Die Suche ergab 8 Treffer

von 19Alex65
Mi 3. Apr 2024, 17:07
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Verkaufe mein G-Cabrio 2,2L
Antworten: 8
Zugriffe: 2831

Re: Verkaufe mein G-Cabrio 2,2L

Hallo Gemeinde, nach dem sich leider keiner für mein Öpelchen interessiert, werd ich jetzt dann TüV machen und ihn erstmal selber weiterfahren. Hab ihn die Tage aus seinem "Winterschlaf geholt und heute die erste "Test-/Installationrunde" gedreht. Soweit funktioniert alles...die "...
von 19Alex65
Di 5. Sep 2023, 14:05
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Verkaufe mein G-Cabrio 2,2L
Antworten: 8
Zugriffe: 2831

Verkaufe mein G-Cabrio 2,2L

Hallo Gemeinde, ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen mein geliebtes Cabrio doch abzugeben, da ich im Moment keine Möglichkeit habe die defekte Dachhydraulik zu reparieren!! Zum Fahrzeug: EZ: 02/2001 TüV: 02/2024 Motor: 2,2L mit original 133200km Silbermetallic mit roter Lederausstat...
von 19Alex65
Di 1. Aug 2023, 13:24
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: G-Cab: Video zum manuellen Öffnen & Schließen
Antworten: 36
Zugriffe: 52476

Re: G-Cab: Video zum manuellen Öffnen & Schließen

Hallo an alle, meine "Freie Werkstatt" heißt: Autoservice Kraus Im Riemen 16 64832 Babenhausen 06073 711200 Diese hat mir bei all meinen Reparaturen an meinem "Öpelchen" zu vernüftigen Preisen geholfen. Da ja momentan Urlaubszeit, konnte ich mit dem Chef noch nicht reden, ob er a...
von 19Alex65
Fr 14. Jul 2023, 15:33
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Schlachte G Cab in Starsilber 3
Antworten: 27
Zugriffe: 3328

Re: Schlachte G Cab in Starsilber 3

Hallöchen Silversurfer,

wie ist den der Stand des Schlachtfestes?

Ist noch was da, oder schon alles weg?

Gruß
Alexander
von 19Alex65
Mi 12. Jul 2023, 12:21
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: G-Cab: Video zum manuellen Öffnen & Schließen
Antworten: 36
Zugriffe: 52476

Re: G-Cab: Video zum manuellen Öffnen & Schließen

Hallo Jürgen, meine Werkstatt für mein "Öpelchen" ist eine "Freie" und keine "Opelwerkstatt". Die haben mir vor 4 Jahren auch die Verschlusshaken für die Dachverriegelung getauscht. Ich bin am überlegen ob ich gleich alle Schläuche tauschen soll, sonst hab ich in irgend...
von 19Alex65
Di 27. Jun 2023, 17:51
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: G-Cab: Video zum manuellen Öffnen & Schließen
Antworten: 36
Zugriffe: 52476

Re: G-Cab: Video zum manuellen Öffnen & Schließen

Hallo, dank der Vorarbeit von "JR" mit dem tollen Video, habe ich mein "Öpelchen" wieder zu bekommen. Mir ist heute morgen, beim öffnen des Daches eine Hydraulikschlauchleitung kaputt gegangen...das Dach blieb halb offen stehen...gepiepse im Auto...und natürlich Hydraulikflüssigk...
von 19Alex65
Do 18. Mär 2021, 10:33
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Bordcomputer Display
Antworten: 9
Zugriffe: 7376

Re: Bordcomputer Display

Danke für die Info's.

Dann werd ich mal nach dem Veramon schauen.
von 19Alex65
Di 16. Mär 2021, 14:09
Forum: [Astra G] Zubehör
Thema: Bordcomputer Display
Antworten: 9
Zugriffe: 7376

Bordcomputer Display

Liebe Mitglieder, ich habe schon viel hier gelesen und auch schon die ein oder andere hilfreiche Info gefunden, worüber ich sehr dankbar bin. (Dachverschluss Reparatur letztes Jahr) Jetzt benötige ich aber doch mal eure direkte Hilfe. Ich habe einen silbernen Astra G 2,2 16V Bertone (Baujahr 2001) m...

Zur erweiterten Suche