Die Suche ergab 2566 Treffer

von ulf.m
Mi 27. Mär 2024, 22:42
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Wieder 2 Jahre Tüv bekommen :)
Antworten: 38
Zugriffe: 10004

Re: Wieder 2 Jahre Tüv bekommen :)

Moin Nach dem Ketchup und der Mayonnaise von Silversurfer noch mein Senf dazu :D HU Termine werden überbewertet :D . Bei unseren vielen Autos in der Familie ist mir der Corsa C komplett "durchgegangen", Fällig Sep 23, bisher noch keinem aufgefallen, nicht mal der Rennleitung. Habe aber auc...
von ulf.m
Di 26. Mär 2024, 22:16
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: wieder 2 Jahre beim ASTRA G Cab 1.8
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: wieder 2 Jahre beim ASTRA G Cab 1.8

Oh, Ja
Das breite "Rundum-Grinsen" nach erteilung der Plakette werde ich so schnell nicht vergessen... :lol:
von ulf.m
Di 26. Mär 2024, 22:07
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Reperatur
Antworten: 48
Zugriffe: 2720

Re: Astra G Reperatur

Elfichris hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 07:40 I........ auf die Wegwerfsperre......
Endlich mal ein vernüftiges Zubehör für ein F-chen, sowas schmeißt man nicht weg... :lol:
von ulf.m
Di 26. Mär 2024, 22:00
Forum: [Astra F] An- und Verkauf
Thema: Suche Dichtung A Säule links
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: Suche Dichtung A Säule links

Gibt es für Geld und gute Worte nicht mehr, suche selber eine..., die aus meinem Schlachter ist genauso defekt.
von ulf.m
Di 26. Mär 2024, 21:35
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Welche Bertone Fertigungsnummer habt Ihr?
Antworten: 104
Zugriffe: 36353

Re: Welche Bertone Fertigungsnummer habt Ihr?

Sach ich doch, ohne Farbe... :D
von ulf.m
Mo 25. Mär 2024, 19:25
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Dringend Hilfe benötigt! Probleme mit dem Verdeck meines Opel Astra G Cabrio (2003)
Antworten: 51
Zugriffe: 1863

Re: Dringend Hilfe benötigt! Probleme mit dem Verdeck meines Opel Astra G Cabrio (2003)

Moin Nun ich auch nochmal. Du brauchst das Cab ja noch nicht endgültig zulassen, wenn er TÜV hat, hol dir ein 5tage Kennzeichen, Versicherung nimmst du deine, wird, wenn du ihn dann zulässt verrechnet. Dann kannst du zum auslesen kommen. Je nachdem, was der Tester sagt, können wir dann mit Hilfe des...
von ulf.m
Mo 25. Mär 2024, 19:12
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Welche Bertone Fertigungsnummer habt Ihr?
Antworten: 104
Zugriffe: 36353

Re: Welche Bertone Fertigungsnummer habt Ihr?

Moin
Auch aus dem Norden ein herrliches Willkommen, scheint ja (endlich) mal wieder ein Cab "mit Farbe"zu sein :D .
Und anscheinend auch gut gepflegt, jedenfalls sauberer Motorraum...
Mfg Ulf
von ulf.m
Sa 23. Mär 2024, 22:02
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Dringend Hilfe benötigt! Probleme mit dem Verdeck meines Opel Astra G Cabrio (2003)
Antworten: 51
Zugriffe: 1863

Re: Dringend Hilfe benötigt! Probleme mit dem Verdeck meines Opel Astra G Cabrio (2003)

Genau
Ein nicht funktionierendes Dach ist doch, mit diesem Forum im Hintergrund, überhaupt kein Problem.
von ulf.m
Sa 23. Mär 2024, 21:58
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Ulf`s "neues" F Cabrio
Antworten: 303
Zugriffe: 112873

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Moin Auch hier mal aktualisieren: Neues gibt es...nichts. Habe das Cab im November weggestellt, so steht es noch immer. Mangels Halle und Zeit nichts gemacht, wahrscheinlich wird es mal ein Cabrio loser Sommer. Wir haben was zum Entsorgen reinbekommen, sobald das Ordnungsamt den freigibt, gibt es ei...
von ulf.m
Sa 23. Mär 2024, 21:34
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ulf's erster "G" Versuch
Antworten: 82
Zugriffe: 27692

Re: Ulf's erster "G" Versuch

Moin.
Die Sardine in meinem Besitz ist Geschichte. Hab es gut verkaufen können.
Einfach keine Zeit dafür, und keinen Platz. Bin am "ausmisten", kommt einiges weg.
Bin diesen Winter noch nicht mal zu meinem grünen Cab gekommen, hoffe, das es bis Mai wieder läuft.
Mfg Ulf

Zur erweiterten Suche