Die Suche ergab 5 Treffer

von mafri
Mi 15. Sep 2021, 09:32
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Astra G Cabrio 2002 Verdeck piept nur 12 Mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4199

Re: Astra G Cabrio 2002 Verdeck piept nur 12 Mal

Hallo Zusammen! Vielen Dank, für die Tipps, als ich gestern Abend die Zündung angemacht und den Motor gestartet hatte, ging die Airbag - Lampe aus und nicht wieder an, wie vorher. Ich werde das noch weiter beobachten. Das Cabrio ist nichts Besonderes, schwarz mit dunkelrot / schwarzer Lederausstattu...
von mafri
Di 14. Sep 2021, 12:56
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Astra G Cabrio 2002 Verdeck piept nur 12 Mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4199

Re: Astra G Cabrio 2002 Verdeck piept nur 12 Mal

Konnte es nicht abwarten, aber, nachdem ich die Drahtbrücke gesetzt hatte, konnte ich das Verdeck auf und auch zufahren. Heute Nachmittag werde ich dann, wenn ich Zeit habe, an die Verkabelung gehen und einzeln nachmessen und nachschauen, wo der Fehler liegt. Danke an Jürgen nochmals für den Tipp! :...
von mafri
Di 14. Sep 2021, 10:34
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Astra G Cabrio 2002 Verdeck piept nur 12 Mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4199

Re: Astra G Cabrio 2002 Verdeck piept nur 12 Mal

Hallo Jürgen!
Danke schon einmal vorab. Werde heute Nachmittag mal sehen, wie weit ich komme und berichten!
von mafri
Di 14. Sep 2021, 08:48
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Astra G Cabrio 2002 Verdeck piept nur 12 Mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4199

Re: Astra G Cabrio 2002 Verdeck piept nur 12 Mal

Update! Gestern war ich bei ATU und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen (knapp 28 Euronen). Angezeigt wurden folgende Fehlercodes: Airbag SAB 6/8 Fehlercode 72: Anprallsensor Seitenairbag Fahrerseite -> Funktion fehlerhaft Komfort Zentralverriegelung Fehlercode 18: Schiebedach (Dachstellantrieb)...
von mafri
Mo 13. Sep 2021, 15:14
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Astra G Cabrio 2002 Verdeck piept nur 12 Mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4199

Astra G Cabrio 2002 Verdeck piept nur 12 Mal

Hallo Zusammen! Ich habe hier schon so einige Themen durchstöbert, aber konnte leider kein zutreffendes Ergebnis finden. Problem: Halbautomatisches Verdeck öffnet nicht über den Taster in der Mittelkonsole. 1. Fenster über den Taster in der Mittelkonsole runterfahren. 2. Ich öffne den Drehgriff und ...

Zur erweiterten Suche