Die Suche ergab 6 Treffer

von Fahrtwind93
Fr 21. Mai 2021, 19:37
Forum: Off Topic
Thema: Eure Neuesten Anschaffungen
Antworten: 462
Zugriffe: 198149

Re: Eure Neuesten Anschaffungen

Hallo Freunde der Sonne, meine neueste Errungenschaft ist eine Fitbit. Habe sehr lange mit mir selbst gerungen, ob ich in so ein Accessoire nun investieren möchte oder nicht und wurde schlussendlich durch einen Ratgeber der etwaige Modelle aufgelistet und verglichen hat , dazu angefixt diesem Gedank...
von Fahrtwind93
Fr 14. Mai 2021, 13:28
Forum: Touren und Treffen
Thema: Touren in Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 3345

Re: Touren in Bayern

Also das offensichtlichste wäre ja die romantische Straße bzw die Burgenstraße. Guck doch mal auf der offiziellen Bayern Seite, die haben mehrere Varianten da zusammengetragen. Ich persönlich finde die Burgenstraße szenisch mega toll und man kann einfach in coolen Hotels zwischendurch übernachten, w...
von Fahrtwind93
Fr 14. Mai 2021, 13:25
Forum: TV
Thema: Übersichtsseite TV-Sendungen zum Thema Cabrio
Antworten: 1
Zugriffe: 7563

Re: Übersichtsseite TV-Sendungen zum Thema Cabrio

Oh, würde mich über Empfehlungen ebenfalls freuen. Das Wetter ist ziemlich öde und Home Office lässt einem auch nicht viele Optionen, wirklich raus zu fahren, deshalb wäre ne coole Serie rund um Cabrios echt ne Langeweilebekämpfung à la Abenteuer Autobahn Top :)
von Fahrtwind93
Mi 12. Mai 2021, 12:57
Forum: Vorstellen
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 1196
Zugriffe: 547992

Re: Möchte mich vorstellen

Hallo alle zusammen, ich wollte mich auch kurz hier vorstellen. Ich bin Lara und komme aus dem schönen Detmold und habe mir vor ein paar Monaten aus Corona-Frust ein Astra H Cabrio 140 PS Twintop gegönnt, was ich jetzt zusammen mit meinem Vater nach meinen Wünschen etwas umgestalten möchte. Deshalb ...
von Fahrtwind93
Mi 12. Mai 2021, 12:47
Forum: [Astra TwinTop] Cabriogalerie
Thema: Weiblicher Neuzugang
Antworten: 7
Zugriffe: 8549

Re: Weiblicher Neuzugang

Update: Vor drei Wochen TÜV mit Bravour bestanden. Hat jetzt 121.000 km aufm Tacho. :sun1: Das teuerste, Problem außer der Reihe war tackern beim anlassen wenn der Motor kalt war und tackern im Leerlauf. Wurde behoben mit neuen Nockenwellenverstellrädern und neuen Magnetventilen. Hat mich bei meine...
von Fahrtwind93
Mi 12. Mai 2021, 12:34
Forum: Vorstellen
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 3556

Re: Hallo aus NRW

Hallo Herzlich Willkommen Hier ihm Forum :party: Schones RentnerSilber :peitsch: ist Cap. Ich verstehe nie, warum Silber so einen schlechten Ruf hat unter den Farben. Liegt das an der 10% höheren Unfallrate oder wirklich nur an ästhetischen Gründen? Ich bin nicht Mal 30 und habe bisher nur silberfa...

Zur erweiterten Suche