Die Suche ergab 418 Treffer

von mistery
Di 27. Feb 2024, 20:52
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unterfahrschutz ?
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: Unterfahrschutz ?

Löcher sind da.
von mistery
Mo 26. Feb 2024, 11:44
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unterfahrschutz ?
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: Unterfahrschutz ?

Der Plastikschutz ist für mich sinnvoll weil der Motorraum sauberer bleibt. Und naja, die Aerodynamik. Definitiv eine Verbesserung aber spürbar ist das natürlich nicht. Nachteil für Leute die den Ölwechsel in der Garage mit Wagenheber machen, damit stark erschwert. Es gibt eine Klappe aber die ist r...
von mistery
Mo 26. Feb 2024, 11:41
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unterfahrschutz ?
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: Unterfahrschutz ?

Mahlzeit, Denke thermische Probleme würde es mit dem Schutz beim Z22SE nicht wirklich geben. Musste bei meinem seit die Gasanlage eingebaut wurde im Winter immer ein Stück Pappe bzw dünne Pressspanplatte zwischen Stoßstange und Kühler packen, damit der die Temperatur während der Fahrt halten konnte...
von mistery
Do 22. Feb 2024, 11:31
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Rat für eine gute Zukunft
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Re: Rat für eine gute Zukunft

Welche Motorisierung ist drin?
von mistery
Do 25. Jan 2024, 11:46
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Rat für eine gute Zukunft
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Re: Rat für eine gute Zukunft

hirte1988 hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 22:11 Kommt irgendeiner von euch aus der Nähe von Castrop-Rauxel mit Ahnung der einmal einen Blick auf
das gute Stück werfen kann?
Velbert/Grenze südl. Essen.
von mistery
So 12. Nov 2023, 10:11
Forum: [Astra G] Motor
Thema: Steuerkettenkit, welche Version/Generation?!
Antworten: 24
Zugriffe: 15503

Re: Steuerkettenkit, welche Version/Generation?!

Was stimmt denn mit MyParto nicht?
Ich weiß nicht so genau worauf du hinaus willst?
Soll es noch günstiger sein? Vertraust du dem Anbieter nicht?
von mistery
Fr 6. Okt 2023, 23:47
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Die Restaurierung von Dannys GCab
Antworten: 119
Zugriffe: 23714

Re: Die Restaurierung von Dannys GCab

Die Ölwanne wird ziemlich sicher an sich nicht undicht sein auch wenn sie ölig ist. 3 absolut gängige Ursachen dafür gibt es beim Z22SE: Öldruckschalter, Stecker des Ölstandsensors und Kurbelwellensimmering stirnseitig. Ich wette, eine der 3 Sachen sorgt für die ölige Wanne.
von mistery
Mi 4. Okt 2023, 11:40
Forum: [Astra F] Motor
Thema: Motorumbau von X18XE auf 2.0 16V
Antworten: 26
Zugriffe: 21722

Re: Motorumbau von X18XE auf 2.0 16V

Dein Bild zeigt die Hinterachse und dort den sog. Zusatzstabi.

Zur erweiterten Suche