Die Suche ergab 10 Treffer

von Wheeler
Mo 4. Apr 2016, 16:04
Forum: TV
Thema: Auf Streife
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

:D Schlimmer als Google Streetview
von Wheeler
Mo 4. Apr 2016, 16:02
Forum: Vorstellen
Thema: Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Hallo Sash, danke, das holt mich noch einmal herunter. Ich habe schon gedacht, dass das Cabrio wie ein Kleinkind eben seine tägliche Dosis Aufmerksamkeit benötigt. Ich mache mir da weniger um meine Motivation Gedanken als um die Sorgen meiner Frau, dass ich allzuviel Zeit in der Garage verbringe :D ...
von Wheeler
Mo 4. Apr 2016, 15:57
Forum: Verdeck
Thema: Reinigung Verdeck
Antworten: 8
Zugriffe: 2559

Ja, ich dachte mir schon, das es nicht ganz fabrikneu wirkt, wenn man es selbst macht. Schade, aber mit irgendetwas müssen die Profis heute ja auch noch ihr Geld verdienen :D
von Wheeler
Mi 30. Mär 2016, 15:15
Forum: Verdeck
Thema: Reinigung Verdeck
Antworten: 8
Zugriffe: 2559

Hallo Mike, ist es sehr aufwendig, ein Stoffverdeck nachzufärben? Ich denke da an Probleme wie unregelmäßige Farbverteilung?!
Danke und Gruß
W
von Wheeler
Mi 30. Mär 2016, 15:05
Forum: Step by Step / User helfen User
Thema: Der Winter und die Cabrios
Antworten: 60
Zugriffe: 29371

Original von guruhu Hallo, leider muss ich mich vorerst von meinem G-Cab trennen. Besser gesagt trennt uns der TÜV. Aufgrund vieler teils kleiner, teils großer Mängel ist eine wirtschaftliche Instandsetzung derzeit ausgeschlossen. Da ich mich jedoch nicht von dem Wagen trennen will ist es mein Plan...
von Wheeler
Mi 30. Mär 2016, 14:55
Forum: Vorstellen
Thema: Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Gute ausführliche Beschreibung, Michael. Vielen Dank dafür. Dass die Dächer doch so kontrovers sind, war mir tatsächlich nicht bekannt. Aber als ich im Internet gezielt nach Problemen mit Cabriodächern gesucht habe, da ging mir ein kleines Licht auf. Einerseits erschreckend, andererseits die Motivat...
von Wheeler
Mi 23. Mär 2016, 16:12
Forum: Off Topic
Thema: Die besten Youtube Clips.....
Antworten: 494
Zugriffe: 132739

:D ich habe mich auch gerade gefragt, wie sie den Innenraum wieder trocken bekommen will. Aber ok, in Portugal geht es vermutlich relativ schnell. Ganz im Gegenteil zu dem Auto hier in den USA. Wahnsinn: http://www.wetter.de/cms/winter-im-nordosten-der-usa-auto-am-lake-erie-eingefroren-2636351.html
von Wheeler
Mi 23. Mär 2016, 15:40
Forum: Vorstellen
Thema: Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Moin, ihr bezieht ganz klar Stellung zum Stoffdach, das gefällt mir :) Ich habe gelesen, dass auch Mercedes und Bmw wieder zum Stoffdach zurückkehren. Es ist ja irgendwie auch der Klassiker. Aber mir erscheint der momentane Stoffdach-Boom ein bisschen wie ein Marketing der Hersteller. Warum wollen a...
von Wheeler
Fr 4. Mär 2016, 15:01
Forum: Allgemeines zum Thema Cabrio
Thema: TwinTop oder Cascada - Äpfel und Birnen?
Antworten: 0
Zugriffe: 918

TwinTop oder Cascada - Äpfel und Birnen?

Hi liebe Cabrio-Fahrer. Ich bin auf der Suche nach meinem neuen Schmuckstück und wanke zwischen zwei Modellen. Ich bin nicht sicher, ob es unter Kennern vielleicht ein unmöglicher Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen ist. Aber mich interessiert die Frage: Wer ist besser: Der TwinTop oder der Cascada...
von Wheeler
Fr 4. Mär 2016, 14:54
Forum: Vorstellen
Thema: Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Moin

Moin aus der Nähe von Hamburg. Ich bin Wolfgang, 54 und auf der Suche nach meinem Traumcabrio. Bisher bin ich immer einen Astra gefahren. Jetzt soll endlich ein Cabriomodell her. Ich wanke im Moment zwiwchen dem TwinTop und dem Cascada. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen? Grüße ...

Zur erweiterten Suche