Die Suche ergab 343 Treffer

von demonlords
Mo 25. Mär 2024, 20:06
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Ulf`s "neues" F Cabrio
Antworten: 309
Zugriffe: 114686

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Hi Ulf,

sowas wäre was für mich. Ein defekter, irreparabler F mit Klima.
Dann bräuchte ich aber noch Platz und Zeit…

Naja, man kann leider nicht alles im Leben haben, aber träumen darf man immer. :sleep1:

Gruß Christian
von demonlords
So 11. Feb 2024, 14:18
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: calypsocabrio V6 *Neuigkeiten*
Antworten: 550
Zugriffe: 327740

Re: calypsocabrio V6 *Neuigkeiten*

Alex muss doch nur ein paar Kilometer weiter einen Briefkasten bei dem Schweizer Nachbarn anlegen und schon ist das vordere Nummernschild nur noch eine Miniatur 😂😂
von demonlords
Do 8. Feb 2024, 20:30
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Antworten: 186
Zugriffe: 48768

Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau

Heute hat der Postbote geklingelt: IMG_1730.jpeg IMG_1729.jpeg Kostet 125€ inkl. Versand und Gutachten und soll mir die gewünschte Eintragung vom c20xe ermöglichen. Hab ein 99er Baujahr. Ehrlich gesagt war ich schon recht geschockt, da ich mir irgendwie mehr unter einen zusätzlichen Kat vorgestellt ...
von demonlords
Do 8. Feb 2024, 20:23
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: calypsocabrio V6 *Neuigkeiten*
Antworten: 550
Zugriffe: 327740

Re: calypsocabrio V6 *Neuigkeiten*

Hi Alex, Der Senator-Grill sieht auf den ersten Blick erstmal komisch aus, liegt aber auch daran, dass die Blende unter den Scheinwerfern fehlt. Wenn sich das Gitter unten in der Stoßstange wiederfinden würde, könnte das echt ein Hingucker werden. Ist dann aber viel Arbeit… Ist dann der Absolute Ste...
von demonlords
Do 8. Feb 2024, 20:12
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: René s Linea Rossa V6
Antworten: 359
Zugriffe: 104010

Re: René s Linea Rossa V6

Absolut gelungen 💪👍
von demonlords
Do 1. Feb 2024, 20:51
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: calypsocabrio V6 *Neuigkeiten*
Antworten: 550
Zugriffe: 327740

Re: calypsocabrio V6 *Neuigkeiten*

Hi Alex, echt einfach sehr stimmig dein Cabrio!!! :tag: Auf dem neuesten Bild sieht es sogar so aus, als wäre das Verdeck in Calypso 8\ Was hast du mit den Spiegel vor? Waren da nicht schon von Steinmetz welche dran? Ich vermute ja stark das du die größte Sammlung an Steinmetzspiegeln hast :D! Gruß ...
von demonlords
Mo 29. Jan 2024, 19:46
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 216
Zugriffe: 78729

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung

Ich hab 24 verpennt, danke fürs schieben in 25 👍👍👍
von demonlords
Di 2. Jan 2024, 22:01
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?
Antworten: 10
Zugriffe: 5927

Re: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?

Sieht nicht schlecht aus, warum ist es in der Mitte weiß?

Gruß Christian
von demonlords
Mo 20. Nov 2023, 22:33
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Nicht gesucht und doch gefunden - LurchRacing's Astra G Cabrio
Antworten: 36
Zugriffe: 9753

Re: Nicht gesucht und doch gefunden - LurchRacing's Astra G Cabrio

Hallo Andreas,

also auf den Bildern sieht das Cab Top aus, und nicht nach soviel Arbeit wie auf deiner Liste, das ist dann aber wohl auch deinem Hobby geschuldet. :sun2:

Viel Spaß mit dem Wagen.

Grüße aus dem Westerwald
Christian
von demonlords
Fr 17. Nov 2023, 23:02
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?
Antworten: 10
Zugriffe: 5927

Re: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?

Na da bin ich aber äußerst gespannt, wie es mit einem Facelift-Emblem ausschaut!! Ich hab zwar ein FL bin aber grad eher auf der „Retro-Schiene“ unterwegs. Es würde wahrscheinlich noch genialer aussehen, wenn du nicht das Emblem mit dem Dremel anpasst, sondern den Spoiler, allerdings wird das echt t...

Zur erweiterten Suche