Die Suche ergab 113 Treffer

von Schnigelhuber
Di 23. Apr 2024, 12:12
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Ulf`s "neues" F Cabrio
Antworten: 314
Zugriffe: 115369

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Kleine Korrektur zu meinem letzten Post: Die Ultraschallüberwachung des Innenraum ist immer aktiv und lässt sich auf Knopfdruck abschalten. Also umgekehrt als ursprünglich beschrieben. Hilft Ulf aber jetzt nicht weiter... Leider ist mein Cabrio noch im Winterquartier bis 1.Mai. Wenn es zurück ist, d...
von Schnigelhuber
Mo 22. Apr 2024, 17:12
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Ulf`s "neues" F Cabrio
Antworten: 314
Zugriffe: 115369

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Hallo Ulf! Liegt dein Problem bei der Wegfahrsperre oder der Diebstahlwarnanlage? Bei WFS sollte die Motorkontrollleuchte im Instrument blinken, Probleme mit der DWA werden durch blinken der roten LED im Warnblinkschalter angezeigt. Du schreibst von der LED, also liegt wohl ein Problem mit der DWA v...
von Schnigelhuber
Fr 9. Feb 2024, 22:29
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Jetzt 1.8er 16V, in Blau
Antworten: 186
Zugriffe: 48920

Re: Jetzt 1.8er 16V, in Blau

Ich bin mal gespannt, drücke dir die Daumen und lese weiter mit. Laut dem TÜV-Prüfer meines vertrauens ist so ein Umbau in Verbindung mit dem Minikat (zumindest hier in Hessen) nicht mehr möglich bzw. nicht einfach. Seine Aussage war "...mach nen C20LET rein, das geht mit 'nem anderen Kat!"...
von Schnigelhuber
Do 25. Jan 2024, 21:58
Forum: News
Thema: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung
Antworten: 216
Zugriffe: 79022

Re: Das Astra-Cabrio-Forum: Finanzielle Untersützung

Bin gerne auch wieder dabei!
von Schnigelhuber
Mi 3. Jan 2024, 16:12
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?
Antworten: 10
Zugriffe: 5968

Re: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?

Das ist die Schutzfolie vom Klebestreifen auf der Rückseite des Emblem. 😉
von Schnigelhuber
Do 28. Dez 2023, 13:09
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?
Antworten: 10
Zugriffe: 5968

Re: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?

Ich hab mal mit dem anpassen des Emblems begonnen.
So in etwa stelle ich mir das vor:
von Schnigelhuber
Sa 9. Dez 2023, 12:13
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Felgen und reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 3284

Re: Felgen und reifen

Hallo, anbei ein Auszug aus dem Anhängelast und Umrüstkatalog von 2000. Hierin sind meines Wissens alle von Werk aus verfügbaren/genehmigten Rad/Reifen Kombinationen aufgeführt sein. Wenn mich nicht alles täuscht sind die darin aufgeführten 6x15 Felgen die original Räder vom Astra GSI 16V. Gruß Schn...
von Schnigelhuber
Fr 17. Nov 2023, 22:49
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?
Antworten: 10
Zugriffe: 5968

Re: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?

Danke für die Ratschläge. Ich habe mir letzte Woche einen chromenen Blitz mit 70mm Breite besorgt. Da ich noch den originalen Schriftzug des Facelift Modells auf dem Kofferraumdeckel habe, denke ich das dieses Emblem optisch besser passt. Kleine Anpassungen sind notwendig. Die äußeren Flanken vom Bl...
von Schnigelhuber
So 15. Okt 2023, 08:42
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?
Antworten: 10
Zugriffe: 5968

Südafrika-Spoiler - Welches Emblem passt?

Hallo Forum.

Welches Emblem passt in den sogenannten "Südafrika-Spoiler"?
Die Aussparung ist ca. 74mm im Durchmesser.
Passt hier das Emblem von der Heckklappe des vor-Facelift-Modells?

Nächste Frage:
Hat jemand noch was passendes im Fundus?

Gruß
Schnigelhuber
von Schnigelhuber
So 15. Okt 2023, 08:33
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Such Plastik Verkleidung vom Verdeck
Antworten: 9
Zugriffe: 1151

Re: Such Plastik Verkleidung vom Verdeck

@Highway-Cruiser:
Bei Kleinanzeigen ist derzeit was zu finden:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-223-7853

Ist nicht meine Anzeige, bin nur zufällig drüber gestolpert.

Zur erweiterten Suche