Die Suche ergab 1946 Treffer

von smee-again
Mo 19. Dez 2016, 20:55
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Batterie leer, Türen öffnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 940

Hi, also die Türen müssen erst manuell aufgeschlossen werden. Du wirst schon merken ob sie offen sind oder nicht. Dann vorsichtig ziehen und dann geht die auch auf. Die Scheibe "klemmt" zwar ein wenig, aber so mache ich das jedes Jahr wenn ich mein Cab aus dem Winterschlaf wecke. Selbst wenn du ihn ...
von smee-again
Fr 16. Sep 2016, 07:12
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Jan´s Sunrise Oranges Cab
Antworten: 133
Zugriffe: 30500

Original von gizzmo
Genau das war mein Gedanke

Deine / eure drei
Das mirage vom Markus
Das blaue vom carsten
Das grüne vom sebastian
Das meine grün/blaue

8) :D
Klingt gut :D

Aber Markus wird wohl nichts, da er seines bereits abgemeldet hat. Er will es ja gerne verkaufen ... :(
von smee-again
Do 1. Sep 2016, 10:23
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Angel eyes
Antworten: 9
Zugriffe: 1572

Hi, also letztendlich kann ich Osirus nur zustimmen. Ich selbst hatte mal Angel Eyes von FK verbaut. Kurz vorweg: Sie wurden wieder ausgebaut... Aber von Anfang an. Der Look selbst ist gut, wenn man andere Birnen (LEDs) im Standlichtring verbaut. Einbau und co sind auch recht einfach, die originalen...
von smee-again
So 21. Aug 2016, 16:29
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Anni´s Sardinienblaues Cab
Antworten: 42
Zugriffe: 6271

Original von MikeTNT Original von jwh-pc ...so schön dezent Genau so sehe ich das auch, zumal sich eine komplett lackierte Konsole extrem in der Windschutzscheibe spiegelt. Ich habe daher die MiKo vom Vorbesitzer rausgeworfen. Hi Mike, meine MK ist z.B. komplett lackiert. Klar es spiegelt etwas in ...
von smee-again
Do 11. Aug 2016, 10:08
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Anni´s Sardinienblaues Cab
Antworten: 42
Zugriffe: 6271

Sieht sehr sehr schick aus :thumb:

Aber warum habt ihr nicht direkt die gesamte MK lackiert? Das würde bestimmt stimmiger aussehen...

VG
Sebastian
von smee-again
Di 9. Aug 2016, 17:33
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Anni´s Sardinienblaues Cab
Antworten: 42
Zugriffe: 6271

Na da bin ich aber mal gespannt :)
von smee-again
Mo 8. Aug 2016, 15:12
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: Wechseln der Manschetten (Schalt- und Handbremsmanschette)
Antworten: 23
Zugriffe: 10939

Original von Osirus Den Tacker würde ich weglassen, gerade der Handbremsrahmen wird durch die Tackernadeln gerne mal gesprengt. Einfach mit Patex kleben, Wäscheklemmern helfen beim fixieren. Der Schalthebelrahmen kommt ohne Kleben und Tackern aus. Osirus da gräbst du ja einen URRRRRRAltFred aus :ro...
von smee-again
Mo 11. Jul 2016, 20:17
Forum: [Astra G] Optik
Thema: Lackieren der guten "Gummi" Mittelkonsole...
Antworten: 30
Zugriffe: 6677

Hi,
komischen Lackierer hast du da. Ich habe meine komplette Mittelkonsole vom Lacker machen lassen OHNE irgendwelche vorarbeiten meinerseits.
Habe damals glaube ich um die 150-200 bezahlt.

Vg Sebastian
von smee-again
Di 21. Jun 2016, 12:37
Forum: [Astra G] Fahrwerk & Reifen
Thema: Umrüsten auf 308mm Bremse (Turbo Bremse)
Antworten: 52
Zugriffe: 24444

Original von Eckle4 Alternativ die guten EBC Beläge und Scheiben... Farbe der Beläge aber bitte je nach Einsatzgebiet wählen. Ich habe mit Yellow gute Erfahrungen. Machen auch deutlich weniger Dreck. Einbremsen nach Anleitung nicht vergessen... Sonst bringt die beste Kombination nichts. Kann ich nu...
von smee-again
Di 21. Jun 2016, 09:35
Forum: [Astra G] Fahrwerk & Reifen
Thema: Umrüsten auf 308mm Bremse (Turbo Bremse)
Antworten: 52
Zugriffe: 24444

Original von Eckle4 ... Und ob es Oldtimer gibt interessiert mich herzlich wenig! Ich bezweifle das die Elektrik und Co. An so einem Fahrzeug so lange halten wird... Ich bin einfach Nutzer und nicht bewahrer von Fahrzeugen. Geht die Rechnung nicht auf, reicht mir die Leistung nicht, usw. wird das F...

Zur erweiterten Suche