Die Suche ergab 27 Treffer

von Mister L
So 15. Okt 2023, 14:51
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fahrersitz retten - nur wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 2230

Re: Fahrersitz retten - nur wie?

Die Ersatzteilversorgung wird in der tat nicht besser, aber wir reden hier von Autos, die nun in den Oldtimerbereich kommen, da sieht es bei vielen Herstellern mau aus, die wollen lieber den neuen Kernschrott verticken. Also dann ein paar Sattler abklappern und Preise einholen. denke die Wangen repa...
von Mister L
Sa 14. Okt 2023, 09:12
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Fahrersitz retten - nur wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 2230

Re: Fahrersitz retten - nur wie?

Erstmal solltest du dir darüber klar werden, ob du Stoff oder Leder einbauen möchtest. Danach kommt es auf dein Budget an und ob du das Auto behalten willst, oder ob es mittelfristig auf die Reise geht. Wenn das auto eh nicht lange bei dir bleiben soll, Bezüge drauf und feddich. Bei kleinem Budget, ...
von Mister L
Mi 27. Sep 2023, 15:26
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Handy Halterung
Antworten: 21
Zugriffe: 4330

Re: Handy Halterung

Das stimmt, dann hat man alles außer Oldschool :lol: :D! :D! Irgendeinen tot muss man halt sterben... ;) Immerhin lässt sich alles problemlos auf original Oldschool zurück rüsten. Ich für meinen Teil möchte auf DAB und die Navifunktion vom Telefon, die immer ohne Extrakosten aktuell ist, nicht mehr...
von Mister L
Sa 23. Sep 2023, 19:28
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Handy Halterung
Antworten: 21
Zugriffe: 4330

Re: Handy Halterung

...oder man nimmt die grosse Lösung mit einem 2Din Radio mit Carplay, dann kann das Telefon in der Tasche bleiben und man hat (fast) alles auf dem display. ;)
von Mister L
Sa 23. Sep 2023, 19:24
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Vorstellung meines Cabriolet
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: Vorstellung meines Cabriolet

ja moin, endlich mal wieder ein Caribicblau, meiner meinung nach eine der schönsten Farben, die es für das Auto gab. :D
von Mister L
So 17. Sep 2023, 07:20
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers
Antworten: 570
Zugriffe: 83609

Re: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers

Gefällt mir, warum immer das tun was alle tun, über die Antenne beim F wird auch viel gelästert, aber der empfang ist extrem selten schlecht. Ich weiß nicht wie das Antennenkabel im G aussieht. Im H hatte ich schon dieses Frakra-Kabel, oder wie das heißt. Handelt es sich beim G in ein normales Anten...
von Mister L
So 27. Aug 2023, 10:59
Forum: Stammtische
Thema: OWL-Stammtisch
Antworten: 526
Zugriffe: 244709

Re: OWL-Stammtisch

Moin. Bin dabei, ob meine bessere hälfte daran teilnehmen kann, hängt von ihrem gesundheitlichen zustand bis dahin ab. :D
von Mister L
Sa 26. Aug 2023, 16:32
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Antworten: 186
Zugriffe: 48978

Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau

Moin schön, dass das Tempomat nun funktionuckeliert :D Denke das hat nix mit dem Kabel zu tun, der Kilometerzähler wird mechanisch angetrieben. vieleicht hat ja der vorbesitzer dran rumgepfuscht. Falls das Ding inne wicken ist und du Ersatz brauchst, hab noch eine Einheit hier. Tacho bis 220, w-1111...
von Mister L
Mo 14. Aug 2023, 15:40
Forum: Touren und Treffen
Thema: Nordtour - neuer Termin in 2023
Antworten: 131
Zugriffe: 11542

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Hallo Leute, auch von mir hier nochmal vielen dank an Ulf und Helmut inkl. Helmuts Familie. Eine Tour zu organisieren ist viel arbeit und ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die sich diese Arbeit machen. Auch wenn mein Cab wegen eines technischen Problems zu Hause bleiben musste, habe ich viel Spas...
von Mister L
Mo 7. Aug 2023, 12:56
Forum: Touren und Treffen
Thema: Nordtour - neuer Termin in 2023
Antworten: 131
Zugriffe: 11542

Re: Nordtour - neuer Termin in 2023

Hallo ihr lieben. Leider kann meine bessere Hälfte nicht mitkommen. Deshalb: Samstag Abendessen: 1 Person, Schnitzel ist perfekt Sonntag Frühstück: 1 Person Sonntag Fähre: 1 Person Sonntag Hafenrundfahrt: 1 Person Sonntag Kaffee: 1 Person @Ulf: solltest du auf Karten, die für mich bestimmt waren sit...

Zur erweiterten Suche