Die Suche ergab 475 Treffer

von Gladbacher
Sa 17. Feb 2024, 10:59
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Einfache Frage zum Batterieausbau
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Re: Einfache Frage zum Batterieausbau

Moin, so habe ich das auch immer gemacht - im Herbst Batterie raus und in den wärmeren Keller gestellt, im Frühjahr daheim geladen, eingebaut, angeklemmt und alles funktionierte wie zuvor. Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals die FH anlernen musste. Natürlich habe ich die Motorhaube offen gelas...
von Gladbacher
Mi 7. Feb 2024, 05:01
Forum: Off Topic
Thema: Oldiethread
Antworten: 704
Zugriffe: 158358

Re: Oldiethread

Moin @Ulf,
auch bei mir stehen beide, Astra GCab & Cascada, im Regal!
Ich habe nicht viele Modelle, nur die Autos, die ich in meinem Leben bisher besessen habe - vom Trabant bis zum Cascada!
Opel Astra GCab.jpg
Opel Astra GCab.jpg (55.98 KiB) 615 mal betrachtet
Opel Cascada.jpg
Opel Cascada.jpg (76.76 KiB) 615 mal betrachtet
von Gladbacher
Mi 24. Jan 2024, 15:44
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 215
Zugriffe: 77254

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung

Hier, ich! :winke:
Für 2025 bin ich gern dabei!
von Gladbacher
Mi 24. Jan 2024, 15:36
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Mein Blaues Cab aus Mönchengladbach
Antworten: 101
Zugriffe: 11541

Re: Mein Blaues Cab aus Mönchengladbach

Hallo Walter,
zuerst mal alles Gute für deine Frau, auf dass es ihr besser gehen möge!
Wenn du kannst behalte das GCab, du hast doch mit Jürgen auch einiges schon dran gemacht! Wäre schade!
Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen!
von Gladbacher
Fr 29. Dez 2023, 09:29
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?
Antworten: 10
Zugriffe: 5756

Re: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?

Moin,
wenn es kein "formatfüllendes" Emblem gibt finde ich das genau richtig! NIcht geradeso hineingequetscht, auch nicht zu viel Luft an den Seiten lassend.

Guten Rutsch, alle miteinander!
von Gladbacher
Mo 4. Dez 2023, 15:32
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: René s Linea Rossa V6
Antworten: 334
Zugriffe: 101119

Re: René s Linea Rossa V6

Jo, ich bin auch immer hellauf begeistert, wenn ich sehe, was die Spezies hier so hinbekommen!
Welche Lösungen oft gefunden werden und wie gut viele sich mit diesem (und anderen) Autos auskennen - wenn ich da an Jürgen denke!
Alle Achtung! :thumb:
von Gladbacher
Fr 24. Nov 2023, 04:58
Forum: Off Topic
Thema: Wenn einer eine Reise macht......
Antworten: 29
Zugriffe: 8553

Re: Wenn einer eine Reise macht......

Moin Ulf,
die ganze Hütte voller Ferrari - Wahnsinn!
Oder steht da noch etwas anderes dazwischen?
Viel Spaß noch! :winke:
von Gladbacher
Fr 24. Nov 2023, 04:55
Forum: Vorstellen
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 7
Zugriffe: 3234

Re: Neues Mitglied

Moin Klaus,

herzlich willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt! :winke:
von Gladbacher
Mo 13. Nov 2023, 04:41
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: René s Linea Rossa V6
Antworten: 334
Zugriffe: 101119

Re: René s Linea Rossa V6

Moin Ulf,
da sind Akkus drin, die kann man auch nicht wechseln. Man kann nur die kompletten Sensoren wechseln. Mein Reifenhändler misst aus, wie weit die noch geladen sind, sollen m. W. so 6 bis 7 Jahre halten.
Allerdings spricht ja gegen eine Entladung, dass der Druck wohl korrekt angezeigt wird!?
von Gladbacher
Mi 8. Nov 2023, 22:30
Forum: Off Topic
Thema: Astra-G Forum Offline
Antworten: 37
Zugriffe: 7363

Re: Astra-G Forum Offline

Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Facebook angemeldet, habe mich bisher erfolgreich geweigert! :ninja: Nun wurde es wegen einer Cascada-Gruppe, deren Admin ich hier aus der Stadt inzwischen auch kenne und der eine tolle Ausfahrt im Jahr organisiert und auch sonst sehr bewandert und hilfsbereit ist, ...

Zur erweiterten Suche