Die Suche ergab 8 Treffer

von Dmr-doener
Do 7. Mär 2019, 19:05
Forum: [Astra TwinTop] Anderes
Thema: Dachautomatik - Step by step!
Antworten: 217
Zugriffe: 83169

Re: Dachautomatik - Step by step!

Das heißt nach fast einem Jahr gibt es noch nichts? In anderen Foren habe ich gelesen, das welche schon im Umlauf sind von hier^^
von Dmr-doener
Do 7. Mär 2019, 19:01
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 768

Re: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark

Wie gesagt, der Halter wurde richtig ausgerichtet, sodass die Anlage nicht mehr straff hing. Damit war das sehr laute dröhnen weg.
Wenn deine Anlage frei hängend ist und dennoch sehr laut dröhnt, ist sie wohl eher schlecht gebaut. Sind die dämpfer auch selbstbau? Oder was hast du für Dämpfer?
von Dmr-doener
Do 7. Mär 2019, 08:31
Forum: [Astra TwinTop] Anderes
Thema: Dachautomatik - Step by step!
Antworten: 217
Zugriffe: 83169

Re: Dachautomatik - Step by step!

Moin Moin,

hier ist ja der Thread. Wie ist denn hier der Stand ? :)
habe großes Interesse.
von Dmr-doener
Do 7. Mär 2019, 08:29
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 768

Re: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark

Hallo, sorry, der Thread ist mir total untergegangen. Der Mangel wurde (mehr oder weniger) Anstandslos beseitigt. Die Anlage wurde (für die Passgenauigkeit) unter einem Coupe gebaut/geschweist. Dieser hat hinten den rechten Halter vom ESD anders wie das Cabrio. Daher konnte die Anlage nicht richtig ...
von Dmr-doener
Fr 21. Sep 2018, 07:10
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 768

Re: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark

Leider ja. Ich finde sowas einfach nur arrogant und absolut Kundenunfreundlich
von Dmr-doener
Do 20. Sep 2018, 14:49
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 768

Re: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark

Letztendlich steht er in der Aufklärungspflicht - so sehe ich das bzgl. der Dämpfer. Gewünscht war 3" Edelstahl Anlage ab Turbo mit Kat und passender Lautstärke für den Schein sowie VBand und ein Endrohr nach Wunsch. Habe mir mehrfach versichern lassen, das die Werte im Stand passen und unter Last, ...
von Dmr-doener
Do 20. Sep 2018, 07:50
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark
Antworten: 12
Zugriffe: 768

neue 3" Anlage viel zu laut und dröhnt stark

Hallo, mir wurde eine passgenaue Anlage mit Simons Turbotights Dämpfer und V-Band gebaut für eine Astra G Cabrio Turbo 300PS in 3". Leider ist die Anlage sehr, sehr laut. Am schlimmsten aber ist das sehr laute dröhnen beim abtouren von etwa 3,5 - 2k Touren. Meine alte 3" war um einiges leiser uns an...
von Dmr-doener
Mi 11. Jul 2018, 06:15
Forum: [Astra TwinTop] Anderes
Thema: Dachautomatik - Step by step!
Antworten: 217
Zugriffe: 83169

Re: Dachautomatik - Step by step!

Hallo

Bin ebenfalls auf der Suche nach so einem
Modul, allerdings halte ich von den anderen Modulen nicht viel. Sind hier nun Pläne zum
Selber bauen / programmieren bekannt ? Oder welche sinnige Alternative gibt es ?

Schade das es nicht mehr gebaut wird.

Zur erweiterten Suche