Die Suche ergab 423 Treffer

von Corny
Fr 26. Apr 2024, 22:15
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungsbericht Scheinwerfer Aufbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Erfahrungsbericht Scheinwerfer Aufbereitung

Hallo, Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Scheinwerferaufbereitung teilen. Ich war mit meinem Opel Signum in Bochum, wo D&W und Polo ist. Die Scheinwerfer wurden in 4 Durchgängen geschliffen und danach in 4 Durchgängen poliert. Eine Keramikversiegelung wurde danach noch aufgetragen. Ein Fläsch...
von Corny
Mi 20. Mär 2024, 08:44
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Welche Bertone Fertigungsnummer habt Ihr?
Antworten: 107
Zugriffe: 37588

Re: Welche Bertone Fertigungsnummer habt Ihr?

Der Winterblues ist bald vorbei, dann wird richtig geputzt
von Corny
Sa 9. Mär 2024, 14:58
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers
Antworten: 570
Zugriffe: 83603

Re: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers

cabbi hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 11:06
Sehr schön - das in Verbindung mit Holzdekor könnte ich mir in meinem Cab auch vorstellen :thumb:
Die Holzkonsole ist eben Original Opel. Das war mir wichtig.
von Corny
Sa 9. Mär 2024, 08:53
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers
Antworten: 570
Zugriffe: 83603

Re: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers

Hey mein bester, gute Idee das mit der Folie, können wir sehr gerne Montag machen, wenn ich bei dir bin.
von Corny
Fr 8. Mär 2024, 20:48
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Stecker für Innenraumleuchte mit Leselampen
Antworten: 18
Zugriffe: 1332

Re: Suche Stecker für Innenraumleuchte mit Leselampen

Günter hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 08:44 Hallo,
vielleicht hilft es weiter
http://www.t3-pedia.de/index.php?title= ... mpkontakte
Ja, genau solche Crimpkontakte suche ich. Vielen Dank dafür :dance:
von Corny
Fr 8. Mär 2024, 19:26
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers
Antworten: 570
Zugriffe: 83603

Re: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers

Meine Steckerbastelei hält so gut, das ich ihn nicht mehr rausbekomme :wand: Egal, das Licht geht, das Mikrofon ist in der Mitte untergebracht und liefert tadellose Sprachqualität. Die Leseleuchten schenke ich mir jetzt erst mal, es ging mir hauptsächlich um die schöne Optik und den Platz fürs Mikro...
von Corny
Do 7. Mär 2024, 19:28
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Stecker für Innenraumleuchte mit Leselampen
Antworten: 18
Zugriffe: 1332

Re: Suche Stecker für Innenraumleuchte mit Leselampen

Ich habe mir schon eine Lösung gebastelt aus einem anderen Stecker. Jetzt fehlen mir noch 2-3?Kabel mit den entsprechenden Pins.

Also suche ich jetzt den Stecker vom Astra H Spiegel, besser gesagt, die Kabel zum auspinnen🙈
von Corny
Do 7. Mär 2024, 19:12
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers
Antworten: 570
Zugriffe: 83603

Re: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers

Ich bin wieder einen Schritt weiter. Zufälligerweise hat der Stecker des abblendenden Innenspiegel des Astra H 9 Steckplätze wie die DWA Innenraumleuchte. Diesen habe ich mühevoll so lange geschliffen, bis er in die Steckdose der Leuchte passte. Durchgemessen und Durchgang ist da. Jetzt fehlen mir n...
von Corny
Mo 4. Mär 2024, 20:00
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Stecker für Innenraumleuchte mit Leselampen
Antworten: 18
Zugriffe: 1332

Re: Suche Stecker für Innenraumleuchte mit Leselampen

cabbi hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 16:15 Moin, war heute beim Schrotti Kiesow, leider war bei beiden vorhandenen G-Cab's schon ziemlich alles "ausgebucht"
Ich danke dir fürs Nachschauen.
von Corny
Mo 4. Mär 2024, 19:59
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Stecker für Innenraumleuchte mit Leselampen
Antworten: 18
Zugriffe: 1332

Re: Suche Stecker für Innenraumleuchte mit Leselampen

abduljones hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 19:53 Ich schaue morgen mal, sollte kein Problem sein, wäre dann für Porto zu haben
Ja, top. Danke.

Zur erweiterten Suche