Die Suche ergab 453 Treffer

von Brainny
Fr 18. Okt 2019, 23:10
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Birne für Abblendlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 344

Re: Birne für Abblendlicht

Astra G hat zumindest beim G Cab (Xenon) H7 als Fernlicht.
von Brainny
Fr 18. Okt 2019, 21:59
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Birne für Abblendlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 344

Re: Birne für Abblendlicht

Findest du?Also, die Phillips brenner sind soweit ich weiß Original verbaut.Damit wären sie wohl die ersten Brenner gewesen, die das Cab gesehen hatte.Wenn man die brenner zum ersten mal Tauscht, ist das ganze etwas knifflig, aber danach kein Thema mehr.Platz bedingt ist der Wärmetauscher eher ein G...
von Brainny
Fr 18. Okt 2019, 21:46
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Birne für Abblendlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 344

Re: Birne für Abblendlicht

Wenn die genau so hell sind, wie die brenner die ich wechseln musste, weis ich schon warum du nichts siehst. Meine Nightbreaker im BMW sind noch etwas heller als die vom G, meine ich.Weis ja nicht was ihr teilweise für brenner kauft.Mein Arbeitskollege ist auch unzufrieden, der hat sich aber irgendw...
von Brainny
Fr 18. Okt 2019, 20:33
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Birne für Abblendlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 344

Re: Birne für Abblendlicht

Wenn dein Xenon Violett leuchtet, solltest du die Brenner tauschen.Xenon leuchtet eher weiß, anfangs sogar leicht grünlich.

Violettes leuchten ist ein zeichen für Altersschwäche.
von Brainny
Fr 18. Okt 2019, 18:45
Forum: [Astra TwinTop] Zubehör
Thema: Birne für Abblendlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 344

Re: Birne für Abblendlicht

Gruß Jürgen PS: Selbst beim inzwischen fünften Auto mit Xenon bin ich davon nicht überzeugt. Das Licht ist - wenn man die gleiche Lichtfarbe wählt - nach meinem Ermessen kein Deut besser. Dafür habe ich mehr Ärger beim Austausch der Leuchtmittel - und mehr Kosten (Leuchtmittel und Steuergerät). Und ...
von Brainny
Fr 18. Okt 2019, 18:36
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 258

Re: Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung

4. SWRA muss verbaut werden

Wieso genau ist Xenon beim G ne Katastrophe?Ich war froh das ich es hatte.
Das Argument "Leuchtmittel" ist ja mal total Banane,,,,,,die gibts beim Xenon auch.Nennt sich dann Osram Nightbreaker.Vorher waren Phillips drin, dass war kein Vergleich.
von Brainny
Do 17. Okt 2019, 06:35
Forum: Off Topic
Thema: JR's 2003er BMW X3 E83er 3l 6 Zylinder XDrive Handschalter
Antworten: 101
Zugriffe: 4000

Re: JR's 2003er BMW X3 E83er 3l 6 Zylinder XDrive Handschalter

Selbst Schuld Jürgen.Wer selbst einbaut, trägt die Verantwortung.Gab noch nie Garantie bei Selbsteinbau.Das läuft alles auf Kulanz. Steht sogar überall im kleingedruckten ;) Auf ATP zb auch in den AGB`s etc pp. Wenn du teile in der Werkstatt verbauen lässt, bekommst du nicht nur Garantie auf den Ein...
von Brainny
Mo 7. Okt 2019, 20:11
Forum: Off Topic
Thema: Tochterprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Tochterprobleme

Mir fällt dazu das hier ein : https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70 Mir wurde schon nachgesagt, dass ich Banken überfallen hätte (klar, deswegen wohne ich noch in Deutschland).Während ich mal 1-3 Wochen im Urlaub war, saß ich im Knast.Das ganze ging mir dann auf den Sack, als die Eltern (Spieß...
von Brainny
So 6. Okt 2019, 22:43
Forum: Off Topic
Thema: Dias zu Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: Dias zu Fotos

Je nach Region gibts in den Drogerieketten Automaten, an denen man das was Jürgen da geschrieben hat, machen kann.
von Brainny
Do 3. Okt 2019, 18:25
Forum: Off Topic
Thema: Umweltthread
Antworten: 40
Zugriffe: 1080

Re: Umweltthread

Ich kenne jetzt nur das Daimler Leasing Modell, aber : Da hat man nur die Kosten für Sprit und Leasing.Dürfte wohl auch bei anderen Leasing modellen so sein.Daher nix neues.

Wer was fürs Klima machen möchte :

https://www.facebook.com/groups/5234220 ... 9/?fref=nf

Zur erweiterten Suche