Die Suche ergab 8 Treffer

von lolo71
Di 15. Aug 2017, 20:03
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Klimakondensator
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Ohhh sorry Jungs,

T98C

ist ein 1,6 l mit 103 Ps
von lolo71
Mi 9. Aug 2017, 08:45
Forum: [Astra G] Anderes
Thema: Klimakondensator
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Klimakondensator

Hat von euch noch jemand einen funktionierenden Klimakondensator Zuhause rum liegen ?



lieben Gruss
von lolo71
Sa 5. Aug 2017, 07:34
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck knallt zu!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4346

Hallo ihr,

mein Verdeck knallt neuerdings auch zu.
Kann mir einer sagen wie ich die Gewindestangen drehen kann?



lieben gruss
von lolo71
Sa 22. Jul 2017, 11:25
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Wasser im Kofferraum
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Wasser im Kofferraum

Hallo ihr,

habe gestern, das Ersatzrad raus holen wollen, dabei hat mich der Schlag getroffen.
In der Mulde wo das Ersatzrad drin ist, bestimmt 5 cm Wasser.

Hat einer ne Idee woher das kommen könnte ?
Abläufe verstopft ?


Lieben Gruss

Wolfgang
von lolo71
Mo 10. Jul 2017, 11:13
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Cd wechsler
Antworten: 8
Zugriffe: 832

nein, das Radio muckt auch schon ohne Ende.

gibt es ne alternative ?
von lolo71
Mo 10. Jul 2017, 05:18
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Cd wechsler
Antworten: 8
Zugriffe: 832

Okay danke für die Info. Das Autoradio ist ein Siemens NCDR 1100 Okay ihr habt mich überzeugt, dann kommt beides (Radio und Wechsler) raus. Könnt ihr mir ne alternative als Radio empfehlen, dass auch kompatibel mit Navi, Bordcomputer und Lenkradsteuerung ist ? Ich benötige auch kein Wechsler mehr. l...
von lolo71
So 9. Jul 2017, 18:31
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Cd wechsler
Antworten: 8
Zugriffe: 832

komischerweise ich schon.


https://www.google.de/search?q=11274B&t ... HIxjSRYTM:


Ein Philips CDC3 NO 09134885
von lolo71
So 9. Jul 2017, 15:22
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Cd wechsler
Antworten: 8
Zugriffe: 832

Cd wechsler

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, Wolfgang 46 Jahre jung und komme aus der nähe Waldshut bei Freiburg. Fahre seit ca 2 Monaten einen Astra G T98C Baujahr 02/2003 mein Vorgänger hat mir viel Pfusch hinterlassen, die ich versuchen werde auszubügeln. Punkt 1. wäre der original Philips CD Wechsler...

Zur erweiterten Suche