Die Suche ergab 330 Treffer

von Brainny
Do 11. Okt 2018, 17:03
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: MKL bei Hoher Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: MKL bei Hoher Geschwindigkeit

Fehlerbild passt, ich kenn den Motor nicht, also halt den Ball flach.
von Brainny
Do 11. Okt 2018, 05:50
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 65
Zugriffe: 1201

Re: Unfall mit 140

Er soll ja auch nicht in den Motor bohren, sondern den Ring "falls" er ihn nicht anderweitig rausbekommt, ist zumindest eine Möglichkeit von vielen :ka2: Hilft jedenfalls immerwieder wenn Dichtringe oder dergleichen feststecken....zwei Schräubchen, bisschen zugkraft = raus. 95 Euro sind wirklich bis...
von Brainny
Mi 10. Okt 2018, 18:48
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 65
Zugriffe: 1201

Re: Unfall mit 140

Sollte eigentlich möglich sein.Allerdings, wenn du dir unsicher bist, besorg dir doch das Werkzeug im voraus. Beim Ausbau des Rings, kannst du 2 kleine Löcher in den Ring bohren, und ihn mit Spaxschrauben rausziehen (Grobschlossermethode).Hast du ne Stammwerkstatt, zu der du regelmäßig gehst?Falls j...
von Brainny
Di 9. Okt 2018, 18:49
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Die Karre stinkt
Antworten: 9
Zugriffe: 320

Re: Die Karre stinkt

Dach : Autoshampoo oder Spezialreiniger + Imprägnierung

Dachhimmel kann man mit eigentlich allem möglichen reinigen.Auslüften hilft in der Regel eigtl auch.Bei mir sind 2 Schläuche geplatzt, die Supope umher gelaufen, und es riecht nichts mehr.
von Brainny
Di 9. Okt 2018, 05:40
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 65
Zugriffe: 1201

Re: Unfall mit 140

Ich hab einen Nachträglich gekauft, kannst du eigtl Problemlos nachrüsten.Ein Must have ist es nicht, wenn du die Kolbenringe als Verbrauchsursache eliminiert hast, dürfte der Verbrauch eigentlich schon mehr als gut sein.Da ich gerade von der Schicht, und 10km Rennrad fahren komme, habe ich Ebay nur...
von Brainny
Mo 8. Okt 2018, 16:27
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck öffnet nicht ganz
Antworten: 17
Zugriffe: 1078

Re: Verdeck öffnet nicht ganz

Um die Angesprochenen Probleme beim Öffnen nochmal aus der Kiste zu holen : Ich denke ich habe das Problem Lokalisiert.Nachdem die Verkleidung meiner Dachspitze nach dem Schließen des Dachs etwas merkwürdig ausschaute, schaute ich mir das ganze etwas genauer an, und baute diese aus.Das seltsame war,...
von Brainny
Mo 8. Okt 2018, 12:55
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 65
Zugriffe: 1201

Re: Unfall mit 140

Ich meinte schon auch den Verbrauch (Kolbenringe).Die Dichtungen fallen ja normalerweise im Betrieb durch Rauchzeichen auf, aber wohl auch nicht immer.Selbst bei einem Verbrauch von einem L auf 1000km würde ich mal schauen was man machen kann (jaja, ist ja noch "normal").Wenn du eh schon dran gehst,...
von Brainny
Mo 8. Okt 2018, 10:23
Forum: [Astra F] Probleme
Thema: MKL bei Hoher Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: MKL bei Hoher Geschwindigkeit

Agr ventil verbaut?wenn ja = stecker ziehen und gas geben.
von Brainny
So 7. Okt 2018, 22:11
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 65
Zugriffe: 1201

Re: Unfall mit 140

Das kann dir hier keiner beantworten, außer dein Motor selbst ^^ Können nur die Kolbenringe sein, nur die Dichtung(en) oder beides.Wirst du dann sehen.
von Brainny
So 7. Okt 2018, 20:51
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 65
Zugriffe: 1201

Re: Unfall mit 140

Ich rate dir nochmal : Mach die Kolbenringe gleich mit, wenn du den Wagen weiterfahren willst Kommt ganz drauf an, was du mit Investieren meinst.Das Teil muss nicht GM sein, aber auch kein billig teil.Im gesamten musst du wissen was dir das Auto wert ist.Irgendwann ist es das ganze aber auch nicht m...

Zur erweiterten Suche