Die Suche ergab 16 Treffer

von Nazca
Mi 8. Aug 2018, 11:01
Forum: Off Topic
Thema: MID Astra F Caravan
Antworten: 0
Zugriffe: 39

MID Astra F Caravan

Hi leute, ich habe ein paar Sorgen mit den MID von mein combi. Ich habe in schon auf C20XE umgebaut gekauft, war vorher ein X20XEV drin. Und das MID war nie 100% Funktionsfähig. Es hat Durchschnitt Geschwindigkeit, durch- Verbrauch, momentaner Verbrauch und Reichweite Gefehlt. Ich wollte ma schauen ...
von Nazca
Mo 16. Jul 2018, 16:19
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Z277cab's Cabrio
Antworten: 28
Zugriffe: 4381

Re: Z277cab's Cabrio

Hi, Also auf das ganze Treat sind die Bilder weg :ka: Aber ich hab das Englische Treat gefunden was der type damals geholfen hat. https://daddyorscience.wordpress.com/car-projects/vauxhall-automatics/fixing-the-vauxhall-flashing-s-of-doom/ Also bei Ihm war das so, die Gänge setzen sich bei kaltes Ge...
von Nazca
Do 14. Jun 2018, 10:19
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Astra F Cabrio mit 850 km
Antworten: 9
Zugriffe: 566

Re: Astra F Cabrio mit 850 km

Meinte ich nur als Version Beispiel.
Wäre es ein GSI Cabrio ( gegeben) würde "vielleicht" jemande bereit das Geld auszugeben.
von Nazca
Mi 13. Jun 2018, 23:52
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Astra F Cabrio mit 850 km
Antworten: 9
Zugriffe: 566

Re: Astra F Cabrio mit 850 km

Wohl möglich, aber außer ein über Fan wird keiner dass Geld ausgeben.
Ist ja nichtmal ne besondere Version wie ein GSI zum Beispiel.
von Nazca
Mi 13. Jun 2018, 23:48
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Astra F X20XEV 1998
Antworten: 8
Zugriffe: 1461

Re: Astra F X20XEV 1998

Benzin zu teuer :lol: :lol: :lol:

2.0T :D
von Nazca
Mo 11. Jun 2018, 12:33
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: Bertone Produktionsnummer
Antworten: 551
Zugriffe: 215774

Re: Bertone Produktionsnummer

046472 - cabriomat ( 04/98 ) Bertone Edition

Ist jetzt meiner ^^ und steht in Frankreich :Cool:
von Nazca
Mo 11. Jun 2018, 12:29
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Astra F X20XEV 1998
Antworten: 8
Zugriffe: 1461

Re: Astra F X20XEV 1998

Hab auf Urlaub eine klein Tour mit den cabrio gemacht bis nach Paris. Eiffel Zug Brücke http://www.tigra-vision.com/photos_albums.php?loginalbum=Nazca&nom=bertone.jpg Dann gabs ne richtige Auto Wäsche. http://www.tigra-vision.com/photos_albums.php?loginalbum=Nazca&nom=bertone2.jpg http://www.tigra-v...
von Nazca
Mo 11. Jun 2018, 12:23
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Z277cab's Cabrio
Antworten: 28
Zugriffe: 4381

Re: Z277cab's Cabrio

Schicke Farbe.

Bei ein TIgra mit Autom hatte eine gorsse Probleme, der type hat ein bestimtes Teil
gesäubert und neue eingefettet und dann ging alles wieder gut. Ich kann im Forum nachschauen ob ich mehr infos finden kann.
von Nazca
Mo 26. Mär 2018, 09:17
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,
Antworten: 398
Zugriffe: 83482

Re: X18XE goes to C20LET ;) schläft wieder,,,,

Dein Cabrio sihet wirklich BOMBE aus !

Ich hätte da ne Frage : Was hats du am Fargestel gemacht dass er den Turbo aushält ?
Ich habe angst das meiner wie eine Blechdose zereist, den die Cabrios sind doch eigentlich weniger starr als die geschlossenen kaross ?!
von Nazca
Mo 26. Mär 2018, 09:11
Forum: [Astra F] Cabriogalerie
Thema: Astra F X20XEV 1998
Antworten: 8
Zugriffe: 1461

Re: Astra F X20XEV 1998

Hi, Momentan hat er die Felgen von mein Altags Combi bekommen, da mein Combi tiefer gelegt ist werde ich mal sehen ob es da besser past. http://www.tigra-vision.com/photos_albums.php?loginalbum=Nazca&nom=28471408_10216392790878063_3633080495054978734_n.jpg http://www.tigra-vision.com/photos_albums.p...

Zur erweiterten Suche