Die Suche ergab 8 Treffer

von Streetbobber
Mi 8. Sep 2021, 19:56
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach Schließt.. kein Piepston
Antworten: 17
Zugriffe: 14149

Re: Dach Schließt.. kein Piepston

Hab doch gelesen das du dieses Problem kostengünstig beheben kannst.
Von wo kommst du, also ich komme aus dem Saarland

Gruß Jörg
von Streetbobber
Mi 8. Sep 2021, 07:43
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Dach Schließt.. kein Piepston
Antworten: 17
Zugriffe: 14149

Re: Dach Schließt.. kein Piepston

Hallo zusammen
Hab nun auch das gleiche Problem.... letzter Schritt beim schließen vom Dach funktioniert nicht. Kein Piepen und der Kofferraum Deckel liegt nur auf. Wer kann mir da weiterhelfen

Gruß Jörg
von Streetbobber
Fr 16. Apr 2021, 14:11
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Tür öffnet nicht mehr über Funk
Antworten: 2
Zugriffe: 3032

Tür öffnet nicht mehr über Funk

Hallo zusammen
Meine Tür öffnet nicht mehr über den Schlüsselfunk... schließen ist kein Problem. Beide Schlüssel gehen nicht mehr... Hab die Batterie gewechselt, gleiches Problem.
Im voraus vielen Dank für die Antworten

Gruß Jörg
von Streetbobber
Do 8. Apr 2021, 07:26
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Radio umrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Re: Radio umrüsten

Gut zu wissen, danke!!
von Streetbobber
Mi 7. Apr 2021, 22:52
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Summer Endless, Cosmo u.s.w
Antworten: 2
Zugriffe: 3555

Re: Summer Endless, Cosmo u.s.w

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍😎
von Streetbobber
Di 6. Apr 2021, 22:11
Forum: [Astra TwinTop] Allgemeines
Thema: Summer Endless, Cosmo u.s.w
Antworten: 2
Zugriffe: 3555

Summer Endless, Cosmo u.s.w

Hallo zusammen
Hab ja erst seit kurzem einen Astra Twin Top und jetzt frage ich mich woran erkenne ich den welches Model meiner ist..... 1,8 L 11.2006

Gruß Streetbobber
von Streetbobber
Mi 31. Mär 2021, 19:36
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Radio umrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Re: Radio umrüsten

Servus Chris
Super, da steht ja eigentlich schon alles was ich wissen wollte

Gruß Jörg
von Streetbobber
Di 30. Mär 2021, 19:50
Forum: [Astra TwinTop] Probleme
Thema: Radio umrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Radio umrüsten

Hallo zusammen Ich bin der Jörg, 53 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Hab mir vor ein paar Tagen einen Astra TT gekauft und möchte jetzt gerne das Radio wechseln. Hab da mal bei Ebay geguckt und da gibt es diese 7 Zoll Geräte zwischen 140 und 200 Euro. Meine Frage nun, taugen die was?? Hab natür...

Zur erweiterten Suche