Die Suche ergab 554 Treffer

von ulf.m
Fr 18. Okt 2019, 22:59
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Birne für Abblendlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 344

Re: Birne für Abblendlicht

Moin,@Y32SE: muss für das Rück -Bremslicht nicht ne 21/5 Watt Birne sein?Rücklicht muss dunkler als Bremslicht,oder ist das bei TT anders geregelt?MFG Ulf.
von ulf.m
Fr 18. Okt 2019, 22:54
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 253

Re: Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung

Moin,nochmal ich,also am besten alles Original lassen,weniger Arbeit,hält am längsten.MFG Ulf.
von ulf.m
Fr 18. Okt 2019, 22:28
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 253

Re: Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung

Moin,@Dani mit den vielen e`s:Habe bei mir genau umgekehrte Feststellung gemacht.Hatte am TT Xenon,war super Licht,jetzt am F - Cab mit H4 sind das echt trübe Funzeln.Wenn es eine möglichkeit gäbe,würde ich mein neues"neues"F Cab(BJ.98)auf Xenon umrüsten.MFG Ulf.
von ulf.m
Fr 18. Okt 2019, 11:04
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Birne für Abblendlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 344

Re: Birne für Abblendlicht

Moin,meine auch das Standardbirnen reichen.Habe Anf der Saison auch experimentiert,weil das Licht bei meinem F -Cab auch ziemlich trübe aussah,habe auch nur H4,ist aber kaum Unterschied zu H7.Was ich damit dagen will ist,das ich auch andere Birnen(+40%Licht u.ä.)ausprobiert habe,fand ich keinen Unte...
von ulf.m
Fr 18. Okt 2019, 10:33
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ kommt wieder ran: Ein neues G-Cab (Mirage Z94U 2019)
Antworten: 47
Zugriffe: 1063

Re: JR__ kommt wieder ran: Ein neues G-Cab (Mirage Z94U 2019)

Moin,@Jürgen:Jan meinte Autoscout 24.de,nicht mobile.de.MFG Ulf.
von ulf.m
Fr 18. Okt 2019, 10:30
Forum: Off Topic
Thema: Umweltthread
Antworten: 40
Zugriffe: 1075

Re: Umweltthread

Moin,@JR:Genauso haben die das mit der Lilienthaler Heerstr. in Bremen gemacht.Vorher in jede Richtung 2 Spuren,kaum Verkehr,jetzt die mittleren Spuren umgewandelt in Strassenbahn,schon hast du LEERE Strassenbahnen nach Lilienthal und zurück,dafür aber jede Menge Autostau im Berufsverkehr.Genauso ve...
von ulf.m
Do 17. Okt 2019, 18:34
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ kommt wieder ran: Ein neues G-Cab (Mirage Z94U 2019)
Antworten: 47
Zugriffe: 1063

Re: JR__ kommt wieder ran: Ein neues G-Cab (Mirage Z94U 2019)

Moin,ist der Turbo mit dem Unfallschaden nicht noch frei?Komme jetzt nicht drauf,wer den hier eingestellt hatte,aber du weist,welchen ich meine. :D .MFG Ulf.
von ulf.m
Mi 16. Okt 2019, 21:05
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Motorkontrollleuchte jedes mal
Antworten: 78
Zugriffe: 3577

Re: Motorkontrollleuchte jedes mal

Nochmal ich,nicht immer so negativ,denke POSITIV.MFG ulf.
von ulf.m
Mi 16. Okt 2019, 21:03
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Motorkontrollleuchte jedes mal
Antworten: 78
Zugriffe: 3577

Re: Motorkontrollleuchte jedes mal

Moin,ich versuche mal zu übersetzen: :D :D .Mel meint bestimmt Versicherung und POSTALISCH. :D :D .MFG Ulf.
von ulf.m
Mi 16. Okt 2019, 20:55
Forum: Off Topic
Thema: JR's 2003er BMW X3 E83er 3l 6 Zylinder XDrive Handschalter
Antworten: 100
Zugriffe: 3992

Re: JR's 2003er BMW X3 E83er 3l 6 Zylinder XDrive Handschalter

Moin,bestelle lieber was anderes,lass die Finger von M.... Habe mit dieser Marke im Bereich Wasserpumpe auch nur Schrott bekommen,Kollegen von mir haben mit dieser "Marke"auch nur Ärger.Bestelle lieber 2 neue.MFG Ulf.

Zur erweiterten Suche