Die Suche ergab 9 Treffer

von FeliStruck
Mi 18. Mai 2016, 11:03
Forum: TV
Thema: Mentos Werbung
Antworten: 10
Zugriffe: 2650

Ich kannte die Werbung auch nicht! Sehr amüsant :D :D :D
von FeliStruck
Mi 18. Mai 2016, 11:01
Forum: TV
Thema: Auf Streife
Antworten: 4
Zugriffe: 1275

Wie cool!
Ich finde das auch immer lustig, wenn die eigene Stadt in den Nachrichten auftaucht. Man fühlt sich irgendwie angesprochen! :D :D
von FeliStruck
Mi 18. Mai 2016, 10:50
Forum: Off Topic
Thema: Eure Neuesten Anschaffungen
Antworten: 453
Zugriffe: 96962

Mir ist da noch was eingefallen! Meine neuste Anschaffung, die jetzt gar keinen thematischen Bezug zu Autos hat, ist ein neuer Grill für die Grillsaision und die kommende EM! Endlich ist es ein Grill geworden, mit dem man auch mit mehreren grillen kann. Sonst haben die meisten immer gewartet, und an...
von FeliStruck
Di 17. Mai 2016, 10:13
Forum: [Astra F] Allgemein
Thema: himmel reinigen
Antworten: 22
Zugriffe: 9010

Original von Lenny1990 Also ich hab die hartnäckigen flecken mit bremsenreiniger sauber gemacht (ich weiß ist nicht unbedingt gesund fürs material) Das mach ich auch immer mit Bremsenreiniger! Das Material verkraftet das bisher ganz gut, aber mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht wenn ich w...
von FeliStruck
Di 17. Mai 2016, 09:55
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Sitzhöheneinstellung defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Ich hatte dasselbe Problem, leider ließ sich das nicht nur mit Schmiere lösen. Musste den Sitz ausbauen und die Vorrichtung austauschen. Aber ging tatsächlich auch relativ einfach ;)
von FeliStruck
Di 17. Mai 2016, 09:47
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Opel Radio USB Anschluss anbringen??
Antworten: 18
Zugriffe: 1972

Ich denke auch nicht, dass das möglich ist.
MfG
von FeliStruck
Mo 9. Mai 2016, 12:57
Forum: Off Topic
Thema: Wieviele Autos besitzt ihr???
Antworten: 42
Zugriffe: 9245

Ich fahre ein Opel Astra Cabrio 2.2 und einen Kombi von Peugot um sperrige Sachen transportieren zu können.
MfG
von FeliStruck
Mo 9. Mai 2016, 12:49
Forum: Off Topic
Thema: Eure Neuesten Anschaffungen
Antworten: 453
Zugriffe: 96962

Hallo!

Ich habe mir für meine eigene "kleine" Werkstatt einen Karosserie-Richtsatz gekauft. Darin sind Handpumpe, Standfuß, Druckzylinder, Spreizer, uvm enthalten. Ganz nützlich wenn kleinere Reparaturen anliegen und man nicht gleich zur Werkstatt gehen möchte.
MfG
von FeliStruck
Mo 9. Mai 2016, 12:29
Forum: Vorstellen
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 1142
Zugriffe: 393762

Hallo Cabrio Fans,
ich möchte mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Felix, ich fahre ein Opel Astra 2.2 Cabriolet. Vor 2 Jahren gebraucht gekauft und noch immer super in Schuss. Ich lege wert auf gute Pflege und putze noch selbst ;)

MfG

Zur erweiterten Suche