Die Suche ergab 62 Treffer

von Ole111
Sa 26. Jan 2019, 12:58
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 74
Zugriffe: 12851

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Schöner Thread und noch schöner das du den Fehler gefunden hast! Interessehalber, wo hast du die revidierten Düsen her und wie lagen die preislich ? Gruß - Andi Moin eine Düse kostete revidiert 34,49 €. Habe Sie hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/Einspritzduse-SIEMENS-12569091-Opel-Zafira-2-2-ge...
von Ole111
Fr 25. Jan 2019, 14:42
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 74
Zugriffe: 12851

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

So, mal Rückmeldung von meinem Motorproblem. Zwischenstand: Er läuft wieder :D! Letztendlich war es ein Fehler von mir, ich hatte die Zylinder falsch herum gezählt. Ich dachte es sei bei allen Reihenmotoren gleich und man zählt von der Kraft abgebenden Seite, naja falsch Gedacht, ist halt net alles ...
von Ole111
Do 10. Jan 2019, 20:48
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 74
Zugriffe: 12851

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

So also neue Zündkerzen sind drinne und ich habe einfach mal um alles mal getestet zu haben den AGR-Cheater entfernt und das AGR-Ventil wieder eingebaut, bzw. daneben gehängt. Brachte leider beides wieder keinen Erfolg. :no2: Morgen werde ich vermutlich mal mein Fahrwerk hochdrehen sodass ich ordent...
von Ole111
Do 10. Jan 2019, 11:58
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 74
Zugriffe: 12851

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

mistery hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 01:08
Freunde, da geht es schon los :-D
Ich selbst besitze auch kein Auto was ich unbedingt mit dem Bulgaren bearbeiten muss.
Tja lieber haben als brauchen nichtwahr :D!
von Ole111
Mi 9. Jan 2019, 17:40
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 74
Zugriffe: 12851

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Wir haben nur 2 Astra G, ansonsten Freunde mit Astra J usw. Ich habe mich nur bisher noch nicht richtig mit dem Thema befasst bzw. bin da in den Threads die es gibt noch nicht ganz durchgestiegen bisher :lol: Aber Danke für die Infos schonmal, ich denke das Ich mir irgendwann demnächst eins zu legen...
von Ole111
Mi 9. Jan 2019, 14:30
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 74
Zugriffe: 12851

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Der Bulgare kann deutlich mehr und läuft deutlich stabiler als die Chinesen. Ist aber entsprechend auch teurer. Genau das hatte ich auch gelesen, muss dazu aber auch sagen das ich nur mal flüchtig recherchiert hatte. Aber ich würde mich über eine Info deinerseits auch freuen, bin da ja auch noch ga...
von Ole111
Di 8. Jan 2019, 21:45
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 74
Zugriffe: 12851

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Ja, die Ansaugbrücke ist die Hölle. Ich bekomme die nur raus, wenn ich das Motorlager auf der Beifahrerseite löse und den Motor ein Stück nach hinten schiebe und höher stelle (der Motor wird dabei von meinen Wagenheber getragen). Aber der Ausbau derAnsaugbrücke ist bei Deinem Fehler eigentlich nich...
von Ole111
Mo 7. Jan 2019, 14:53
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 74
Zugriffe: 12851

Re: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672

Kannst ja mal bei Hitzing und Paetzold schauen.Die sitzen in Gladbeck.Die haben mein Steuergerät getestet und dann auch erfolgreich repariert. War zwar nicht günstig,aber ein neues Steuergerät ist teurer. Moin Thomas, Danke für den Tip, ich werde die Website mal anschauen. :) Was mir bei dem Fehler...
von Ole111
Sa 5. Jan 2019, 21:33
Forum: [Astra G] Cabriogalerie
Thema: Ole111's Chinablaue "90 Years Edition" Nr. 672
Antworten: 74
Zugriffe: 12851

Re: Ein neues Problemchen ...

Neus Jahr, neues Glück! ;) Hoffe ich zumindest.... denn leider macht der Motor ein paar Problemchen. Es fing damit an das er sehr laut wurde und die Abgasleuchte anfing zu Blinken, was sich jedoch kurz danach wieder legte und alles war gut. :ka2: Einige Tage später wieder gestartet und er lief merkl...
von Ole111
Do 8. Nov 2018, 17:15
Forum: [Astra G] Allgemein
Thema: Versatz-Radschrauben
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Re: Versatz-Radschrauben

Moin, bei mir kommen demnächst neue Felgen welche per Versatzschrauben montiert werden müssen. (LK112) :D Im Gutachten ist das Versatzkit "ZJOXN" (Lochkreisversatzschrauben M12x1,5, Schaftl. 30 mm, Kegelw. 60 Grad) aufgeschrieben. Die originalen Radschrauben sind ja nur 22mm lang, wie weit kann man ...

Zur erweiterten Suche