Die Suche ergab 57 Treffer

von stenz
Di 10. Jul 2018, 20:13
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Wischermotor gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 238

Wischermotor gesucht

Suche Wischermotor für G Cabrio im Raum Gelsenkirchen. Wenn jemand einen hat und mir beim Einbau behilflich sein kann, eine kurze PN .

Mfh
von stenz
Do 22. Feb 2018, 20:25
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Mahlendes Geräusch
Antworten: 9
Zugriffe: 771

Re: Mahlendes Geräusch

24 Monate Garantie und bei anderen Werkstätten kann man da auch nicht sicher sein. Der Service war hervorragend und auch der Preis. Inclusive Nockenwellensensor knapp 500 Euro. Fahre mal nach Opel....da zahlst du deutlich mehr.
von stenz
Di 20. Feb 2018, 20:55
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Mahlendes Geräusch
Antworten: 9
Zugriffe: 771

Re: Mahlendes Geräusch

Wurde heute alles getauscht. Es war, wie erwartet, die Wasserpumpe. Zusätzlich war der Nockenwellensensor defekt. Er läuft jetzt wieder sauber ohne das kleinste Problem. Hat mich 500 Euro gekostet, aber er ist es noch wert. Kein Rost und gute Pflege, dann können solche Autos noch viel Freude machen....
von stenz
Sa 17. Feb 2018, 12:05
Forum: [Astra G] An- und Verkauf
Thema: Suche Felgen mit guten Reifen
Antworten: 0
Zugriffe: 501

Suche Felgen mit guten Reifen

Suche für mein Cabrio Felgen mit guten Reifen. Sie sollten in einem guten Zustand sein und möglichst Ganzjahresreifen. Schwarze ALUs.... sind leichter zu pflegen, aber auch andere könnt ihr mir gerne anbieten.
von stenz
Sa 17. Feb 2018, 11:07
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Mahlendes Geräusch
Antworten: 9
Zugriffe: 771

Re: Mahlendes Geräusch

Diese Teile werden alle getauscht. Kostet 390 Euro bei atu und die haben bei uns einen guten Ruf. Keilrippenriemen? Du meinst bestimmt einen normalen Keilriemen? Ich denke auch, dass es von der Wasserpumpe kommt, die wird wahrscheinlich das Geräusch nur übertragen. Wie gesagt, ich habe mich entschie...
von stenz
Fr 16. Feb 2018, 21:34
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Mahlendes Geräusch
Antworten: 9
Zugriffe: 771

Mahlendes Geräusch

Hallo zusammen, ein Geräusch zu erklären ist natürlich schwer. Seit einiger Zeit,macht mein Motor , 1.8 Laufleistung 90000 km, ein seltsames Geräusch. Es kommt direkt aus dem Motorblock und klingt wie ein trocken laufendes Lager. Hat dieser Motor irgendwelche bekannten Schwächen? Er macht ansonsten ...
von stenz
Fr 16. Feb 2018, 21:15
Forum: Verbesserungen
Thema: Passwort ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 424

Passwort ändern

Wo kann ich mein Passwort ändern? Dieses Funktion finde ich nicht.


Schon gefunden.....
von stenz
So 15. Okt 2017, 16:44
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Thermostat/ Temperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 644

Danke
von stenz
Fr 6. Okt 2017, 20:42
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Thermostat/ Temperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 644

Thermostat/ Temperatur

Hallo zusammen, ich habe das Thermostat an meinem Astra g cabrio getauscht. So weit alles in Ordnung. Ist es normal, dass der Lüfter des Kühlers ab und zu anspringt? Die Temperatur steigt auf zwischen 80 bis 90 Grad und dann springt der Lüfter an. Die Heizung heizt sehr gut und die Temperatur fällt ...
von stenz
Mi 17. Mai 2017, 20:00
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: Lohnt es sich noch ??
Antworten: 6
Zugriffe: 797

Eigentlich macht mir das Auto auch noch Spaß. Absolut zuverlässig und der Motor läuft ohne das kleinste Problem und absolut ruhig. Ansonsten ist er Top in Schuss. Von der Optik her, ist er es wert. Und ich werde mal freie Werkstätten suchen, die sind deutlich günstiger. Am Dach müsste wohl, denke ic...

Zur erweiterten Suche