Die Suche ergab 103 Treffer

von TurboWerni
Do 21. Jun 2018, 18:32
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo
Antworten: 22
Zugriffe: 457

Re: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo

Guck mal: https://www.turbomarkt.de/epages/63797738.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63797738/Products/000-53049880024-1 Für den LET Lader immernoch ein Top Preis! Drehmoment spielt auch eine Rolle. Wenn man mehr Leistung fährt, und das machen ja beim LEH Lader die Meisten, leidet auf kurz oder lang auch...
von TurboWerni
Do 21. Jun 2018, 08:13
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo
Antworten: 22
Zugriffe: 457

Re: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo

Ich hatte jetzt den Lader mit beiden Zulaufleitungen und Rücklaufleitung inkl. Dichtungssatz neuer Brille und Ölwechsel mit neuem Ölfilter gewechselt für knapp unter 1000,-. Der Lader war von Turbomarkt.de dirket von BorgWarner und hat mich etwas über 700,- gekostet. Obwohl es der LET ist! Der ja ei...
von TurboWerni
Do 21. Jun 2018, 06:53
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Antennendichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 497

Re: Antennendichtung

Meine liegt nicht so fest an wie es scheint. Das Dichtmittel ist in meinem Fall nötig gewesen, leider.
von TurboWerni
Mi 20. Jun 2018, 19:25
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo
Antworten: 22
Zugriffe: 457

Re: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo

Ferndiagnosen sind da schwierig. So wie sich das für mich darstellt ist das eher eine Baustelle. Du weist nicht was dich mit dem Dach erwartet. Ölverbauch kann mehrere Ursachen haben. Hast du die Verdecklötze auf Risse kontrolliert?
von TurboWerni
Mi 20. Jun 2018, 12:20
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo
Antworten: 22
Zugriffe: 457

Re: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo

Ja sowas ist natürlich ärgerlich. Aber ohne den Verkäufer jetzt in Schutz zu nehmen, lässt man den Motor mal warm laufen, wenn er Monate lang stand. Damit die Hydros nicht so klackern. Ein Käufer nimmt das dann meist als nicht normal hin, wenn er sich nicht auskennt. Die Umlenkung am Getriebe ist be...
von TurboWerni
Mi 20. Jun 2018, 11:06
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Antennendichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 497

Re: Antennendichtung

Ich hab jetzt die Dichtung aus Englang bekommen. Komischerweise waren es zwei verschiedene Antennendichtungen. Ich habe mal Bilder vom Einbau gemacht. Zum Schluss habe ich die passende Dichtung sicherheutshalber mit Dichtmasse eingeklebt. Das Gummi ist doch recht hart und liegt nicht mit Spannung am...
von TurboWerni
So 17. Jun 2018, 13:42
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo
Antworten: 22
Zugriffe: 457

Re: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo

Hier noch was zum LLK. Größeres Netzt und man spührt keinen Unterschied/Verzögerung beim Gasgeben, trotz mehr Volumen. Fahr ich im OPC mit Ph1. Und man spührt es deutlich. Er ist viel länger belastbar. Und das Beste, er sieht von oben aus wie Original ;) https://www.ebay.de/itm/HG-Motorsport-Ladeluf...
von TurboWerni
So 17. Jun 2018, 10:17
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo
Antworten: 22
Zugriffe: 457

Re: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo

Also ich hatte jetzt den Fall, dass meiner zum Schluss 500ml auf 100km genommen hat. ABER! der Lader hat noch keine Geräusche gemacht! Wellenspiel war deutlich vorhanden und das Turbinenrad konnte ich, trotzdem nichts zu hören war, schon an's Gehäuse drücken. Was man prüfen könnte wäre, auf Ölgeruch...
von TurboWerni
Sa 16. Jun 2018, 22:13
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo
Antworten: 22
Zugriffe: 457

Re: Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo

Zwischen 192PS und 200PS wird kaum ein Unterschied liegen. Ich denke mir immer, die haben damals die Leistung nur auf dem Papier für ein besseres Verkaufsargument angehoben. Die Motoren steuen ja auch etwas. Bei dem kleinen LLK hat der im kalten Zustand immer mehr Leistung als wenn du 20km gefahren ...
von TurboWerni
So 10. Jun 2018, 21:21
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Antennendichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 497

Re: Antennendichtung

Gefällt mir so auch nicht. Ich werd wohl die aus GB betsellen. Die is original. Nur ist der grad im Urlaub :roll:

Zur erweiterten Suche