Die Suche ergab 25 Treffer

von Trinal
Di 4. Sep 2018, 16:08
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Mein neuer kaputter Astra
Antworten: 43
Zugriffe: 2310

Re: Mein neuer kaputter Astra

Ich muss gestehen das ich darauf gar nicht geachtet habe....naja wieder ein Erfahrungswert mehr.Passiert mir nicht nochmal :lol:
von Trinal
Di 4. Sep 2018, 14:21
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Mein neuer kaputter Astra
Antworten: 43
Zugriffe: 2310

Re: Mein neuer kaputter Astra

So Gentlemen, ich hätte das Problem dann gefunden, pünktlich zum Sommer ende.Es war wohl doch kein Kabelbruch.Das Problem war zugleich wesentlich einfacher als auch seltsamer....es scheint als hätte das Metall in den haken(die ich über ebay gekauft habe und die wohl aus China stammen)nicht ausgereic...
von Trinal
Fr 17. Aug 2018, 17:39
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Mal in die andere Richtung: GCAB mit Offroad Fahrwerk? Gibt es sowas?
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Re: Mal in die andere Richtung: GCAB mit Offroad Fahrwerk? Gibt es sowas?

Ach Mist ich habe kein Foto gemacht, habe heute ein Gcab gesehen(eher bestaunt)der war hinten locker 10-12cm höher als meiner.Ich habe ja Serien höhe(30mm Eibach Sport Line)Der hintern sah so gut aus das ich echt ins grübeln gekommen bin.Vorne sah er aus wie Serie ohne Sport. Also Optisch macht das ...
von Trinal
Fr 10. Aug 2018, 09:47
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Das sind doch 2 verschiedene Teile der mk. Dach und Scheiben haben doch ein extra Fach unter der Klima.und die 2 Schalter werden ja nur gesteckt und nicht wirklich mit dem Plastik verbunden.

Ich versteh es auch nicht.
von Trinal
Fr 3. Aug 2018, 12:08
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Fenster Fahrerseite öffnet beim Schließen der Tür
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Re: Fenster Fahrerseite öffnet beim Schließen der Tür

Also das er gelegentlich mal beim schliessen die Fenster runter fährt habe ich auch, allerdings versucht er bei mir wohl das geschlossene Verdeck dann zu schliessen weil das Signal fehlt das das Dach zu ist. Die Klötze auszutauschen ist einfacher als es aussieht.Habe ich vor kurzem auch das erste ma...
von Trinal
Mo 30. Jul 2018, 18:41
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Grundlegendes zum Ecotec Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Re: Grundlegendes zum Ecotec Motor

Ist mir beim fahren noch nie aufgefallen um ehrlich zu sein :ops: aber nach dem Start habe ich das auch das er n paar sek braucht bis er runter kommt.
von Trinal
Mo 30. Jul 2018, 18:38
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab
Antworten: 90
Zugriffe: 3821

Re: JR__ hat nach 6 Jahren wirklich wieder ein eigenes G-Cab

Ich überlege fast schon eine Fotoanleitung vom Motorwechsel zu machen - aber das wird vermutlich zu wenig wirklich interessieren... Also ich würde mir die gerne anschauen, auch wenn ich sowas wohl nie machen werde.....es sei denn ich finde zufällig irgendwo den z20let.Also richtig gefunden, vom Las...
von Trinal
Sa 28. Jul 2018, 22:27
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Mein neuer kaputter Astra
Antworten: 43
Zugriffe: 2310

Re: Mein neuer kaputter Astra

Na wenn das die deutsche ist benutz ich doch in Zukunft die, danke. Ich war so begeistert davon das es geht das mir die Sprache erstmal egal war.

Ok dann mach ich mich mal auf die Suche wo ich den kabelbaum her bekomme. Danke sehr.
von Trinal
Sa 28. Jul 2018, 11:33
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Mein neuer kaputter Astra
Antworten: 43
Zugriffe: 2310

Re: Mein neuer kaputter Astra

So, nach mehrmaligem Fehler löschen und neu anlernen bleibt nur noch ein Fehler beständig. Das Stg bekommt kein Signal über den Status der Verschlusshaken.Wie schon gesagt, Strom fließt wie er soll, die Haken tun auch was sie sollen nur weiß das Stg nicht in welcher Position sie sich befinden. Was k...
von Trinal
Mo 23. Jul 2018, 08:47
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Mein neuer kaputter Astra
Antworten: 43
Zugriffe: 2310

Re: Mein neuer kaputter Astra

Steuergerät defekt dient dem Neukauf, daran verdient Opel . Das wollte ich hören. Habe ja alle Gelenke schon mit schmierfett bearbeitet. Dennoch bleibt er beim schließen in unterschiedlichen Positionen hängen. Kann es sein das ich die Verbindungen vom Motor zu den Haken leicht versetzt dran gemacht...

Zur erweiterten Suche