Die Suche ergab 5 Treffer

von Aussiepeter
Mo 29. Nov 2021, 14:33
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Ölverlust in der Verdeckhydraulik
Antworten: 16
Zugriffe: 8584

Re: Ölverlust in der Verdeckhydraulik

Hallo Leute, ich bin noch nicht weiter. Die Kinder hatten Vorrang. Dann habe ich eine Hebebühne ergattert, die ich jetzt aufbauen muss. Nichts als Stress. Ich schätze ich werde das Problem im Januar angehen können. Jetzt steht es in der Halle (Saisonkennzeichen) ud bleibt schön trocken. Bleibt gesun...
von Aussiepeter
Mo 18. Okt 2021, 18:08
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Ölverlust in der Verdeckhydraulik
Antworten: 16
Zugriffe: 8584

Re: Ölverlust in der Verdeckhydraulik

Leider, wie auch bei vielen anderen Fragen, keinerlei Rückmeldung auf die gegebenen Antworten bzw.was dann tatsächlich die Ursache war. Ein Forum ist auch für die anderen Mitglieder da und nicht nur für den, der momentan eine Frage hat. Deshalb werde ich vermutlich dieses Forum verlassen, leider! I...
von Aussiepeter
Mi 18. Aug 2021, 20:15
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Ölverlust in der Verdeckhydraulik
Antworten: 16
Zugriffe: 8584

Re: Ölverlust in der Verdeckhydraulik

Leider steht auf den Seiten nicht, wo die Hydraulik eingebaut ist.

Da muss ich dann morgen mal suchen.

Peter
von Aussiepeter
Mi 18. Aug 2021, 16:39
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Ölverlust in der Verdeckhydraulik
Antworten: 16
Zugriffe: 8584

Re: Ölverlust in der Verdeckhydraulik

Danke Sascha, ja, den habe ich immer gemessen. Es hat ja auch drei Tage funktioniert. Wir wollten ihn dann in die Halle stellen, weil Regen angesagt war und meinem freundlichen DEKRA-Prüfer nicht das Wasser in den Kragen tropfen sollte. Da ieß sich das Dach nur noch halb schließen, den Rest musste i...
von Aussiepeter
Mo 16. Aug 2021, 22:17
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Ölverlust in der Verdeckhydraulik
Antworten: 16
Zugriffe: 8584

Ölverlust in der Verdeckhydraulik

Hallo, zuerst mal einen herzlichen Dank für die Aufnahme. Mein Cabrio F Bj. 1995 zickt ein wenig. Am vergangenen Donnerstag habe ich das Öl in der Verdeckanlage aufgefüllt. Drei Tage funktionierte das Öffnen und Schließen hervorragen. Gestern war damit vorbei. Das Dach gin nicht mehr zu und der Ölbe...

Zur erweiterten Suche