Die Suche ergab 116 Treffer

von Ferris
Di 11. Okt 2022, 12:20
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Seitenwand Zierleiste passende Clipse
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

Re: Seitenwand Zierleiste passende Clipse

dank dir, aber ich habe das Problem ja nun wie oben beschrieben anders gelöst
von Ferris
Fr 7. Okt 2022, 11:27
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Seitenwand Zierleiste passende Clipse
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

Re: Seitenwand Zierleiste passende Clipse

Ich habe das bei mir jetzt so gelöst.

Innenseite der zu großen Astra G Clipse abgeschnitten und dann das ganze eingeklebt.
Bei der einen Leiste wo Vetter Rost schon dran ist musste ich die Leiste mit Kleber davon überzeugen am Fahrzeug zu bleiben.
von Ferris
Do 15. Sep 2022, 09:40
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Seitenwand Zierleiste passende Clipse
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

Seitenwand Zierleiste passende Clipse

Ich verzweifel und hoffe das jemand da schon durch ist.

die Clipse OE Nummer 172965 / 93177895 die ja nur das Coupe und das Cabrio haben.

Ich finde nichts passendes dazu. Entweder die sind zu klein (BMW) oder zu groß (Astra g 5trg.)

Kann einer helfen ?
von Ferris
Sa 28. Mai 2022, 14:26
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Nebelscheinwerfer rechts
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Re: Suche Nebelscheinwerfer rechts

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-astra-g-coupe-cabrio-nebelscheinwerfer-nsw/2113452290-223-7739?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Verkauft mein Mechaniker ...
von Ferris
Sa 28. Mai 2022, 14:25
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Astra G Cabrio 2.2 ltr Dach geht nicht auf nach Wechsel der Leitungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2557

Re: Astra G Cabrio 2.2 ltr Dach geht nicht auf nach Wechsel der Leitungen

Ich Klinke mich wieder mit ein.
Ist bei mir alles ähnlich. Ich muss nach vollzogenen Wechsel aller Schläuche gegen stahlflex auch immer am Anfang mit schieben das das Dach aufgeht. Zu geht es ganz normal.

Bei mir ist jedoch ein anderer Fehler hinterlegt
von Ferris
So 22. Mai 2022, 20:36
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ferris Z22SE in Europablau
Antworten: 133
Zugriffe: 52274

Re: Ferris Z22SE in Europablau

So habe Mal Zeit gehabt und habe in einem Ritt die Mittelkonsole getauscht. Neues Radio und neues Display.

Beim nächsten freien Termin kommt die OPC Front dran
von Ferris
Fr 10. Sep 2021, 17:03
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Never Ending - Dachprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

Re: Never Ending - Dachprobleme

Nicht falsch verstehen das Schmiermittel haben wir gebraucht die Verdeckklötze gangbar zu bekommen. Die neuen haben wohl einnzu enges Gewinde gehabt.

Das mit den Stangen probieren wir Mal
von Ferris
Do 9. Sep 2021, 20:30
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Never Ending - Dachprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

Never Ending - Dachprobleme

Auch mich hat es erwischt. Und nach allen Reparaturen geht es jetzt zwar aber es brauch einen Schubs. und zwar lediglich beim öffnen. Es knallt jedoch nicht beim schließen herunter. Und ein anderes Manko - Beim raus kommen des Verdecks aus dem Verdeckkasten knarzt es beherzt auf beiden Seite. Histor...
von Ferris
Do 15. Jul 2021, 12:32
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ferris Z22SE in Europablau
Antworten: 133
Zugriffe: 52274

Re: Ferris Z22SE in Europablau

So nun bin ich auch dran... Hydraulikschlauch (32) am unteren Zylinder für die Verdeckklappe will nicht mehr mit machen und pinkelt bei Druck in den Kasten.... Manuelles schließen war mir nicht mehr möglich, wir bekommen das Verdeck leider nicht mit Muskelkraft vorne runter und darüber hinaus ist di...
von Ferris
Mo 12. Jul 2021, 09:37
Forum: [Astra TwinTop] Optik
Thema: Unfallreparatur Astra TT
Antworten: 8
Zugriffe: 5988

Re: Unfallreparatur Astra TT

sogar als es den TT frisch gab egal ob Tigra oder Astra war die Ersatzteilversorgung schlecht... und überteuert... Das Ergebnis bei dir lässt sich sehen :) Die front vorn gibt es aber noch, sogar als Nachbau im Zubehör einteilig. passt auch recht gut. Bei meinem Caravan war die sogar besser als die ...

Zur erweiterten Suche