :(

Zur erweiterten Suche