Die Suche ergab 212 Treffer

von mistery
Sa 1. Dez 2018, 15:18
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Astra G 2.2 rebuild
Antworten: 94
Zugriffe: 15655

Re: Astra G 2.2 rebuild

Welches Öl war bislang drin?
von mistery
Fr 30. Nov 2018, 11:48
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Wegimpulszahl / Reifenindex bzgl. TÜV Umrüstkatalog
Antworten: 10
Zugriffe: 310

Re: Wegimpulszahl / Reifenindex bzgl. TÜV Umrüstkatalog

Brainny hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 11:27
Braucht euch nur einer in die Karre heizen.Wenn dann noch einem Auffällt, dass die falsche Reifenkombination drauf ist, viel Spaß mit der Versicherung....die freuen sich wenn sie sowas hören.Besonders wenn es dann noch um schöne Summen geht.
Das deckt sich nicht mit der Realität.
von mistery
Mi 28. Nov 2018, 18:43
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Wegimpulszahl / Reifenindex bzgl. TÜV Umrüstkatalog
Antworten: 10
Zugriffe: 310

Re: Wegimpulszahl / Reifenindex bzgl. TÜV Umrüstkatalog

Den Prüfer der bei 16" Serienalus die Reifengröße im Katalog nachschlägt... Ich wiederhole: Bei 16 Zoll Rädern.

Ich fahre seit Jahren auf dem Astra nicht diese "Zwischengrößen". 215/45 17 statt 215/40 17 im Winter beispielsweise.
von mistery
Mi 28. Nov 2018, 17:45
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Wegimpulszahl / Reifenindex bzgl. TÜV Umrüstkatalog
Antworten: 10
Zugriffe: 310

Re: Wegimpulszahl / Reifenindex bzgl. TÜV Umrüstkatalog

Die Antwort: Draufmachen und einfach fahren ist für dich vermutlich nicht die gewünschte?
Die Chancen damit mal Probleme zu haben sind vermutlich deutlich schlechter als ein stattlicher Lottogewinn.
von mistery
Mi 21. Nov 2018, 14:54
Forum: [Astra G] Probleme
Thema: mein Cabrio zuckt geht aus und MKL leuchtet
Antworten: 12
Zugriffe: 290

Re: mein Cabrio zuckt geht aus und MKL leuchtet

Wer weiß ob sie nicht schon übergesprungen ist um einen Zahn. Habe ich schon häufig vorgefunden.
von mistery
Fr 2. Nov 2018, 20:50
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 4504

Re: Unfall mit 140

Stoßstange und Kotflügel in passender Farbe suchen. Wenn man etwas Geduld hat gibts die günstiger als es zu reparieren. Und besser aussehen tuts aus.
von mistery
Do 25. Okt 2018, 14:48
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 4504

Re: Unfall mit 140

Ich wusste nicht, in welchem Steuergerät der Fehler war. Was sagt die Drehzhal in den Messwertblöcken während du den Motor per Anlasser drehst?
von mistery
Do 25. Okt 2018, 14:15
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Gewindefahrwerk Z22SE
Antworten: 8
Zugriffe: 440

Re: Gewindefahrwerk Z22SE

Was denn?
von mistery
Do 25. Okt 2018, 14:13
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Unfall mit 140
Antworten: 118
Zugriffe: 4504

Re: Unfall mit 140

Ich habe die letzten Beiträge hier nur überflogen aber besteht der Fehler mit dem Fehlenden Signal vom Kurbelwellensensor noch? Wenn ja braucht man sich nicht wundern. Ohne den startet der Motor selbstverständlich nicht.
von mistery
Mo 22. Okt 2018, 23:31
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Gewindefahrwerk Z22SE
Antworten: 8
Zugriffe: 440

Re: Gewindefahrwerk Z22SE

Ich bin letztes Jahr ein AP Gewinde im Cabrio probegefahren. Ich empfand das als brutal hart. Im Gegensatz dazu ist das Bilstein B14 im Coupe von meinem Kumpel um Welten besser.

Zur erweiterten Suche