Die Suche ergab 20 Treffer

von Ginchen
Fr 31. Mär 2017, 09:04
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Cabrioverdeck schließt nicht
Antworten: 208
Zugriffe: 77014

Ihr macht mir Spaß. Jetzt werde ich heute mal die Abdeckung abmachen und schaun was da los ist.

LG
Regina
von Ginchen
Do 30. Mär 2017, 21:43
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Cabrioverdeck schließt nicht
Antworten: 208
Zugriffe: 77014

Ja richtig. Das Dach geht zu. Bleibt 10 cm vor der Kante stehen und dann kann mann zusehen wie die Hacken nach innen eindrehen. Und dann kommt das Mäh mäh piep piep. Dieser Warnsignalton ist so nervtötend. Hab auch schon dran gedacht ob nicht irgendein Gelenk geklemmt. Mit meinem Glück ist es das no...
von Ginchen
Do 30. Mär 2017, 19:33
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck Hydraulikpumpe undicht und raucht beim Öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Vielleicht. Was ist ein Magnetventil?
von Ginchen
Do 30. Mär 2017, 15:14
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck Hydraulikpumpe undicht und raucht beim Öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Jetzt hab ich kein Problem, dank der kaputte Verdeckklötze bin ich offen. Wehe wen es aber regnet, dann heißt es U-Bahn fahren :kotz: Will halt dann gleich beide Sachen in einem Rutsch machen - Pumpe und Klötze. Und so teuer war die Pumpe ja nicht. Ich hätte halt gerne die alte Pumpe drin lassen, da...
von Ginchen
Do 30. Mär 2017, 10:57
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck Hydraulikpumpe undicht und raucht beim Öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Oh Danke. Ich hab gestern schon eine über ebay gekauft für 65 EUR. Mal sehen ob die was taugt. Falls nicht würde ich mich nochmal melden.

LG
Regina
von Ginchen
Mi 29. Mär 2017, 22:52
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Verdeck Hydraulikpumpe undicht und raucht beim Öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Verdeck Hydraulikpumpe undicht und raucht beim Öffnen

Hallo, mal davon abgesehen das meine Dach nicht mehr zu geht (wahrscheinlichst die Verdeckklötze gebrochen und in einem anderen Thread behandelt) habe ich Probleme mit der Hydraulikpumpe des Verdecks. Vorgeschichte: Letztes Jahr habe ich 2 mal Hydraulikschläuche getauscht die geplatzt waren. Alles g...
von Ginchen
Mi 29. Mär 2017, 21:36
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Cabrioverdeck schließt nicht
Antworten: 208
Zugriffe: 77014

Oh. Zu spät. Hab die Klötze schon bestellt. Bin etwas nervös da ich gerade so offen bin und keinen weiteren fahrbaren Untersatz habe. Wens regnet muß ich U-Bahn fahren 8o ;( ;( ;(
von Ginchen
Mi 29. Mär 2017, 19:08
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Cabrioverdeck schließt nicht
Antworten: 208
Zugriffe: 77014

Danke für die Antwort Andreas. Verdeckklötze sind schon angefragt ;-)

LG
Regina
von Ginchen
Mi 29. Mär 2017, 16:27
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Cabrioverdeck schließt nicht
Antworten: 208
Zugriffe: 77014

Habe das selbe Problem

Hallo an alle, ich habe jetzt den ganzen Thread durch. Ich habe das selbe Problem das das Dach nicht mehr schließt. 10 cm vor dem Schließen hört es auf und gibt das Warnsignal. Habe die Abdeckung noch nicht aufgemacht und eigentlich will ich auch gar nicht sehen was da los ist. Denke aber es sind au...
von Ginchen
Mo 11. Jul 2016, 21:09
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Xenon- Scheinwerfer
Antworten: 35
Zugriffe: 18546

Yep! Es war das Vorschaltgerät.

Zur erweiterten Suche